|
|
 21.04.2012 23:18
|
Kommt auf das Ladegerät an.
Das Originale von MS ist ja das Play & Charge kit. Dürfte eigtl. schnell gehen. Kurze Ladezeit, langer Spielgenuss.
Ich habe mir eins gekauft, was KEIN Play & Charge Kit ist. Da muss die Xbox nebenbei laufen, damit er geladen wird. Ist von Kamikaze Gear !
Wenn ich z.B. Lade und versuche zu spielen geht der immer wieder aus, wird heiß und fängt sogar an der Feder das schmilzen an !!!
Liebe Grüße
|
| |
|
|
 22.04.2012 10:48
|
Mh, dass ist komisch. Als ich noch ein originales P&C Kit hatte lief es einwandfrei!
Mal was anderes: Es gibt doch die Einstellung, dass wenn man etwas downloaded und die Xbox ausmacht, der das weiter lädt. ( Xbox bleibt im Hintergrund an )
Vielleicht hast du das ja deaktiviert und die xbox schaltet sich somit komplett ab ! Sprich die Xbox nimmt das Pad aufladen als "download" auf !?
Vielleicht hast du auch einen Wackelkontakt, dass wenn du dein Pad abends weglegst, der den Kontakt vielleicht unterbricht und es dann ausgeht?!
Mich irretiert es aber, dass du so mega endlange aufladen musst.
Lg
|
| |
|
|
 22.04.2012 11:10
|
| Zitat: |
Original von RC Shad0w
man muss dazu sgen, jeh langsamer ein akku geladen wird, desto länger hält er seine kapazität und desto öfter kann man ihn laden. |
Das Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ein Akku reicht ( wenn ich mich richtig errinere ) für 300 Aufladungen ! Stand damals in meiner Anleitung für mein Kamikaze Kit. Ob es bei dem Originalen auch 300 Aufladungen sidn weiß ich nicht. Denke aber es wird auch so um den dreh sein.
Und wenn du dein Akku länger lädst, steigt die Anzahl deiner Aufladungen umso langsamer. 
Hast also mehr von deinem P&C Kit.
|
| |
|