» Xbox Live Forum    » Technikforum | Peripherie zur Xbox 360 | HDTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

XBOX neu und keinen Ton

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
lars.h
XLF Score: 5

lars.h ist offline
lars.h ist offline

Beiträge von lars.h suchen lars.h in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

XBOX neu und keinen Ton
15.05.2011 18:58

Hallo zusammen,

trotz Verwendung eines HDMI Kabels bekomme ich keine Ton-Verbindung zwischen Loewe Fernseher Xelos und XBOX hin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Hat jemand einen Tipp?

herzlichen Dank
lars.h
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ty s-R-us
pure NERDism
images/avatars/avatar-2758.gif

Ty s-R-us ist offline
Ty s-R-us ist offline

Beiträge von Ty s-R-us suchen Ty s-R-us in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

15.05.2011 20:29

hattest du schon vorher eine xbox bei der es funktioniert hat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Preabo Preabo ist männlich
XLF Score: 150
images/avatars/avatar-2701.jpg

Preabo ist offline
Preabo ist offline

Beiträge von Preabo suchen Preabo in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

15.05.2011 23:26

Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich fürs Helfen :D

lars.h

lars.h ist offline
lars.h ist offline

kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von lars.h
16.05.2011 22:17

Nein, ist meine erste Spielekonsole.
lars.h

lars.h ist offline
lars.h ist offline

kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von lars.h
16.05.2011 22:23

Nun denn, viel mehr gibt es kaum anzumerken. Der Fernseher ist ein ppar Jahre alt, habe mal testweise die Audio Digital Einstellung auf die HDMI Position gestellt. Ohne Erfolg. Der nette Verkäufer von Saturn meinte, daß ich die richtige Einstellung an der XBOX vornehmen kann. Die Box zeigt mir abe immer nur an, daß der Tonausgang nicht in Ordnung ist. Was ich ändern kann, wird mir aber nicht verraten.
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

17.05.2011 17:02

hallo.

schlies sie doch mit dem component an. da hast du auch hd und sound.

einige fernseher der älteren generation können den sound vom hdmi nicht abspielen. daran wirds wohl liegen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Technikforum | Peripherie zur Xbox 360 | HDTV » XBOX neu und keinen Ton
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.