» Xbox Live Forum    » Votes und Umfragen zu Xbox 360 Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Modern Warfare 2 - Wie findet ihr's?

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Umfrage: Modern Warfare 2 - Das ist meine Meinung
HAMMER! Einfach genial! 47 75.81%
Bin enttäuscht... 10 16.13%
Der erste Teil gefiel mir besser... 5 8.06%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%

Chris Parker Chris Parker ist männlich
XLF Score: 1.000

Chris Parker ist offline
Chris Parker ist offline

Beiträge von Chris Parker suchen Chris Parker in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Modern Warfare 2 - Wie findet ihr's?
11.11.2009 12:59

Bombastische Optik, ein fantastischer Multiplayer und als Sahnehäubchen obendrauf ein Hammer-Soundtrack von Hans Zimmer persönlich - Modern Warfare 2 has arrived!

Sagt uns Eure Meinung!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gematria Gematria ist männlich
XLF Score: 250
images/avatars/avatar-2302.gif

Gematria ist offline
Gematria ist offline

Beiträge von Gematria suchen Gematria in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

11.11.2009 13:36

Das Spiel ist einfach die Hölle!! Genial!

Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen.
Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmaechtige Veraenderungen sind nicht gestattet.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ALPHA Don Bato ALPHA Don Bato  ist männlich
XLF Score: 100
images/avatars/avatar-2543.jpg

ALPHA Don Bato  ist offline
ALPHA Don Bato ist offline

Beiträge von ALPHA Don Bato  suchen ALPHA Don Bato  in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

11.11.2009 13:40

note sehr gut würde ich geben sieg

da freut man sich schon auf teil 3 dolllol

MVPlayerz ist offline
MVPlayerz ist offline

Beiträge von MVPlayerz suchen MVPlayerz in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

11.11.2009 14:28

Ich habs jetzt endlich durchgespielt popcat

Vorsicht, Spoilergefahr.

Dies ist ein Spoiler!
Zum Lesen muss man die graue Fläche mit der linken Maustaste markieren.

War jeden cent wert, den es gekostet hat... Ich bin Call of Duty fan, wegen diesen kleinen Sachen... Schneemobil fahren, Boot fahren, diese rutschpartien, das Durchbrechen der Mauern, die Zeitlupen und einfach dieses besondere.. sich ein Messer aus dem Leib ziehen und damit rumwerfen, der Blick aus dem Weltall auf diese Rakete... *gänsehaut* ... Ich hoffe man wird jetzt bei Modern Warfare bleiben... ich habe keinen bock mehr auf so nen 2. Weltkriegshooter, wenn es soetwas gibt... bitte, bitte, bitte InfinityWard macht noch viele Modern Warfares smile ... den Multyplayer konnte ich noch nicht zocken, weil ich Probleme mit meiner Verbindung scheinbar habe... nächste Woche hab ich ne 16.000er Leitung, dann sollte es eig prima klappen, mal schauen smile

ps: und ich muss sagen, dass ich nicht erwartet hätte, dass man mit Soap und Price weiterspielt.. und diesmal bekommt man ja sogar seine Kommandos von Soap, hehe hihi ... echt toll.. einpaar nette Verbindungen zum Vierer sind auch da... man hat also schon das Gefühl, dass es ein echter Nachfolger ist..

Für das Durchspielen im Veteranenmodus habe ich nun 12 Stunden gebraucht.. schon etwas kurz.. das muss beim Nachfolger Thema sein.. längerer Spielspaß.. mehr Missionen in den 3 Akten.. die Missionen sollte man nicht länger machen, da die meiner Meinung nach genau richtig lang sind.. mehr abwechslung in den Missionen könnte auch nicht schaden... Rio de Janeiro ist mir richtig auf den Sack gegangen.

Es heißt jetzt abwarten, Multyplayer zocken und sich auf den nächsten Teil freuen popcat

MVPlayerz

MVPlayerz ist offline
MVPlayerz ist offline

11.11.2009 18:12

So hab grad den Multyplayer gespielt und muss sagen ich bin übel gepisst kaffee

Das erste was passiert... es knallen mich 4 mal hintereinander Leute von hinten ab.. erst DANN krieg ich meinen ersten Gegner vor die Linse... was passiert ? Ich krieg ne Predator Drohne ins Gesicht... von einem Dutzend Gegner, werde ich ausgesucht, was soll das denn ? Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, werde ich bei meinem 6 Kill gedoppelt.. Ich könnte kotzen betrinken Naja das ist aber wohl eher pech.. ich versuch mal noch ne Runde zu spielen, vielleicht mit ein bischen weniger davon.

Qx GHOST xQ Qx GHOST xQ ist männlich
XLF Score: 750
images/avatars/avatar-2446.jpg

Qx GHOST xQ ist offline
Qx GHOST xQ ist offline

Beiträge von Qx GHOST xQ suchen Qx GHOST xQ in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

12.11.2009 19:06

Das Spiel rockt bis zur letzten Sekunde. Einfach nur der Hammer. Auch die Deutsche Sprachausgabe ist sehr gut.

Und der Multiplayer ist richtig geil geworden.

Für mich ist es das Spiel des Jahres.

MVPlayerz

MVPlayerz ist offline
MVPlayerz ist offline

12.11.2009 21:00

Und schon wieder habe ich mehr nachzutragen..

Mir gefällt der Multyplayer nicht so sehr wie der vom 4er.. klar der Umfang ist echt riesig! Neue Aufsätze in Form von Herzschlag Sensor, Thermalsicht, Holografischer Aufsatz, etc.. und die ganzen neuen Boni, die man bekommt durch Kill Streaks sind echt fett.. doch das ist mir echt zu einfach.. man macht einfach 4 Killstreaks (bzw. nur 3, je nach Ausrüstung), holt sich seine Verpflegung und mit ein bischen glück bekommt man bis zu 10 Kills mehr.. einfach so.. ich sterbe viel öfter dadurch, dass es schwer ist das abzugleichen.. Wenn du es nicht schnell schaffst, dir was aus der Verpflegung zu holen, bist du eigentlich ausgeliefert.. Außerdem sind die Maps richtig bösartig.. was ich hier schon in nur einpaar Stunden Spielzeit erlebt habe ist echt unglaublich.. solche Deaths hab ich noch nie im 4er bekommen..

Ich bin mitlerweile auf Level 13.. oder 14.. jedenfalls war ich Anfangs richtig verzweifelt.. ich wurde durch Predators und andere Tötungsmaschinen aus der Verpflegung richtig penetriert.. dann kam ich besser ins Spiel und mitlerweile geht es eigentlich.. Vielleicht noch was zu den Maps.. sie sind wirklich sehr sehr groß und sehr offen.. Sniper und Camper auf jeder Map.. mir fehlt eine richtige Arena, in der man schön rushen kann.. wie "Verlassen" bei CoD 4.. Das einzige was meiner Meinung nach verführerisch ist am Multyplayer von CoD MW 2, ist diese riesige vielfallt und die vielen Möglichkeiten.. es ist einfach enttäuschend wie schnell man da von Randoms gekillt wird..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MVPlayerz: 12.11.2009 21:04.

makossa makossa ist männlich
XLF Score: 25
images/avatars/avatar-2233.gif

makossa ist offline
makossa ist offline

Beiträge von makossa suchen makossa in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

13.11.2009 11:12

Einfach Spitze sieg

UP!Giggles UP!Giggles ist weiblich
UP!Zockerin
images/avatars/avatar-3181.gif

UP!Giggles ist offline
UP!Giggles ist offline

Beiträge von UP!Giggles suchen UP!Giggles in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

13.11.2009 23:10

Ich kam mir am Anfang auch sehr verloren vor, doch dann habe ich Demolition für mich endeckt. Mann ich sag nur 25er Winstreak und das ist erst der Anfang smile Ich liebe dieses Spiel!!!

Aber ob ich wieder ein SnD Fan werde weiß ich noch nicht, dazu habe ich es zu kurz gezockt und ob diesmal wirklich wieder so viele auf den Prestigeknopf drücken wird sich auch noch erst herrausstellen.

Follow UP!
Facebook
Twitter
ChaozzZJohnny ChaozzZJohnny ist männlich
images/avatars/avatar-2719.gif

ChaozzZJohnny ist offline

Beiträge von ChaozzZJohnny suchen ChaozzZJohnny in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

16.11.2009 20:50

Also der Einzelspieler is mal extrem gut, genauso wie Spec Ops.

Der Multiplayer schwankt so zwischen ganz cool und absolute Scheiße, je nachdem wieviele Camper im gegnerteam sind (ich schreibe bewusst WIEVIELE statt OB, es sind immer Camper im Gegnerteam). Noch dazu hält man ja fast gar nix aus, ein Burst aus der FAMAS = Tod, egal ob mit Stopping Power oder ohne. Davon mal abgesehn sind die Maps einfach zu komplex und verwinkelt und es gibt zu wenige Reißer wie in CoD4 (Strike, Crossfire, Vacant, Overgrown). Auch sind da ein paar Sachen die mir nicht in den Schädel wollen, z.B.

Warum macht eine Noobtubegranate (von der man schließlich 2 hat) mehr Schaden wie ne normale Frag?

Warum ist Partychat in Listen verboten in denen man auch IM SPIEL nach dem Tod miteinander reden kann (also jeder verdammte Modus außer SnD)??? Macht natürlich Laune wenn 10 jährige Ami-Kellerkinder singend in die Lobby kommen, rumschreien und wenn se merken das wir Deutsche sind anfangen Heil Hitler zu rufen. Wobei letzteres soweit keinerlei Beschränkung des Alters hat. Für mich der beste Beweis das Menschen auch nur vom Affen abstammen: der Amerikaner.

Warum zur Hölle funktioniert das Matchmaking so beschissen (mal fehlen Leute, dann kriegt man keine Verbindung, fliegt einfach aus der Lobby...und das bei offener NAT)

usw.

Abschließend um den MP mit 6 Worten zu beschreiben: Gigantisches Potenzial, selten dämliche Fehler, Camper

UP!Giggles UP!Giggles ist weiblich
UP!Zockerin
images/avatars/avatar-3181.gif

UP!Giggles ist offline
UP!Giggles ist offline

Beiträge von UP!Giggles suchen UP!Giggles in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

17.11.2009 18:00

Aaaalso, es gibt zwar keinen Partychat mehr aber dafür ist es nun viel leichter Mitspieler stumm zu schalten. Auch wenn du sie im Spiel selber stumm hast sind sie dies auch für immer und das ist doch mal gut.

Ja, ich wünsche mir auch ein CoD ohne Noobtube aber das wird es wohl nie geben. Es werden sicherlich noch ein paar Patches veröffentlicht, die das Problem mit der Connection klärt und vielleicht noch andere Mankos verbessert.

Follow UP!
Facebook
Twitter

Chris Parker ist offline
Chris Parker ist offline

Beiträge von Chris Parker suchen Chris Parker in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von Chris Parker
17.11.2009 19:11

viele nehmen den Granatwerfer um die Challenge zu erfüllen, manche um einfach nur zu nerven. Das mit dem Partychat wurde eigentlich nur für Suchen u. Zerstören ins Leben gerufen, damit sich die Leute nach dem Ableben nicht weiterhin Tipps geben können "der hat mich da drüben hinter dem Zaun beim großen Haus umgelegt!". Warum das allerdings fast überall Pflicht ist, verstehe ich auch nicht.
Protutype Protutype ist männlich
Team Trial Forum
images/avatars/avatar-1981.gif

Protutype ist offline
Protutype ist offline

Beiträge von Protutype suchen Protutype in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

17.11.2009 19:55

Die neuen Waffen und die Präsentataion sind der Hammer. Es ist mein erstes CoD das ich von Anfang an zocke. Vielleicht sind deshalb auch noch die ganzen Camper unterwegs
Die und die vielen Killstreaks gehem mit tierisch auf den Keks. Am liebsten wäre es mir einfach ohne Killstreaks. Andauern wird man von einer Rakete oder von einem Heli getötet den man wenn man Glück hat schon bei 4 Kills bekommt
Die Großen Maps finde ich auch nicht besonders gut aber da werde ivh mivh schon noch drangewöhnen

Ansonsten wirklich ein Hammer Spiel und für mich klar GOTY

ChaozzZJohnny ChaozzZJohnny ist männlich
images/avatars/avatar-2719.gif

Beiträge von ChaozzZJohnny suchen ChaozzZJohnny in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

19.11.2009 01:23

Zitat:
Original von DKK Giggles
Aaaalso, es gibt zwar keinen Partychat mehr aber dafür ist es nun viel leichter Mitspieler stumm zu schalten. Auch wenn du sie im Spiel selber stumm hast sind sie dies auch für immer und das ist doch mal gut.

Eben nicht, die bleiben nur Stumm während deiner aktuellen Sitzung, startest du das Spiel neu is alles wieder entstummt. Kannst du dich noch an die iDeal-Spacken erinnern? Genau die hab ich den Tag danach nochmal getroffen, die selben 3 Leute aber wieder entstummt, das selbe hat ich schon bei anderen Leuten....TOLLE MUTEFUNKTION!!!!

Ich hab das Spiel für mich schon abgehakt, kann nich sein das das Matchmaking mit soviel scheiße komplett verhunzt wurde. Da muss IW soviel dran tun da is schon Modern Warfare 3 in 2 Jahren draußen....Nich falsch verstehn, ich werds zocken, ich werd mich noch lange drüber aufregen und für Modern Warfare 3 das beste hoffen. Was hat man zur Zeit schon für Alternativen?

Tally Hawk Tally Hawk ist männlich
XLF Score: 75
images/avatars/avatar-3073.jpg

Tally Hawk ist offline
Tally Hawk ist offline

Beiträge von Tally Hawk suchen Tally Hawk in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

19.11.2009 11:16

Finde das Spiel naja Langweilig hab bis Level 54 gezockt aber seit dem liegt es in der Ecke.

Das ist kein Shooter mehr es ist ein reines Campergame geworden.

Manche sind echt stolz drauf wenn sie in den ersten 5 Minuten 10 Kills haben aber keinen einzigen Tot aber hat man sie einmal erwischt steht am ende dann 10 kills und z.B. 30 Tode.

Da sieht man mal das diese Leute einfach nichts können außer Campen.

Grafik ist an sich super
Steuerung alt bekannt und gut
die Waffen sind auch super und die KS auch

Sagen wir man ohne Camper Note 1(sehr gut) bis Note 6 (Grotten schlecht)

Gebe ich dem Spiel die Note 2 und mit Camper die Note 4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tally Hawk: 19.11.2009 11:16.

Chris Parker ist offline
Chris Parker ist offline

kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von Chris Parker
19.11.2009 12:17

In welchem Shooter wird nicht gecampt? Im 4'er gab es genauso genügend Leute die irgendwo lauerten. Aber wie schon gesagt, mit der Zeit weiß man doch wo diese Stellen sind. Ich hatte gestern an einer "berüchtigten" Stelle erstmal eine schöne Claymore gesetzt, 10 sek. später begrüsste sie auch schon den ersten Camper. An der zweiten gemeinen Stelle hatte ich im vorbeigehen meine Semtex rübergeworfen, dort war dann auch Ruhe. Ich bin nicht auf dem Heartbeat-Sensor sichtbar, das ist wichtig. Denn die meisten ProCamper (so nennen wir sie liebevoll) hocken damit in ihrer dunklen Ecke, dreckigen Grube, stacheligem Gebüsch oder sonst, wo sich ein leidenschaftlicher Camper so richtig wohl fühlt.

Vielleicht sollten wir eine ProCamper-Liga eröffnen, Timelimit auf ca. 12 Stunden. Vorher traut sich der Camper ja nicht aus seinem Hinterhalt. hihi
Tally Hawk Tally Hawk ist männlich
XLF Score: 75
images/avatars/avatar-3073.jpg

Tally Hawk ist offline
Tally Hawk ist offline

Beiträge von Tally Hawk suchen Tally Hawk in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

19.11.2009 12:59

Ja Camper gibts in jedem Shooter aber durch die KS wird das ganze so richtig provoziert.

Mal ne Frage so nebenbei wieviele Waffenlevel gibts eigentlich bin bei der P90 jetzt bei Waffenlevel 8 noch ein paar dann ist der balken voll ist das dann alles oder geht das noch weiter???

Und bekommt man bis Level 70 alle KS freigeschaltet oder muß man Prestig machen?

mfg

Tschesae Tschesae ist männlich

Tschesae ist offline
Tschesae ist offline

Beiträge von Tschesae suchen Tschesae in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

20.11.2009 00:59

Chris, kannst du noch etwas mehr Abstufungen in den Vote einbauen? Atm gibts ja eig nur "Dreck" oder "der Hammer!" und ich hätt mir eigentlich was dazwischen gewünscht =]

XLF Score: 5
images/avatars/avatar-2560.jpg

Electric Tuner ist offline
Electric Tuner ist offline

Beiträge von Electric Tuner suchen Electric Tuner in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

20.11.2009 11:38

Hatte die Beta durchgezockt und fand es ein wenig kurz, aber bei MW2 zählt ja für den Großteil der Nutzer sowieso der Onlinemodus am meisten. Augenzwinkern
weltmeester weltmeester ist männlich
XLF Score: 100

weltmeester ist offline
weltmeester ist offline

Beiträge von weltmeester suchen weltmeester in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

03.01.2010 19:59

ich hab das spiel zu weihnachten bekommen , naja dan natürlich sofort ausprobiert

singleplayer: nur ein wort : GENIAL!!!! sehr abwechslungsreich,tolle grafik,geiler sound, zwar nur 5-7 stunden spielzeit aber die besten die ich bis jetzt gespielt habe

special ops: eine super idee von IW,allein zwar phasenweise frustrierend weil schwer aber im ko-op modus macht es einen heidenspass

multiplayer: riesiger umfang mit all den waffen , aufsätzen, perks...
natürlich ist es ein bisschen frustrierend wenn man direkt nach dem Spawn von ner Predator abgeschossen wird , aber man kann das ja selbst machen. Campen habe ich noch nicht so viel erlebt, wo mal ich zugeben muss dass campen viiiiel mehr nützt als rushen. lags hatte ich bisher nur einen in dem es mal 20 sekunden nicht weitergegangen ist,aber danach lief es wieder wie geflutscht.

Ich finde das spiel einfach nur genial,auch wenn IW am online modus noch ein bisschen arbeiten muss( Matchmaking,Lags) aber wenn man sieht wieviele spieler online sind scheint einem das ja normal

Für mich ist MW2 nicht zu toppen, auch nicht von dem in 2 Monaten herauskommenden BF:BC2 , das ich nicht so berauschend finde aufgrund noch mehr unfairheit online( panzer,helis...)

ilovexbox ilovexbox ilovexbox
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Votes und Umfragen zu Xbox 360 Themen » Modern Warfare 2 - Wie findet ihr's?
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.