» Xbox Live Forum    » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Generalüberholte 360 hängt sich im Back End auf

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
TooMuchGulasch TooMuchGulasch ist männlich
XLF Score: 5

TooMuchGulasch ist offline
TooMuchGulasch ist offline

Beiträge von TooMuchGulasch suchen TooMuchGulasch in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Generalüberholte 360 hängt sich im Back End auf
04.04.2012 17:32

Hallo erstmal!

Ich habe mir beim Händler eine generalüberholte Konsole geholt nach dem sich meine alte mit "ring-of-death" und abgelaufener Garantie verabschiedet hatte.

Sie läuft auch wunderbar und wirkt wie eine neue Konsole, jedoch komme ich zumindest bei den meisten Spielen von Electronic Arts und 2KGames nur bis ins Front End, sobald das Back End startet, also bei Fifa z.b. noch der Anstoss, hängt sich die Konsole auf=blauer Bildschirm, Freeze und keine Möglichkeit, per XBOX-Button zurück ins Main Menu zu kommen.

Ein befreundeter Programmierer gab mir jetzt den Tip, das dies nur an einem irregulär verbauten Laufwerk liegen könnte.

Meine Frage: sollte dies nicht ausgeschlossen sein, wenn die Konsole von Microsoft offiziell überholt wurde?

Den Service werde ich auch noch kontaktieren, aber vielleicht weiss hier ja schon jemand Rat?

Danke im Voraus und viele Grüße!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Generalüberholte 360 hängt sich im Back End auf
05.04.2012 13:41

willkommen im xlf

wenn das eine offiziell reparierte konsole ist, sind alle teile original und zertifiziert. ich kann mir nur vorstellen das jemand bei der reperatur etwas nachlässig war, aber ansich funktioniert sie ja bis zu einem gewissen punkt. dementsprechend könnte noch ein bauteil kaputzt sein, was bei der reperatur nicht gesehen wurde.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Generalüberholte 360 hängt sich im Back End auf
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.