|
|
SOULCALIBUR V Ultimate Battle - Jetzt anmelden und absahnen! |
|
|
|
SOULCALIBUR V Ultimate Battle - Jetzt anmelden und absahnen!
 25.04.2012 18:15
|

Wenn Astaroth mit Hilde und Nightmare mit Ivy...Dann wisst ihr ja, was euch blüht! Seit 1998 und SOULCALIBUR 1 hatten wir euch bis jetzt genug Zeit gelassen, um die Kampftechniken ausreichend zu verinnerlichen. Hausaufgaben erledigt? Gut, nun stellt euch den Meistern der Gegenwart, zeigt, was ihr gelernt habt und räumt ab.
Wie wird gespielt und ab wann geht´s los?
Start des Cups: 02.05.2012
Pro Woche ein Match.
(Wenn die Zahl von mindestens 16 Teilnehmern nicht bis zum 02. Mai erreicht wurde, dann wird der Start des Cups auf Montag, 07.05.12 verschoben!)
Über den Support-Thread verabredet ihr einen Spieltermin und der Sieger trägt nach eurem Match das Spielergebnis im EGS ein.
Deadlines und eure nächsten Gegner entnehmt ihr ebenfalls dem EGS.
Hier lang zur Anmeldung --> Klick
Support und Meckerecke (bei Bedarf zornig klicken) --> Klick
Was gibt´s zu gewinnen? - Verteilung der Preise
Wir haben für euch:
2 x Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations
2 X Ridge Racer Unbounded Limited Edition
3 x 3 Monate Xbox LIVE Gold
Die ersten 4 Plätze erhalten ein NAMCO BANDAI Spiel:
Jeder der 4 Platzierten sucht sich ein Spiel aus, wobei der 1. Platz zuerst aussuchen darf, der 2. Platz als zweites usw.
Die Plätze 1 - 3 erhalten jeweils 3 Monate Gold.
--------------------------------------------
Abbildung PREISE
Wir danken NAMCO BANDAI für die tollen Spiele
und Microsoft für die Goldmitgliedschaften als Preise und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
|
|
|
| |
|
MatzitoBurrito
XLF Score: 5
MatzitoBurrito ist offline
 |
|
 27.04.2012 16:05
|
ich versuch mal mein Glück, solange JAG nicht mitspielt
EDIT: Ach f**k egal trotzdem XD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatzitoBurrito: 27.04.2012 16:06.
|
|
|
| |
|
|
 02.05.2012 11:13
|
Hamburg vor!
Ein Platz ist noch frei!
|
|
| |
|
|
 02.05.2012 11:20
|
| Zitat: |
Original von Mullekatze
Hamburg vor!
Ein Platz ist noch frei! |
... Noch ein Tor...! Na ja, im Fußball lief das ja eher nicht so gut in letzter Zeit... ^^
PS. Der letzte Platz wäre vielleicht noch heute zu füllen, wenn meine Schwester auch mitmachen könnte. Das Problem ist halt nur sie ist bei ihrem Freund in Frankreich, und würde über seinen account spielen und halt von Frankreich aus.
Bisher habe ich sie auch nicht angeschrieben, weil sie in letzter Zeit nicht mehr On war. Ist das ´ne Überlegung wert falls bis heute Mittag der letzte Platz noch frei ist?
__________________ Ich will DOA3 Ulitmate!

|
|
|
| |
|
|
|