|
|
 02.12.2010 14:43
|
Das Wireless ist nur momentan günstiger, quasi als Releaseangebot.
ich denke das wird hinterher geringfügig teurer werden.
Das Wireless soll einen Bass Boost haben wenn ich mich Recht erinnere
und zu dem keinen Kabel von der Xbox zum Spielplatz benötigen
Es ist ja noch nicht erhältlich, man kann aber sicher dfavon ausgehen, dass das Mixamp eine genauso hohe Qualität aufweist wie das kabelgebundende, dafür muss man aber wieder mit Baterien arbeiten.
Mir persönlich sind bspw. die Kabel etwas viel, wenn ich so daheim relaxt zocken will, sprich Kampange und CO von der Couch aus. Da muss ich dann immer drauf achten das der Hund nicht mal eben durch alle Kabel rennt
Spiel ich jetzt bspw einen MP Shooter am Monitor sitz ich ja eh direkt davor und da stören diue Kabel nulll. Ich würds von der persönlichen Spielesituation abhängig machen.
Wenn ich mein Wireless bekomme, erzähl ich mal wie es so ist
|
|
|
| |
|
|
 04.12.2010 20:00
|
| Zitat: |
Original von RC XI SmOkE IX
Wäre nett, wenn du dann mal berichten könntest! Deine youtube videos vom kabel A40 hab ich ja schon studiert! ;-) |
...Ich habe SiriuS Ausführungen auch gelauscht und fande die Kommentare, die er Abgegeben hat sehr Aufschlußreich! roxxgames ist ja nunmal Generalimporteur der Astro-Headsets! Ich denk mal, wenn René die hat wird SiruS auch bald eins haben und wir dann nen schönes neues Youtube-Video!
@ SiriuS:
- Ich hab ein Tritton AX Pro. Nach meinem Gedankengang müßte dort doch die 3D Ortung besser sein, weil mein Sound nicht generiert, sondern "true" ist! Ist das so richtig?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I Der Kanzler I: 04.12.2010 20:01.
|
|
|
| |
|
|
 06.12.2010 23:33
|
Hmm
ich empfinde das immer als sehr subjektiv.
Die richtige Ortung will einfach (nach meinen Erkenntnisse) erlernt und geübt sein.
Sprich Du musst Dich an jedes Headset gewöhnen und mit dem Klang vertraut werden, so das Du auch jedes Geräusch wirklich perfekt orten kannst. Dabei hör ich aber immer wieder das Leute sagen: Hey die Headset Kombi is super, der nächste sagt das is voll schlecht.
Ich hab nie mit dem Tritton in Verbindung mit dem MixAmp gespielt, es gibt immer die Aussage dass das Ergebnis sehr gut sein soll. Aber generell so Aussagen wie true, 7.1, Voiceboost usw usf usw, kann man getrost ignorieren. Am Ende kommt es immer auf das eigene Empfinden an und wie lange man schon mit dem Kopfhörer spielt.
Ich hab mit nem Phillips Surround Kopfhörer begonnen, der wirklcih fantastisch klingt. Dafür kein Sprachchat... als ich dann aufs X41 umgestiegen bin, gerade wegen dem Sprachchat, war ich erschreckt, wie wenig ich mich noch orientieren konnte. Aber auch das hat sich nach einigen Wochen gelegt (wobei das X41 sich wirklich nich so dicke anhört)
|
|
|
| |
|
|
 09.12.2010 09:23
|
Ich spiel Kampagnen wie AC Brotherhood auch bspw mit dem A30
ich trag das irgendwie lieber, weil sich das anfühlt wie ein normales Xbox Live Headset und nicht wie ein Kopfhörer.
Aber dass das A40 unbequem ist nach Stunden kann ich für meinen Teil nicht bestätigen.
Gon schick mir mal ein Steelseries
|
|
|
| |
|
|
 11.12.2010 09:58
|
| Zitat: |
Original von Cucaracha X
Ich muss kurz meine Bewunderung zum Ausdruck bringen. 4-5 Stunden?! |
En gemütlicher Abend von 19-23:00 Uhr eben =D Wobei das natürlich nicht die Regel ist, Schule & Arbeit funken da dazwischen :p
b2t; Sirius, hast jetzt schon das Wireless bekommen? 
Der einzige Nachteil an dem ist meiner Meinung nach die fehlende Daisychain funktion, das ist halt schon üüüüübergeil - gerade wenn man Ambitionen hat, auf ne LAN zu fahren.
|
|
|
| |
|
|
 17.12.2010 19:46
|
^^ ich hab keine Ahnung
jedenfalls bin ich da nich so der Videofreak oder Profi
ich render auch mit 29,97 und dann nur auf 720p wmv
Aufnehmen von Gameplay mach ich einfach mit 720p / 10Mbit und gut is
das lässt sich leicht und schnell verarbeiten bei mir
Ich hab da aber ehrlich nich sooo den Plan wie man zum besten Ergebnis kommt, ich fands das passt so fürs Inet und gut is...
So Versprecher brauchen nich gezählt werden, da is das Wireless Teil im Video zu sehen
http://www.youtube.com/user/derfrankwpt?feature=mhum#p/p
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiriuS: 17.12.2010 19:47.
|
|
|
| |
|