|
|
 11.11.2009 13:36
|
Das Spiel ist einfach die Hölle!! Genial!
|
|
| |
|
MVPlayerz
XLF Score: 250
MVPlayerz ist offline
 |
|
 11.11.2009 14:28
|
Ich habs jetzt endlich durchgespielt
Vorsicht, Spoilergefahr.
Dies ist ein Spoiler! Zum Lesen muss man die graue Fläche mit der linken Maustaste markieren.
War jeden cent wert, den es gekostet hat... Ich bin Call of Duty fan, wegen diesen kleinen Sachen... Schneemobil fahren, Boot fahren, diese rutschpartien, das Durchbrechen der Mauern, die Zeitlupen und einfach dieses besondere.. sich ein Messer aus dem Leib ziehen und damit rumwerfen, der Blick aus dem Weltall auf diese Rakete... *gänsehaut* ... Ich hoffe man wird jetzt bei Modern Warfare bleiben... ich habe keinen bock mehr auf so nen 2. Weltkriegshooter, wenn es soetwas gibt... bitte, bitte, bitte InfinityWard macht noch viele Modern Warfares
... den Multyplayer konnte ich noch nicht zocken, weil ich Probleme mit meiner Verbindung scheinbar habe... nächste Woche hab ich ne 16.000er Leitung, dann sollte es eig prima klappen, mal schauen
ps: und ich muss sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass man mit Soap und Price weiterspielt.. und diesmal bekommt man ja sogar seine Kommandos von Soap, hehe
... echt toll.. einpaar nette Verbindungen zum Vierer sind auch da... man hat also schon das Gefühl, dass es ein echter Nachfolger ist..
Für das Durchspielen im Veteranenmodus habe ich nun 12 Stunden gebraucht.. schon etwas kurz.. das muss beim Nachfolger Thema sein.. längerer Spielspaß.. mehr Missionen in den 3 Akten.. die Missionen sollte man nicht länger machen, da die meiner Meinung nach genau richtig lang sind.. mehr abwechslung in den Missionen könnte auch nicht schaden... Rio de Janeiro ist mir richtig auf den Sack gegangen.
Es heißt jetzt abwarten, Multyplayer zocken und sich auf den nächsten Teil freuen
|
|
|
| |
|
MVPlayerz
XLF Score: 250
MVPlayerz ist offline
 |
|
 12.11.2009 21:00
|
Und schon wieder habe ich mehr nachzutragen..
Mir gefällt der Multyplayer nicht so sehr wie der vom 4er.. klar der Umfang ist echt riesig! Neue Aufsätze in Form von Herzschlag Sensor, Thermalsicht, Holografischer Aufsatz, etc.. und die ganzen neuen Boni, die man bekommt durch Kill Streaks sind echt fett.. doch das ist mir echt zu einfach.. man macht einfach 4 Killstreaks (bzw. nur 3, je nach Ausrüstung), holt sich seine Verpflegung und mit ein bischen glück bekommt man bis zu 10 Kills mehr.. einfach so.. ich sterbe viel öfter dadurch, dass es schwer ist das abzugleichen.. Wenn du es nicht schnell schaffst, dir was aus der Verpflegung zu holen, bist du eigentlich ausgeliefert.. Außerdem sind die Maps richtig bösartig.. was ich hier schon in nur einpaar Stunden Spielzeit erlebt habe ist echt unglaublich.. solche Deaths hab ich noch nie im 4er bekommen..
Ich bin mitlerweile auf Level 13.. oder 14.. jedenfalls war ich Anfangs richtig verzweifelt.. ich wurde durch Predators und andere Tötungsmaschinen aus der Verpflegung richtig penetriert.. dann kam ich besser ins Spiel und mitlerweile geht es eigentlich.. Vielleicht noch was zu den Maps.. sie sind wirklich sehr sehr groß und sehr offen.. Sniper und Camper auf jeder Map.. mir fehlt eine richtige Arena, in der man schön rushen kann.. wie "Verlassen" bei CoD 4.. Das einzige was meiner Meinung nach verführerisch ist am Multyplayer von CoD MW 2, ist diese riesige vielfallt und die vielen Möglichkeiten.. es ist einfach enttäuschend wie schnell man da von Randoms gekillt wird..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MVPlayerz: 12.11.2009 21:04.
|
|
|
| |
|
|
 16.11.2009 20:50
|
Also der Einzelspieler is mal extrem gut, genauso wie Spec Ops.
Der Multiplayer schwankt so zwischen ganz cool und absolute Scheiße, je nachdem wieviele Camper im gegnerteam sind (ich schreibe bewusst WIEVIELE statt OB, es sind immer Camper im Gegnerteam). Noch dazu hält man ja fast gar nix aus, ein Burst aus der FAMAS = Tod, egal ob mit Stopping Power oder ohne. Davon mal abgesehn sind die Maps einfach zu komplex und verwinkelt und es gibt zu wenige Reißer wie in CoD4 (Strike, Crossfire, Vacant, Overgrown). Auch sind da ein paar Sachen die mir nicht in den Schädel wollen, z.B.
Warum macht eine Noobtubegranate (von der man schließlich 2 hat) mehr Schaden wie ne normale Frag?
Warum ist Partychat in Listen verboten in denen man auch IM SPIEL nach dem Tod miteinander reden kann (also jeder verdammte Modus außer SnD)??? Macht natürlich Laune wenn 10 jährige Ami-Kellerkinder singend in die Lobby kommen, rumschreien und wenn se merken das wir Deutsche sind anfangen Heil Hitler zu rufen. Wobei letzteres soweit keinerlei Beschränkung des Alters hat. Für mich der beste Beweis das Menschen auch nur vom Affen abstammen: der Amerikaner.
Warum zur Hölle funktioniert das Matchmaking so beschissen (mal fehlen Leute, dann kriegt man keine Verbindung, fliegt einfach aus der Lobby...und das bei offener NAT)
usw.
Abschließend um den MP mit 6 Worten zu beschreiben: Gigantisches Potenzial, selten dämliche Fehler, Camper
| |
|
|
 03.01.2010 19:59
|
ich hab das spiel zu weihnachten bekommen , naja dan natürlich sofort ausprobiert
singleplayer: nur ein wort : GENIAL!!!! sehr abwechslungsreich,tolle grafik,geiler sound, zwar nur 5-7 stunden spielzeit aber die besten die ich bis jetzt gespielt habe
special ops: eine super idee von IW,allein zwar phasenweise frustrierend weil schwer aber im ko-op modus macht es einen heidenspass
multiplayer: riesiger umfang mit all den waffen , aufsätzen, perks...
natürlich ist es ein bisschen frustrierend wenn man direkt nach dem Spawn von ner Predator abgeschossen wird , aber man kann das ja selbst machen. Campen habe ich noch nicht so viel erlebt, wo mal ich zugeben muss dass campen viiiiel mehr nützt als rushen. lags hatte ich bisher nur einen in dem es mal 20 sekunden nicht weitergegangen ist,aber danach lief es wieder wie geflutscht.
Ich finde das spiel einfach nur genial,auch wenn IW am online modus noch ein bisschen arbeiten muss( Matchmaking,Lags) aber wenn man sieht wieviele spieler online sind scheint einem das ja normal
Für mich ist MW2 nicht zu toppen, auch nicht von dem in 2 Monaten herauskommenden BF:BC2 , das ich nicht so berauschend finde aufgrund noch mehr unfairheit online( panzer,helis...)
|
|
|
| |
|