» Xbox Live Forum    » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Keine Server bei BF3 gefunden

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
scubby231
XLF Score: 5

scubby231 ist offline
scubby231 ist offline

Beiträge von scubby231 suchen scubby231 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Keine Server bei BF3 gefunden
06.04.2012 01:41

Finde keine Server mehr bei BF3
letztes mal gings noch perfekt
hab nix verändert oder runtergeladen
Internet verbindung ist auch gut

kennt das problem jemand,oder kann mir helfen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Pacifica Pacifica ist männlich
Otaku
images/avatars/avatar-3622.png

Pacifica ist offline
Pacifica ist offline

Beiträge von Pacifica suchen Pacifica in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Keine Server bei BF3 gefunden
06.04.2012 02:21

Hatte ich gestern auch. Wurde vom Server gegickt und alle waren weg...
Hatte danach ausgemacht, denke irgendnen technisches Problem oder so, daher rate ich zu geduld und hin und wieder nachzuschauen. Aber vielleicht isses auch was anderes, kanns leider im moment nicht testen, da ich net @home bin :/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mullekatze Mullekatze ist weiblich
Webmaster
images/avatars/avatar-3707.jpg

Mullekatze ist offline
Mullekatze ist offline

Beiträge von Mullekatze suchen Mullekatze in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

06.04.2012 09:16

Probleme mit den EA Servern hatte ich auch, aber nicht mit Battlefield.

Ich bin vorgestern zweimal bei Mass Effect 3 während des Multiplayers aus dem Spiel geflogen. Da kam dann die Anzeige: Kein EA Server vorhanden.
Gestern dann hatte ich einen Freeze beim Joinen des MPs, war nur Neustart der Xbox möglich.
An meiner I-Net Leitung kann es nicht gelegen haben, ich war ja die ganze Zeit mit LIVE verunden.

Lust auf ne coole Gamercard? Gibt es mit vielen Motiven und auch zum Mitnehmen!
-> KLICK HIER <-
Sanguis Lupum Sanguis Lupum ist männlich
Redaktions-Team

Sanguis Lupum ist offline

Beiträge von Sanguis Lupum suchen Sanguis Lupum in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

06.04.2012 15:38

ja das sind die sachen über die sich die user immer aufregen und man teilweise ewig lange auf nen kommentare von offizieller seite warten musst!---->nennt sich wohl in der heutigen zeit Kundenzufriedenheit!?

die armen mods bei battlelog habens zur zeit auch richtig schwer....müssen überall schlichten und für ordnung sorgen jedoch bekommen diese auch keine unterstützung der "firma"....

so bleibt nix übrig ausser faust in die tasche und abwarten kau

scubby231
XLF Score: 5

scubby231 ist offline
scubby231 ist offline

Beiträge von scubby231 suchen scubby231 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von scubby231
07.04.2012 00:49

Habs hin bekommen

man muss nur das neue UpDate(Server Mieten)
runterladen.

kostet nix!!allerdings ca 1gig gross
Sanguis Lupum Sanguis Lupum ist männlich
Redaktions-Team

Beiträge von Sanguis Lupum suchen Sanguis Lupum in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

08.04.2012 09:54

selbst nach dem gezogenden update waren die server abend recht lange down....naja bei solchen umstellungs aktionen sicherlich irgendwo gerechtfertigt...

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Keine Server bei BF3 gefunden
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.