» Xbox Live Forum    » Technikforum | Peripherie zur Xbox 360 | HDTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Controller aufladen

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
SturmDelfin SturmDelfin ist weiblich
XLF Score: 10

SturmDelfin ist offline
SturmDelfin ist offline

Beiträge von SturmDelfin suchen SturmDelfin in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Controller aufladen
21.04.2012 18:47

Hi, ich wollte mal fragen wie lange das aufladen des Controllers dauern sollte? Bei mir dauerts bis zu 10 Stunden wenn ich dabei spiele, 6 wenn nicht. Ich kann dann zwar bis zu 4 Tage spielen halte das aber doch für zu lange. Würde das aufladen am Pc schneller gehen? Denn mich störts das die xbox dabei immer laufen muss.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
KingSpawN KingSpawN ist männlich
XLF Score: 1.000
images/avatars/avatar-2141.jpg

KingSpawN ist offline
KingSpawN ist offline

Beiträge von KingSpawN suchen KingSpawN in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Controller aufladen
21.04.2012 19:14

Ich glaube die Xbox muss dabei nicht laufen.. Ein Roter Kontrollpunkt läuft dch während des Ladevorgang an Angeschlossenem Kabel..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
fLx Tomeo fLx Tomeo ist männlich
XLF Score: 100

fLx Tomeo ist offline
fLx Tomeo ist offline

Beiträge von fLx Tomeo suchen fLx Tomeo in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

21.04.2012 23:18

Kommt auf das Ladegerät an.

Das Originale von MS ist ja das Play & Charge kit. Dürfte eigtl. schnell gehen. Kurze Ladezeit, langer Spielgenuss.

Ich habe mir eins gekauft, was KEIN Play & Charge Kit ist. Da muss die Xbox nebenbei laufen, damit er geladen wird. Ist von Kamikaze Gear !
Wenn ich z.B. Lade und versuche zu spielen geht der immer wieder aus, wird heiß und fängt sogar an der Feder das schmilzen an !!!

Liebe Grüße

Are you crazy enough, to call yourself crazy ?

SturmDelfin ist offline
SturmDelfin ist offline

Beiträge von SturmDelfin suchen SturmDelfin in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Themenstarter Thema begonnen von SturmDelfin
RE: Controller aufladen
22.04.2012 08:48

Ich hab einen originalen Akku, aber die xbox muss bei mir anbleiben, wenn sie aus ist lädt er eine Minute und dann leuchtets grün für voll geladen selbst wenn ich den komplett leeren Controller gerade angeschlossen habe.

fLx Tomeo ist offline
fLx Tomeo ist offline

kein Gamertag

22.04.2012 10:48

Mh, dass ist komisch. Als ich noch ein originales P&C Kit hatte lief es einwandfrei!

Mal was anderes: Es gibt doch die Einstellung, dass wenn man etwas downloaded und die Xbox ausmacht, der das weiter lädt. ( Xbox bleibt im Hintergrund an )
Vielleicht hast du das ja deaktiviert und die xbox schaltet sich somit komplett ab ! Sprich die Xbox nimmt das Pad aufladen als "download" auf !?

Vielleicht hast du auch einen Wackelkontakt, dass wenn du dein Pad abends weglegst, der den Kontakt vielleicht unterbricht und es dann ausgeht?!

Mich irretiert es aber, dass du so mega endlange aufladen musst.

Lg

RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

22.04.2012 10:54

man muss dazu sgen, jeh langsamer ein akku geladen wird, desto länger hält er seine kapazität und desto öfter kann man ihn laden.

fLx Tomeo ist offline
fLx Tomeo ist offline

kein Gamertag

22.04.2012 11:10

Zitat:
Original von RC Shad0w
man muss dazu sgen, jeh langsamer ein akku geladen wird, desto länger hält er seine kapazität und desto öfter kann man ihn laden.

Das Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ein Akku reicht ( wenn ich mich richtig errinere ) für 300 Aufladungen ! Stand damals in meiner Anleitung für mein Kamikaze Kit. Ob es bei dem Originalen auch 300 Aufladungen sidn weiß ich nicht. Denke aber es wird auch so um den dreh sein.

Und wenn du dein Akku länger lädst, steigt die Anzahl deiner Aufladungen umso langsamer. Augenzwinkern Hast also mehr von deinem P&C Kit.

SturmDelfin ist offline
SturmDelfin ist offline

Themenstarter Thema begonnen von SturmDelfin
23.04.2012 07:24

Das war bei mir noch nie aktiviert, das die xbox trotz download anbleibt, habe es jetzt mal an und teste es die nächsten Tage vielleicht klappts ja. Danke.
Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Technikforum | Peripherie zur Xbox 360 | HDTV » Controller aufladen
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.