» Xbox Live Forum    » Votes und Umfragen zu Xbox 360 Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Umfrage Far Cry 2

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Umfrage: Wie gefällt euch Far Cry 2 ?
Hat mich nicht besonders Überrascht 12 30.00%
Super Ego-Shooter 10 25.00%
Der Knaller schlechthin 8 20.00%
Ein weiteres Actionspiel... 8 20.00%
*WTF*Wer oder Was ist Far Cry 2? 2 5.00%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%

FCO evilEric
XLF Score: 250
images/avatars/avatar-1814.jpg

FCO evilEric ist offline
FCO evilEric ist offline

Beiträge von FCO evilEric suchen FCO evilEric in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Umfrage Far Cry 2
27.10.2008 18:33

Der lang ersehnte Ego-Shooter Far Cry 2 ist draußen! Eure Meinung ist gefragt

XLF Score: 50
images/avatars/avatar-1802.jpg

snacke92m ist offline
snacke92m ist offline

Beiträge von snacke92m suchen snacke92m in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

28.10.2008 12:49

MIch hat besonders die Grafik beeindruckt und diese Reals-live Safari gefühl ^^ auserdem ist es ein echte herrausvorderrung Ohne Fadenkreutz, Karte und Munitionsansicht hammer

ilovexbox

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
SturmMix SturmMix ist männlich
XLF Score: 150
images/avatars/avatar-1993.gif

SturmMix ist offline
SturmMix ist offline

Beiträge von SturmMix suchen SturmMix in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

28.10.2008 13:34

Das Spiel kommt seinen Erwartungen nicht hinter her...

Gut die Entwickler sagten es solle so realistisch wirken wir nur möglich but... wieso

1.hat Afrika nur 3 tierarten nagut 4 ne fliege gibts auch noch
1a zebras,gnus,und garzellen und wenn ich durch die savanne cruise laufen sie mir ins auto und fallen t... um
2.wieso leben in Afrika nur rebellen ohne frauen
3.wieso liegen im ganzen spiel aktenkoffer mit diamanten versteckt wär das nich anders gegangen oder hat die einer verloren?
4.warum kann ich wenn es regnet die savanne abbrennen?
5. gibts in afrika nix zu tun oder warum habe ich nur 3 verschiedene nebenmissionsaufgaben?
a medizin besorgen - die brauch ich weil sonst bricht mein fieber aus
b ich geh an nen sendemast und empfange saws stimme der mir miteilt wer das nächste opfer für mein attentat ist -und ohne witz die figur die das opfer darstellt ist immer die gleiche
c meine kameraden geben mir ne kleine aufgabe - die sind abwechslungsreich (pluspunkt)
5 da die map wirklich riesig ist wurde sie in zwei areale geteilt dazwischen ist ne kurze(pluspunkt) ladepause - zufuss dauert das schon ne weile...deswegen haben die enwickler sich gedacht bauen wir einen bus mit haltestellen ein davon gibts 5 man kann sich nicht aussuchen wo man aussteigen möchte...schade aber nicht ganz so schlimm da an jeder haltestelle ein auto bereit steht
6schade auch das ich auf meiner Karte die neben bei sehr gut umgesetzt wurde keine markierungen machen schade
7zur KI die gegner sind abwechslungsreich - aus dem trailer konnte ich schon sehen das der gegner gut reagiert zu gut denn wenn ich mir den stealthanzug (tarnanzug)für teuer diamanten..mir dazu ne P9 mit schalldämpfer nehme und versuche mich durch das dichteste geäst zu schleichen bemerken sie mich...und wenn ich nur einen gegner heimlich wegschiesse mit der p9 hab ich ganz schnell die ganze meute aufem Hals- auch bei nacht-
und es hat sich in der finalversion nix geändert -schade und frustig denn gerade das anschleichen macht laune...
8 keine finish moves verbaut sehr schade -
9 man kann sich aller höchtens ducken nicht legen schade dabei ist das doch standard naja
10 in den unterschlüpfen ist kein savepoint eingebaut - man kann schon speichern allerdings nur wenn man min.eine stunde schläft und das kostet zeit denn der tag ist kurz und nachts siehst du do an manchen stellen garnix..
11 alle waffen haben verschleiss nur meine machette nicht...
aber danke ubi für den kostenlosen download der option das aussehen der machette zu ändern -allerdings geht das nur im hauptmenü,schade- hoffe da kommt mehr..
12 es gibt wenig zu finden auser den Diamanten die man ja brauch...den audiobändern die mir ein wenig das denken des schakals deuten wollen...und goldenen waffen wobei ich erst 2 gefunden habe und es waren beidesmal die goldene Ak47,sie haben keinen verschleiss allerdings ist es schade das sich das nicht direkt auf meine waffenkammer überträgt und ich sie für immer habe -zur erinnerung man kann nur eine waffe jeder art mit sich tragen...

ok nun mal zum positiven wobei das oben nicht wirklich negativ gemeint ist -aber man hätte mehr rausholen können leibe spieleentwickler ihr hat soviele vorlagen wieso nehmt ihr nicht aus jedem spiel die beste Idee und packt sie mit zu einem ordentlichen spiel.

1.nie war es schöner sich ein boot zu schnappen auf den See rauszufahren und den sonnen untergang zu geniessen .denn die effekte im spiel die ganzeoptik mit ihren schatten und lichtspielen die spiegelungen im wasser einfach genial.wie schön sich die bäume im wind biegen und jeder grashalm seinen Platz hat.da könnt man gllatt urlaub machen ...
2.die waffen sie sehen hammer aus gammeln mit der zeit in der Pfote weg und bekommen ladehemmungen im feuergefecht das macht so manchen fight richtig spannend wenn 4 -5 gegner mit dir bllern und deine knarre macht unerwartet mukken..super umgesetzt.die nachladezenen sind der Hammer man fühlt sich wieein Profi wie ich da das magazin rein flatsche und feuer freivonm sound ganz zu schweigen - authentisch-toll
vorallem beim Mörser sollte man die anlage ein wenig runterdrehen denn das ding pfeift und lässt es krachen -vorallem wenn der gener das ding bemannt sollte man die beine in die Hand nehmen -JUHU
3mannkämpft das ganze spiel über mit der Malaria wenn du gerade mitten im fight bist und du brauchst deine pillen weill du nur noch verschwommen siehst und taumelst( mit ner schönen optik im bildschirm ) dann ist das CRANK...
4die Diamanten jagt ist zwar eintönig aber genau das was man will -aber nur diamanten sind auch öde - allerdings ist es schön dargestellt sollte man den koffer öffen nimmt sich der Kerl den Diamanten raus und hält ihn dir in deinen HDD fernseher---funkel funkel
5die autos verschleissen und man kann sie reparieren- endlich interaktion mit der Umwelt allerdings ein bisschen wenig...
6die explosionen sind sehr spektakulär dargestellt - wenn der gegner auf dich zugerasst kommt und du nur einen gedanken hast - Rocket raus und komm - dann knallts gewaltig die ganze Karre hauts auseinander und fliegt in einem flammeninferno über dich und der seitenspiegel verpasst ganz leicht deinen Kopf dann weisst du als zocker das steckt liebe zum detail- auch wenn mann ausversehen mal ne rocket in den Dschungel schiesst die Baüme hauen nur so mit fetzen um sich und wenn sie stehen bleiben sollten biegen sie sich dutch die Druckwelle so genial -hammer
allerdings sollte man das nicht so oft machen denn die frame rate bricht ziemlich krass ein - auch wenn man mit dem Mörser gerade ein ganzes Rebllen lager dem erdboden gleich macht ruckelt es aber es lohnt sich es sieht einfach genial aus hihi
7 die Statisken des Spiels könnt ihr einsehen sehr schön schade nur das da alles steht nur nicht was mich interessiert nehmt euch ein bsp an PDZ für n64 oder Burnout 3 -wenn ich spiele und ich kann meine statisken einsehen dann sollten sie schon ausführlich sein
8 sehr schön das spiel wurde sofort gepacht als ich es zum 1. einlegte(volles verständniss denn euer zeitrahmen ist ja auch begrenzt)so muss ich mich nicht später ärgern
8 bisher noch keine Bugs entdeckt-sehr schön-in der Pc version solls ja schon Buggy sein -naja ist ja auch dumm pc
9ich liebe mapeditor wahnsin was man hier nen editor hat die wollen wohl das ich farcry 3 entwickel. respekt ..grosses lob sehr umfangreich sehr sehr umfangreich
10 alle sim allen ei spiel das man zwar nicht unbedingt brauch aber als farcry fan und offener weltspieler ein muss gerade ein muss ...muss...

wdh. dies ist kein egoshooter für baller fans , vielmehr kann man hier tun und lassen was man will und in der 3 hoffentlich noch vielmehr oder durch addons würd mich freuen

ps die achievements sind langweileig fand ich bei der eins besser.man hat schnell 800-900 gc wenn manns drauf anlegt.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SturmMix ist offline
SturmMix ist offline

kein Gamertag

28.10.2008 13:38

@ snacke92m

du kannst das fadenkreuz auch einschalten in den menüs allerdings versaust du so das spiel denn wie gesagt das ist kein reinrassiger egoshooter ausserdem hast du doch noch autoaim und die anzeigen werden eingeblendet sobald sie benötigt werden

und ich finds genau richtig so terminator
Chris Parker Chris Parker ist männlich
XLF Score: 1.000

Chris Parker ist offline
Chris Parker ist offline

Beiträge von Chris Parker suchen Chris Parker in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

28.10.2008 15:41

@Sturmmix

Du machst Dir eindeutig zuviele Gedanken.... Es ist ein Videospiel. Ich könnte jetzt unzählige Dinge aufzählen, was bei Fable 2 unlogisch ist oder WARUM das im Spiel SO IST.
FCO evilEric
XLF Score: 250
images/avatars/avatar-1814.jpg

FCO evilEric ist offline
FCO evilEric ist offline

Beiträge von FCO evilEric suchen FCO evilEric in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von FCO evilEric
28.10.2008 18:57

es ist ein Spiel nicht die realität^^
wär ja schlimm wärs so

SturmMix ist offline
SturmMix ist offline

kein Gamertag

29.10.2008 07:25

Ich weiss deas es ein Videospiel ist allerdings gibt es davon schon viele ,bin ja seit atari zeiten dabei und irgendwie versprechen die imer das gleiche.aber sehen tut man nix eher im gegenteil.wie war das bei Gta 4 und in san Andreas hatte ich mehr zu tun.naja das hat nix mit sorgen zu tun das ist ne feststellung die mich entäuscht und wieso nennt mann es next gen?

und ausserdem wird hier gefragt wie ich das spiel finde .ehrlich gesagt lese ich schon lange verschiedene videospiele fachzeitschriften und in denen stehen manchmal geschichten wie ausnem Märchen und die wissen manchmal nicht mal wie das spiel wirklich ist.

Heutzutage will ein spieler Qaulitaet und kein 70 euro addon mit ner 2 oder 5 davor da sollen sie warten ihre Ideen sammeln und dann was ordentliches auf die Beine stellen.

Mich ärgert sowas und wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde nehm ich mir kein blatt davor das war schon immer so.

abgesehen davon das wir hier in Deutschland sowieso schon wenig spieleauswahl haben und wenn was gutes für erwachsene zerschnibelt ist da will ich dafür nen ausgleich da sollen sie die spiele günstiger machen denn bis auf ein paar ausnahmen stimmt das Preis Leistungsverhältniss seht das auch mal so und lobt nicht jedes spiel zur heiligen sagt die wahrheit oder die speisen uns immer mit sonem billigen klatsch ab ist so............................ fuck

SturmMix ist offline
SturmMix ist offline

kein Gamertag

29.10.2008 07:30

Ausserdem ich weiss nich eure test hören sich so an als hättet ihr ein buch gelesen und beschreibt es ihr geht nicht wirklich auf alles ein wenn ich tester wäre ,würden meine bewertungen hart ausfallen und von früher bis heute hätte es nur einige spiele gegeben die die 90% wertung knacken aber ich mach mir zu viele sorgen ...das hier ist mein Hobby das mch ich schon 20 Jahre wieso müssen mir alle irend nen stuss erzählen wie ich meine Meinung ausdrücken soll...immerhin eine stimme die nich so denkt wie ihr :thema:

SturmMix ist offline
SturmMix ist offline

kein Gamertag

29.10.2008 07:36

Und nochwas lest den Text bitte zu ende bevor ihr ne antwort gebt oder ist euch das zu ausführlich beschrieben?

kanns auch kurz machen ich gebe dem spiel mit auge zu eine und nagut durch den mapeditor ne 83% gut so?
snacke92m snacke92m ist männlich
XLF Score: 50
images/avatars/avatar-1802.jpg

snacke92m ist offline
snacke92m ist offline

Beiträge von snacke92m suchen snacke92m in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

29.10.2008 12:37

Alles im allem habt ihr ja recht,
(Spiel ist nicht real und so)
Aber hey mir macht das spiel spass scheis auf Bugs und unrealistische sachen den solche sachen machen das Spiel erst Spielenswert meines achten hammer .
OK ein manko hat das Spiel wirklich das muss ich selbst zugeben:
Das mit der KI die ist wirklich zu gut weil ich bin auch son anschleich und leiser killer Typ ruhe xD so wie die Katze hier xD

Aber alles im Allen ist das Game genial zwar nicht Perfect aber gut für so einen Ego Shooter.
MfG
Snacke
PS: SturmMix? wie lange hast du eigendlich zeit in den 1. text gesteckt? xD hammer

ilovexbox

SturmMix ist offline
SturmMix ist offline

kein Gamertag

29.10.2008 14:23

Nich viel hab das Spiel ja schon fast durch und das ist meine Meinung.
Allerdings musste ich noch mal neu anfangen weil meine spielstände nicht mehr gehen.sinnlos...
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

29.10.2008 14:47

also ich spiel jetzt seit 1,5 stunden und bin begeister. der sound usw. alles richtig gut gemacht

WoH D3MAR WoH D3MAR ist männlich
Clan Leader / ASP
images/avatars/avatar-2296.jpg

WoH D3MAR ist offline
WoH D3MAR ist offline

Beiträge von WoH D3MAR suchen WoH D3MAR in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

29.10.2008 16:57

Jo mai der Shooter ist net dat gelbe vom Ei, dennoch macht es gudi..........

Doch wenn man ein kleinen Ticker fürs Map Editieren hat, ist es das beste was man je gesehen hat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WoH D3MAR: 29.10.2008 16:57.

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

29.10.2008 17:02

da bin ich ja auch mal drauf gespannt, was man mit dem editor so alles anstellen kann.

ich hab da auch schon seit ein paar tagen ein konzept für eine map im kopf. mal schauen kaffee

TX Chojin TX Chojin ist männlich
ich bin lieb, ich bin nett, ich bin TX Chojin
images/avatars/avatar-2071.jpg

TX Chojin ist offline
TX Chojin ist offline

Beiträge von TX Chojin suchen TX Chojin in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

29.10.2008 22:28

hab jetzt 5 tage (nicht am stück natürlich) an "Battle Beach" gebastelt und tief
in die trickkiste gegriffen - natürlich könnte man hier und dort was besser machen, aber einfach
mal testen.

zum downloaden, einfach bei der map suche "Battle Beach" eingeben und ihr
solltet damit schon belohnt werden

viel spaß und danke fürs ausprobieren,

greetz , chojin

@ d3mar.: desert warriors hab ich mal mit nem kumpel angezockt, nicht schlecht die karte Augenzwinkern

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

30.10.2008 07:52

hab gesretn mal den multiplayer ausprobiert und bin nicht gerade begeistert davon....

hab natürlich erst 3 karten gesehen, aber an den karten liegt das nicht.

der ist irgendwie zu lahm und die respawn verzögerung ist ja wohl mal der hammer. im team deathmatch ne verzögerung!! hallo??

SturmMix ist offline
SturmMix ist offline

kein Gamertag

30.10.2008 21:31

Der Multi ist schon gut nur die respawn zeiten ...bis zu 15 sec warten wenns einen erwischt hat.öde..
DonPanse DonPanse ist männlich
XLF Score: 1.000
images/avatars/avatar-378.jpg

DonPanse ist offline
DonPanse ist offline

Beiträge von DonPanse suchen DonPanse in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

01.11.2008 00:41

Ich kopiere einfach mal mein Kommentar aus dem anderem Thema, weils hier genau so gut passt:

Mir persönlich ist Far Cry 2 zu langweilig. Habs mir gestern mit großer Vorfreude geholt weil ich alle anderen Teile auf der Xbox geliebt habe. Bin jetzt nach ca. 6 Stunden spielen recht enttäuscht. Ein richtiges Far Cry Feeling kommt nicht auf, die Gegner sind nervig und die meiste Zeit in den 6 Stunden hab ich damit verbracht durch irgendwelche Tropen und Wüsten zu fahren, Autos zu reparieren und Konvois für Waffenhändler aufzuhalten. Die "Hauptquests" mögen ja ganz spannend sein wenn nur diese elendige rumfahrerei nicht wäre. Ich werds auf jeden Fall morgen zurück bringen und mir dafür Fable 2 mitnehmen

Klabautermann Klabautermann ist männlich
XLF Score: 25

Klabautermann ist offline
Klabautermann ist offline

Beiträge von Klabautermann suchen Klabautermann in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

24.03.2010 17:08

*ausgrab*

"Ein weiteres..."

Habe lange dem Release entgegen gesehnt doch ich empfinde das Spiel als Öde. Die Grafik ist zwar hübsch aber wenn man auf Dauer immer das gleiche macht... Augenzwinkern Neben Super Smash Bros Brawl für mich die Enttäuschung dieser Gen!
TRON TRON ist männlich
XLF Score: 100
images/avatars/avatar-3438.jpg

TRON ist offline
TRON ist offline

Beiträge von TRON suchen TRON in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Umfrage Far Cry 2
07.04.2010 08:51

Ich war sehr entteucht von dem Game, der erste Teil hat mir sehr gut gefallen aber der zweite war einfach nur mist. Ständige Malaria Anfälle, Ladehemmung bei fast jeder Waffe mindestens einmal pro Magazin, Stundenlanges fahren über die Insel nur um einen Feind zu erledigen dann wieder zurück zur Hütte wo man den nächsten Auftrag erhällt der einen wieder da hin schickt wo man grade her kommt. So kann man ein Spiel auch künstlich lang wirken lassen leider bleibt der Spaß dabei mit der zeit auf der Strecke "EPIC FAIL"

Seiten (2): [1] 2 nächste » Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Votes und Umfragen zu Xbox 360 Themen » Umfrage Far Cry 2
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.