» Xbox Live Forum    » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Neue XBOX - Gamertag übernehmen - Windows Live ID

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
-Buddy- -Buddy- ist männlich
XLF Score: 5

-Buddy- ist offline
-Buddy- ist offline

Beiträge von -Buddy- suchen -Buddy- in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Neue XBOX - Gamertag übernehmen - Windows Live ID
31.05.2012 21:10

Hallo zusammen

Ich musste mir vor einigen Tagen wieder eine neue XBOX (Slim) kaufen. Die ganzen Daten auf meiner alten XBOX habe ich via USB-Stick auf meine neue Slim-Box übertragen. Soweit so gut.

Leider habe ich nun Probleme, mich bei der neuen XBOX mit meinem Gamertag anzumelden. Das Profil erfordert ein Passwort (Windows Live ID) zum Anmelden.

Zuerst war mir meine Windows Live ID nicht mehr bekannt. Via den Support-Pages (xbox.com/forgot) konnte ich jedoch meine LIVE-ID-E-Mail-Adresse wieder rekonstruieren. Durch Rücksetzung des Passwortes konnte ich mich sogar beim PC wieder anmelden. Somit bin ich via PC wieder Windows-LIVE-ID-online fähig.

Leider funktioniert die eMail-Adresse und das Passwort für die Anmeldung auf der XBOX nicht (obwohl ich via PC mich problemlos anmelden kann).

Gleichzeitig muss noch erwähnt werden, dass meine ID-eMail-Adresse uralt ist und ich diese überhaupt nicht mehr benutzte (aber ich kann mich anmelden auf der Windows Live Homepage).

Kann mir hier jemand weiterhelfen????
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Neue XBOX - Gamertag übernehmen - Windows Live ID
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.