Das Spiel kommt seinen Erwartungen nicht hinter her...
Gut die Entwickler sagten es solle so realistisch wirken wir nur möglich but... wieso
1.hat Afrika nur 3 tierarten nagut 4 ne fliege gibts auch noch
1a zebras,gnus,und garzellen und wenn ich durch die savanne cruise laufen sie mir ins auto und fallen t... um
2.wieso leben in Afrika nur rebellen ohne frauen
3.wieso liegen im ganzen spiel aktenkoffer mit diamanten versteckt wär das nich anders gegangen oder hat die einer verloren?
4.warum kann ich wenn es regnet die savanne abbrennen?
5. gibts in afrika nix zu tun oder warum habe ich nur 3 verschiedene nebenmissionsaufgaben?
a medizin besorgen - die brauch ich weil sonst bricht mein fieber aus
b ich geh an nen sendemast und empfange saws stimme der mir miteilt wer das nächste opfer für mein attentat ist -und ohne witz die figur die das opfer darstellt ist immer die gleiche
c meine kameraden geben mir ne kleine aufgabe - die sind abwechslungsreich (pluspunkt)
5 da die map wirklich riesig ist wurde sie in zwei areale geteilt dazwischen ist ne kurze(pluspunkt) ladepause - zufuss dauert das schon ne weile...deswegen haben die enwickler sich gedacht bauen wir einen bus mit haltestellen ein davon gibts 5 man kann sich nicht aussuchen wo man aussteigen möchte...schade aber nicht ganz so schlimm da an jeder haltestelle ein auto bereit steht
6schade auch das ich auf meiner Karte die neben bei sehr gut umgesetzt wurde keine markierungen machen schade
7zur KI die gegner sind abwechslungsreich - aus dem trailer konnte ich schon sehen das der gegner gut reagiert zu gut denn wenn ich mir den stealthanzug (tarnanzug)für teuer diamanten..mir dazu ne P9 mit schalldämpfer nehme und versuche mich durch das dichteste geäst zu schleichen bemerken sie mich...und wenn ich nur einen gegner heimlich wegschiesse mit der p9 hab ich ganz schnell die ganze meute aufem Hals- auch bei nacht-
und es hat sich in der finalversion nix geändert -schade und frustig denn gerade das anschleichen macht laune...
8 keine finish moves verbaut sehr schade -
9 man kann sich aller höchtens ducken nicht legen schade dabei ist das doch standard naja
10 in den unterschlüpfen ist kein savepoint eingebaut - man kann schon speichern allerdings nur wenn man min.eine stunde schläft und das kostet zeit denn der tag ist kurz und nachts siehst du do an manchen stellen garnix..
11 alle waffen haben verschleiss nur meine machette nicht...
aber danke ubi für den kostenlosen download der option das aussehen der machette zu ändern -allerdings geht das nur im hauptmenü,schade- hoffe da kommt mehr..
12 es gibt wenig zu finden auser den Diamanten die man ja brauch...den audiobändern die mir ein wenig das denken des schakals deuten wollen...und goldenen waffen wobei ich erst 2 gefunden habe und es waren beidesmal die goldene Ak47,sie haben keinen verschleiss allerdings ist es schade das sich das nicht direkt auf meine waffenkammer überträgt und ich sie für immer habe -zur erinnerung man kann nur eine waffe jeder art mit sich tragen...
ok nun mal zum positiven wobei das oben nicht wirklich negativ gemeint ist -aber man hätte mehr rausholen können leibe spieleentwickler ihr hat soviele vorlagen wieso nehmt ihr nicht aus jedem spiel die beste Idee und packt sie mit zu einem ordentlichen spiel.
1.nie war es schöner sich ein boot zu schnappen auf den See rauszufahren und den sonnen untergang zu geniessen .denn die effekte im spiel die ganzeoptik mit ihren schatten und lichtspielen die spiegelungen im wasser einfach genial.wie schön sich die bäume im wind biegen und jeder grashalm seinen Platz hat.da könnt man gllatt urlaub machen ...
2.die waffen sie sehen hammer aus gammeln mit der zeit in der Pfote weg und bekommen ladehemmungen im feuergefecht das macht so manchen fight richtig spannend wenn 4 -5 gegner mit dir bllern und deine knarre macht unerwartet mukken..super umgesetzt.die nachladezenen sind der Hammer man fühlt sich wieein Profi wie ich da das magazin rein flatsche und feuer freivonm sound ganz zu schweigen - authentisch-toll
vorallem beim Mörser sollte man die anlage ein wenig runterdrehen denn das ding pfeift und lässt es krachen -vorallem wenn der gener das ding bemannt sollte man die beine in die Hand nehmen -JUHU
3mannkämpft das ganze spiel über mit der Malaria wenn du gerade mitten im fight bist und du brauchst deine pillen weill du nur noch verschwommen siehst und taumelst( mit ner schönen optik im bildschirm ) dann ist das CRANK...
4die Diamanten jagt ist zwar eintönig aber genau das was man will -aber nur diamanten sind auch öde - allerdings ist es schön dargestellt sollte man den koffer öffen nimmt sich der Kerl den Diamanten raus und hält ihn dir in deinen HDD fernseher---funkel funkel
5die autos verschleissen und man kann sie reparieren- endlich interaktion mit der Umwelt allerdings ein bisschen wenig...
6die explosionen sind sehr spektakulär dargestellt - wenn der gegner auf dich zugerasst kommt und du nur einen gedanken hast - Rocket raus und komm - dann knallts gewaltig die ganze Karre hauts auseinander und fliegt in einem flammeninferno über dich und der seitenspiegel verpasst ganz leicht deinen Kopf dann weisst du als zocker das steckt liebe zum detail- auch wenn mann ausversehen mal ne rocket in den Dschungel schiesst die Baüme hauen nur so mit fetzen um sich und wenn sie stehen bleiben sollten biegen sie sich dutch die Druckwelle so genial -hammer
allerdings sollte man das nicht so oft machen denn die frame rate bricht ziemlich krass ein - auch wenn man mit dem Mörser gerade ein ganzes Rebllen lager dem erdboden gleich macht ruckelt es aber es lohnt sich es sieht einfach genial aus
7 die Statisken des Spiels könnt ihr einsehen sehr schön schade nur das da alles steht nur nicht was mich interessiert nehmt euch ein bsp an PDZ für n64 oder Burnout 3 -wenn ich spiele und ich kann meine statisken einsehen dann sollten sie schon ausführlich sein
8 sehr schön das spiel wurde sofort gepacht als ich es zum 1. einlegte(volles verständniss denn euer zeitrahmen ist ja auch begrenzt)so muss ich mich nicht später ärgern
8 bisher noch keine Bugs entdeckt-sehr schön-in der Pc version solls ja schon Buggy sein -naja ist ja auch dumm pc
9ich liebe mapeditor wahnsin was man hier nen editor hat die wollen wohl das ich farcry 3 entwickel.

..grosses lob sehr umfangreich sehr sehr umfangreich
10 alle sim allen ei spiel das man zwar nicht unbedingt brauch aber als farcry fan und offener weltspieler ein muss gerade ein muss ...muss...
wdh. dies ist kein egoshooter für baller fans , vielmehr kann man hier tun und lassen was man will und in der 3 hoffentlich noch vielmehr oder durch addons würd mich freuen
ps die achievements sind langweileig fand ich bei der eins besser.man hat schnell 800-900 gc wenn manns drauf anlegt.