|
Fischbrot
XLF Score: 5
Fischbrot ist offline
kein Gamertag
 |
|
Easybox 803 Problem
 16.05.2012 13:37
|
Wunderschönen Guten Tag wünsche ich,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir den Thread zu Gemüte geführt und sowohl die Varianten über DMZ, DLNA/UPNP und Portfreigabe ausprobiert aber es hat nichts geholfen. Auch ein Anruf bei der Supporthotline hat mir Recht wenig gebracht, der Mitarbeiter war relativ inkompetent und hat mir den Kauf eines neuen Routers empfohlen...
Mein Problem ist, das ich keine keinerlei Verbindung bekomme. Sprich bei mir hängt es schon, laut Infografik der Xbox, zwischen Xbox und Easybox und ich komme partout nicht darüber hinaus.
Ich gebe zu ich habe mir jetzt nicht alle 23 Seiten durchgelesen, falls es dieses Problem schon gab, entschuldige ich mich für den Post, falls nicht erbitte ich eure Hilfe
Edit:
Was ich vergessen hatte, ich gehe über WLAN von meiner Xbox zum Router (Easybox 803) und mein Provider ist Vodafone
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrot: 16.05.2012 13:43.
|
|
|
| |
|
Fischbrot
Fischbrot ist offline
kein Gamertag
 |
|
RE: Easybox 803 Problem
 16.05.2012 14:25
|
Manuelle Adresse habe ich probiert
DHCP müsste aus sein, zumindest ist alles genullt
Mac Filter ist keiner drin, und mein Handy bspw. konnte sich auch ohne Probleme ins WLAN einklinken, würde ich also ausschließen.
PPoE-Passthrough hat er denke ich nicht, zumindest finde ich es in den Einstellungen nirgends.
|
|
|
| |
|
Fischbrot
Fischbrot ist offline
kein Gamertag
 |
|
RE: Easybox 803 Problem
 16.05.2012 14:55
|
Edit 2: also zwischenzeitlich hab ich DHCP ausgeschalten aber auch dann funktionierts nicht mit der manuellen Adresse.
Edit: Ich habe gerade entdeckt DHCP-Server ist an, wenn das etwas hilft.
Firmwareupdate ist durchgelaufen allerdings hat er keine neue aufgespielt, sprich er ist schon auf dem neuesten Stand was die Software angeht...
Gäbe es sonst noch irgendeinen Ansatz oder kann ich davon ausgehen, dass ich mir einen neuen Router organisieren muss um meine XBox endlich voll ausschöpfen zu können?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrot: 16.05.2012 15:40.
|
|
|
| |
|
canehoyer
canehoyer ist offline
kein Gamertag
 |
|
RE: koop probleme formel 1 2011
 28.03.2013 08:53
|
Hallo,
habe den folgenden WLAN Router D-Link 615 DIR V 4.10
Online spielen klappt bei Gears of War 3 und Judgement, Crysis 3, soweit gut.
Da ich aber anfangs dachte, mein Mikro funktioniert nicht,. habe ich am Router die Portweiterleitung für die folgenden Ports: 53,80,88,1863,3074, manuell eingestellt.
Daraufhin funktionierte aber innerhalb meines WLANs mein Blu-ray Player nicht mehr online. Stören die freigegebenen Ports denn andere Geräte am Empfang?
Der Player steht auf automatische Erkennung, also keine feste IP.
Also habe ich die Portweiterleitung für die Xbox wieder raus genommen, IP Erkennung wieder auf auto gestellt.
Komischerweise funktioniert das Mikro jetzt doch. Vielleicht hatte zuvor auch einfach keiner reagiert, wer weiß.
Jetzt habe ich aber immer noch das Problem, dass mein Blu-ray Player sehr oft keine Verbindung zum Internet herstellen kann, auch wenn die Xbox aus ist.
Umgekehrt, wenn der Player an ist, kann sich die Xbox nicht verbinden.
Was meint Ihr, eine feste IP für jedes Gerät vergeben?
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich über den PC in Netzwerkverbindungen mein WLAN Router anklicke und unter Eigenschaften/ Einstellungen nachsehee,
dann ist dort ein Eintrag: Xbox (192.168.0.101:3074) 3074 UDP
Ist dieser Eintrag noch von der Portweiterleitung übrig geblieben, oder wird der generell von der Xbox aus angelegt?
Sollte ich diesen Eintrag rausnehmen?
Blicke gerade gar nicht mehr durch.
|
|
|
| |
|
errorchief
XLF Score: 250
errorchief ist offline
 |
|
 29.03.2013 10:53
|
beweise hast du allerdings auch nicht für deine aussagen.
den einzigen beweis den du erbringst, ist der, dass du ein forentroll bist, der nichts mit seiner zeit anzufangen weiß.
__________________ "Nach dem Götze-Deal nun der nächste Transfer-Hammer:
Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. zur JVA München.
Er bekommt einen Zwei-Jahresvertrag!"

|
|
|
| |
|