» Xbox Live Forum    » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Xbox live Problem

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
thepretez thepretez ist männlich
XLF Score: 5

thepretez ist offline
thepretez ist offline

Beiträge von thepretez suchen thepretez in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Xbox live Problem
10.04.2012 00:51

Hey Leute,

ich habe mir letrzten eine Xbox 360 zugelegt und hab vor mir nächsten Monat Xbox live gold zu gönnen wäre da nicht dieses Problem.

es handelt sich darum das wenn ich die Konsole starte mich mich mit meinen profil anmelde und xbox live aktiv ist( dazu muss ich sagen das ich keine festplatte habe sondern nur ein 2 gb großen stick), jedoch wenn ich z.b ein spiel starte, als Beispiel need for speed und ich mich dort mit meinem ingame profil anmelde, plötzlich Xbox live weg ist.

hab schon alles probiert von

uPnP
DMZ
NAt
Ports
chaches gelöscht

hab schon stundenlang gegoogelt und find nich die lösung
Meine Xbox hat eine lan verbindung, also sollte es eig funktionieren, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
shadowflamingo shadowflamingo ist männlich

shadowflamingo ist offline
shadowflamingo ist offline

Beiträge von shadowflamingo suchen shadowflamingo in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

RE: Xbox live Problem
10.04.2012 01:22

hast du dir die updates runtergeladen für das spiel . wweil es gab ja eine aktualisierung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thepretez ist offline
thepretez ist offline

kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von thepretez
10.04.2012 11:35

wie lade ich die updates denn herunter?
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

10.04.2012 11:40

wenn du mit xbox live verbunden bist und ein spiel startest kommt das update automatisch und du musst es bestätigen

thepretez ist offline
thepretez ist offline

kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von thepretez
10.04.2012 11:46

ich lade grad ne demo und wenn ich das spiel starte wird kein update heruntergeladen, nur die demo gestoppt
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

10.04.2012 23:18

das ist normal, downloads werden immer gestoppt wenn du ein spiel anfängst.

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Xbox live Problem
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.