» Xbox Live Forum    » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Xbox 720

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
SteinDerivat592 SteinDerivat592 ist männlich
Gamerscore Jäger
images/avatars/avatar-3453.png

SteinDerivat592 ist online

Beiträge von SteinDerivat592 suchen SteinDerivat592 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Themenstarter Thema begonnen von SteinDerivat592
19.01.2012 18:51

alles muss man selber kaufen

Wichtig unbedingt Lesen! Rechtschreib- und Gramatikfehlersucher/innen dürfen Ihre Funde behaltenWichtig unbedingt Lesen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bad Blood 0815 Bad Blood 0815 ist männlich
Team Trial Forum

Bad Blood 0815 ist offline
Bad Blood 0815 ist offline

Beiträge von Bad Blood 0815 suchen Bad Blood 0815 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

19.01.2012 19:20

Zitat:
Original von SteinDerivat592
alles muss man selber kaufen

prost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
gamer_j
XLF Score: 5

gamer_j ist offline
gamer_j ist offline

Beiträge von gamer_j suchen gamer_j in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

todo
02.04.2012 14:14

Gibt ja viele Gerüchte gerade. Momentan schaut es so aus, als hätte die Xbox720 ein Blu-ray Laufwerk, zwei AMD-Grafikkarten der 7000er-Serie, einen 6 oder 8-Kern CPU, Kinect wäre fest verbaut und - sehr interessant - einen Onlinezwang. Letzteres wäre für die mit langsamer Verbindung extrem ärgerlich, der Rest klingt eigentlich super. Erscheinen soll sie zum Weihnachtsgeschäft 2013.

Quelle:
Link Entfernt
http://www.vg247.com/2012/04/02/xbox-720...etcon-required/
KingSpawN KingSpawN ist männlich
XLF Score: 1.000
images/avatars/avatar-2141.jpg

KingSpawN ist offline
KingSpawN ist offline

Beiträge von KingSpawN suchen KingSpawN in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

02.04.2012 16:06

Klingt wirklich alles sehr cool, habs auch gerade im Inet gesehen.
Allerdings sind es immernoch Gerüchte keine offizellen Bestättigungen, ich lass mich lieber überraschen was dann Wirklich im unserem Wunderwerk steckt.

Nen BluRay Player fänd ich schon ganz cool, könnte ich dann endlich meine Playstation 3 verkaufen fröhlich
Das die Kinect eingebaut ist glaub ich allerdings nicht daran da man sonst immer die XBox im Raum so aufstellen müsste das sie alles im Blickfeld hätte.Ich denke mal die jetztige Kinect tut es auch.

gamer_j
XLF Score: 5

gamer_j ist offline
gamer_j ist offline

Beiträge von gamer_j suchen gamer_j in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

02.04.2012 16:18

Stimmt, klingt ziemlich unkomfortabel, aber vielleicht hat Kinect ein Gelenk oder so und kann flexibel bewegt werden? Wer weiß, vielleicht gibt es auch zwei Editionen. Könnte auch schwierig werden mit den beiden Grakas, die Hitzeentwicklung im Gerät müsste unter Kontrolle gebracht werden - da bin ich echt gespannt ob es stimmt und wenn ja, wie MS das Problem lösen will.
SteinDerivat592 SteinDerivat592 ist männlich
Gamerscore Jäger
images/avatars/avatar-3453.png

Beiträge von SteinDerivat592 suchen SteinDerivat592 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Themenstarter Thema begonnen von SteinDerivat592
02.04.2012 16:30

was fix ist, sie kommt auf jedenfall 2013. Denn 2012 will sich MS noch auf Windows 8 Konzentrieren. Das wurde aber auch schon von MS bestätigt wann Sommer oder Winter ist noch nicht fix.

Wichtig unbedingt Lesen! Rechtschreib- und Gramatikfehlersucher/innen dürfen Ihre Funde behaltenWichtig unbedingt Lesen!
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist online
RC Shad0w ist online

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

16.05.2012 12:57

Jetzt kommt wieder etwas Schwung in die Gerüchteküche. Mehrere Unternhemne, auch Ubisoft z.b. geben langsam bekannt, dass sie an Next-Gen Projekten arbeiten und suchen dementsprechend Arbeiter/Angestellte dafür. D.h. meiner Meinung nach, dass Ende 2013, oder sogar erst Ende 2014, zum Weihnachtsgeschäft, die nächts Xbox auf den Markt kommen wird.

KingSpawN KingSpawN ist männlich
XLF Score: 1.000
images/avatars/avatar-2141.jpg

KingSpawN ist offline
KingSpawN ist offline

Beiträge von KingSpawN suchen KingSpawN in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

16.05.2012 13:27

Ich denke auch das der Termin realisierbar ist Ende 2013 oder Anfang 2014.
Mal schauen was uns da erwartet mit der Konsole, ein Bluray Laufwerk wäre sehr geil.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Xbox 720
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.