» Xbox Live Forum    » Technikforum | Peripherie zur Xbox 360 | HDTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Xbox 360 Dashboard Update

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
T0kEn T0kEn ist männlich
Redaktionsleitung Opus Dei eSports
images/avatars/avatar-3711.jpg

T0kEn ist offline
T0kEn ist offline

Beiträge von T0kEn suchen T0kEn in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Xbox 360 Dashboard Update
29.08.2011 11:46

Hat da jemand noch weitere Infos?

XLF Score: 50
images/avatars/avatar-3404.jpg

xZ0m3iHD ist offline
xZ0m3iHD ist offline

Beiträge von xZ0m3iHD suchen xZ0m3iHD in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

30.08.2011 17:33

Habe ich das jetzt richtig verstanden dass man TV auf der Xbox 360 kucken kann O.o?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Elkolossus Elkolossus ist männlich
XLF Score: 100
images/avatars/avatar-3576.jpg

Elkolossus ist offline
Elkolossus ist offline

Beiträge von Elkolossus suchen Elkolossus in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

30.08.2011 19:41

Wenn man damit dann TV gucken kann, kann ich ja meinen Media Receiver in die Tonne kloppen :D Glaub aber eher dass nur spezielle Sachen damit zu gucken sind, wie z.B. im Video gezeigt euroSport, Sky Movies, Serien usw, also kein "richtiges" TV Programm alá Pro7, RTL, Kabel 1 und und und. Freu mich aber schon drauf, aber nen Datum wurde nicht bekanntgegeben nech ? :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
xZ0m3iHD xZ0m3iHD ist männlich

xZ0m3iHD ist offline
xZ0m3iHD ist offline

kein Gamertag

30.08.2011 20:16

Ja da freue ich mich auch drauf smile Voraldingen auf YouTube warscheinlich brauch mann dann keine HDPV mehr. Und das Dashboard Update soll im September/Oktober rauskommen aber ein ganz festes Datum besteht noch nicht.

T0kEn T0kEn ist männlich
Redaktionsleitung Opus Dei eSports
images/avatars/avatar-3711.jpg

T0kEn ist offline
T0kEn ist offline

Beiträge von T0kEn suchen T0kEn in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Themenstarter Thema begonnen von T0kEn
30.08.2011 22:25

Zitat:
Original von xZ0m3iHD
Ja da freue ich mich auch drauf smile Voraldingen auf YouTube warscheinlich brauch mann dann keine HDPV mehr. Und das Dashboard Update soll im September/Oktober rauskommen aber ein ganz festes Datum besteht noch nicht.

Warum keine HDPV mehr?

xZ0m3iHD ist offline
xZ0m3iHD ist offline

kein Gamertag

31.08.2011 10:19

Zitat:
Original von OpD I T0kEn
Zitat:
Original von xZ0m3iHD

Warum keine HDPV mehr?

Da mann dann mit YouTube aufnehmen kann und dann halt keine HD-PVR mehr braucht

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Technikforum | Peripherie zur Xbox 360 | HDTV » Xbox 360 Dashboard Update
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.