» Xbox Live Forum    » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Gamertag offline nutzen

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
marssl321
XLF Score: 10

marssl321 ist offline
marssl321 ist offline

Beiträge von marssl321 suchen marssl321 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Gamertag offline nutzen
11.04.2012 12:11

Hallo zusammen

Normalerweise bin ich stets online mit meiner Xbox360. Jetzt habe ich aber eine etwas längere Montage und die Xbox mitgenommen. Dort habe ich leider kein Internet. Wenn ich daheim war, also am Inet angeschlossen hat sich der Gamertag immer automatisch angemeldet. Jetzt im offline Modus macht er dies nicht mehr.
Das ist nervig da man z.B. beim Kinect zocken immer nur als Gast spielen kann und keine Erfolge freischaltet.

Gibts irgendwo eine Einstellmöglichkeit das der Gamertag automatisch angemeldet wird, auch wenn die Xbox nicht am Netz hängt???
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Playwitch82 Playwitch82 ist weiblich
XLF Score: 250
images/avatars/avatar-2816.jpg

Playwitch82 ist offline
Playwitch82 ist offline

Beiträge von Playwitch82 suchen Playwitch82 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Gamertag offline nutzen
11.04.2012 12:44

Also, dass man sich automatisch anmeldet, stellt man unter Profil ein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schuerze Schuerze ist männlich
XLF Score: 50

Schuerze ist offline
Schuerze ist offline

Beiträge von Schuerze suchen Schuerze in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Gamertag offline nutzen
11.04.2012 14:22

Abgesehen von der Profileinstellung, ist es auch bei allen Kinectspielen möglich, den Status "Gast" auf das eigene Profil zu ändern.

XLF Score: 10

marssl321 ist offline
marssl321 ist offline

Beiträge von marssl321 suchen marssl321 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von marssl321
14.06.2012 13:42

THX für die Antworten. Lag aber daran das nach dem letzten Xbox Update eine weitere Einstelloption für das Kinect hinzugekommen ist, bei dem man sein Profil auswählen kann. Nachdem ich das eingestellt habe funktioniert es.
Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Gamertag offline nutzen
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.