» Xbox Live Forum    » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Probleme mit Devolo Wlan!

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
zerbi zerbi ist männlich
XLF Score: 5

zerbi ist offline
zerbi ist offline

Beiträge von zerbi suchen zerbi in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Probleme mit Devolo Wlan!
04.04.2012 20:17

Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem! Ich habe mir nen Devolo dlan200 av wireless n Stecker zugelegt und diesen in der Xbox auch angemeldet! Nur wenn ich den Netzwerktest mache wird mir ein Fehler angezeigt?!

Wisst Ihr mehr? Dann helft mir bittesmile

DANKEEEEEEEE! Kompetenz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zerbi: 04.04.2012 21:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Probleme mit Devolo Wlan!
05.04.2012 13:38

willkommen im xlf

das war wohl leider ein fehlkauf. du kannst an der xbox nur original microsoft xbox 360 wireless adapter verwenden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Probleme mit Devolo Wlan!
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.