» Xbox Live Forum    » Clan-Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Designer/Coder gecucht

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
John John ist männlich
Clan Leader / ASP

John ist offline
John ist offline

Beiträge von John suchen John in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Designer/Coder gecucht
22.01.2012 19:40

Hallo Leute,

hier ist John von GGB. Haben seit kurzem einen eigen Clan spielen aber schon Lange und waren auch in clans aber da gibt es oft nur Kindergartenterror. Wir wollen einfach in ruhe spielen da wir auch alle schon Älter sind. Da wir bzw ich schon Älter bin habe ich kein Plan von Clanpage erstellung usw habe mir die ganzen kostenlosen und sonstwas teile zum selber bauen und gestallten angeschaut aber Irgendwie alles zu Langweilig,ausdruckslos... und clanplanet soll ja auch nicht so toll sein.

Gibt es einen Designer der mir helfen kann, muss auch nicht umsonst sein. Hauptsache die Page ist Funktional, Sieht gut aus usw. aber da habt ihr mehr plan von. Also einer Bock

Biiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee

MFG GGB John

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
OpD I Nightmare OpD I Nightmare ist männlich
XLF Score: 250
images/avatars/avatar-3500.jpg

OpD I Nightmare ist offline
OpD I Nightmare ist offline

Beiträge von OpD I Nightmare suchen OpD I Nightmare in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

22.01.2012 20:30

Schon mal mit Webspall versucht?

Bei Youtube kannst du dir tutorials anschauen wie man damit eine Seite erstellt.

Hier kannst du dir Templates dafür runterladen.
http://www.gamer-designs.de/index.php?site=freetemplates

MfG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
John John ist männlich
Clan Leader / ASP

John ist offline
John ist offline

Beiträge von John suchen John in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Themenstarter Thema begonnen von John
22.01.2012 23:43

Hallo,
danke für die Antwort werd ich mal antesten.

MFG

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Clan - Talk » Clan-Chat » Designer/Coder gecucht
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.