|
|
Tag 1 - XLF Crazy Christmas Aftershow Party - 50 Gewinner für zwei GoW3 Multiplayer Charaktere |
|
|
|
Tag 1 - XLF Crazy Christmas Aftershow Party - 50 Gewinner für zwei GoW3 Multiplayer Charaktere
 30.12.2011 17:23
|
Es geht los mit dem 1. Tag unserer Crazy Christmas Aftershow Party. Wir haben uns gedacht, dass die 50 Leute, die in der in der letzten Zeit Gears of War 3 gespielt und dazu noch auf XLF anwesend waren, etwas passendes gewinnen sollten: Zwei Charaktere für den Multiplayer zum Download. Kantus Shaman und Savage Grenadier Elite warten darauf, von Euch abgeholt zu werden! Viel Spaß mit Gears of War 3!
Wenn Ihr die DLs selbst schon habt oder nicht brauchen könnt, könnt ihr sie natürlich auch an jemand anderen weitergeben. Schickt mir eine PN, dann schick ich Euch die Codes per PN retour.
Der Gewinnanspruch auf die Codes, die nicht abgeholt werden, verfällt am FREITAG, 06.01.12 um 23:59 Uhr. Die Codes werden dann anderweitig vergeben.
Und hier ist die Liste der 50 Gewinner der Downloads.
SNG VaRuNa
Fr3ddykru3g3r1
Qx GHOST xQ
Varath
Lingo89
NgF Sterbehilfe
CaPeRRR
SteinDerivat592
Muggel
Overmind1969
darek
A-A-loveking
OpD I Nightmare
JAG THE GEMINI
~x~ T4ich0u ~x~
SpinneMoewe
Liutasil
slayermoon
wesel21
xxpitbullx
Re5_Freak_Dennis
QuicK GhoSt
eistee1983
J3n5
Smashwolf93
danny490
Skibbe84
COol 360 GAMEr
Doc Slurry
DarkWeed2k4
Kaoru zero one
dieSpacy
pr0pase
MarvDiamond
UP!Giggles
dajamy
shimpel
darius
xSchimpy
DanteLucius
kackebert
mauli
fallout20999
Chikolinho
wesel 22
bohseonkelz75
michael haber
squall
boxz80
Kaizalid
|
|
| |
|
|
RE: Tag 1 - XLF Crazy Christmas Aftershow Party - 50 Gewinner für zwei GoW3 Multiplayer Charaktere
 02.01.2012 13:27
|
An die Gewinner:
Die Codes liegen in den Persönlichen Nachrichten!
|
|
| |
|
|
 07.01.2012 11:56
|
Nicht als "aktiv" ausgewiesen zu sein, kann ja immer noch bedeuten, dass man im ausgeloggten Zustand bei XLF liest. Prinzipiell hat der Newsletter über die Aktion informiert und wer danach nicht regelmässig schaut, der hat kein Interesse an der Aktion und ein mögliches Geschenk. Manches spricht sich auch rum "Hey, Du hast gewonnen" und die melden sich dann per PN oder Mail.
Es sind nicht alle Codes von den Gewinnern abgeholt worden, daher werde ich diese Codes dann zurück in den Sack packen und sie für eine andere Aktion verwenden.
|
|
| |
|
|
Gow 3 Codes beendet
 08.01.2012 19:12
|
Wer sein Geschenk bis jetzt nicht abgeholt hat, der hat jetzt keinen Anspruch mehr drauf.
Die Codes sind freigegeben und werden nach dem "First come - First serve" Prinzip verteilt.
Weiter geht es im "XLF Crazy Christmas Aftershow Party - Nicht abgeholte Geschenke" - Thema
|
|
| |
|
|