» Xbox Live Forum    » ZUNE Filme im Test: XCN Film-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Jack & Jill im XLF ZUNE Filmtest

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Nabulus Nabulus ist männlich
Redaktions-Team

Nabulus ist offline
Nabulus ist offline

Beiträge von Nabulus suchen Nabulus in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Weitere Film-Tests

facebook
Gefällt Dir der Filmtest? Dann zeig das auf Facebook!

Start Jack & Jill im XLF ZUNE Filmtest
10.06.2012 18:19

Heute präsentiert euch XLF Adam Sandler im Doppelpack. Er ist für familienfreundliche Filme wie zum Beispiel "Little Nicky" oder "Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden" bekannt und bringt sich dieses Mal mit "Jack & Jill" doppelt auf eure XBOX. Wir haben es uns nicht nehmen lassen das doppelte Lottchen für euch unter die Lupe nehmen.

Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein typischer "Jedermann". Er ist glücklich mit seiner Erin (Katie Holmes) verheiratet, hat zwei Kinder und sein Geld verdient er als Werbefachmann. Doch eines unterscheidet ihn von vielen anderen. Jack hat eine Zwillingsschwester, Jill (ebenfalls Adam Sandler). Jill ist eine, wie soll man sagen, "seltsame" Frau. Sie ist kräftig, ehrlich, direkt und etwas verschwitzt. Und zum diesjährigen Thanksgiving besucht sie mal wieder ihren Zwillingsbruder und seine Familie.

Wie sollte es anders sein, als dass dieses Ritual zu einer Katastrophe ausartet. Als ob Jill nicht schon anstrengend genug sein soll, muss Jack auch noch Al Pacino für einen seiner Werbespots engagieren, doch dies erweist sich als gar nicht so einfach nachdem sich Mr. Pacino unsterblich in Jill verliebt. Doch Jill ist nicht einmal im geringsten an dem Scarface-Darsteller interessiert.

Als Jill wieder nach Hause fliegen wollte, bringt Pacino Jack in eine verzwickte Situation: "Ich stelle mich für den Werbespot zur Verfügung, wenn sie mir ihre Schwester beschaffen!" Das ist mit das schlimmste war Jack passieren konnte, denn es stand für die Familie eine ruhige und entspannende Kreuzfahrt in Europa vor der Tür. Aber nun sah er sich dazu gezwungen Jill zu bitten mit auf die große Reise zu kommen damit er genügend Zeit hat sie davon zu überzeugen dass "Der Pate" genau der Richtige für sie sei. Ob er sich damit ein wenig übernommen hat, oder wie es ausgeht, erfahrt ihr wenn ihr euch den Film selbst anschaut.

Die Technik
Um den Film auf dem Marktplatz zu finden muss man sich nicht besonders anstrengen. Im Moment findet ihr ihn auch noch direkt auf dem Dashboard ansonsten auf dem ZUNE-Marktplatz unter dem Buchstaben "J".

Wie immer habt ihr auch bei Jack & Jill mehrere Möglichkeiten den Film zu genießen. Entweder ihr leiht ihn euch in HD (500 MS Points) oder SD (420 MS Points) aus. Zum Kauf in SD müsst ihr mit 1340 MS Points schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Für euch haben wir natürlich die Schlachtschiff-Version getestet und 1740 MS Points für den HD-Kauf hingeblättert.

Die Qualität in HD spricht natürlich wie immer für sich, jedoch war dieses Mal das Problem die Downloadgeschwindigkeit. Normalerweise kann ich auch die HD-Filme direkt anschauen, aber dies blieb mir verwährt. Ganze zwölf Stunden dauerte der Download der knapp sieben Gigabyte. Meine Internetanbindung hat sich etwas gelangweilt, da die Server einfach nicht mehr hergaben. Ganz zu meiner Verwunderung, da ich dieses Problem nun zum ersten Mal hatte.

Was wie immer fehlt ist die englische Tonspur!
Fazit Wertung

Wer hätte das gedacht?
Bisher waren die Filme mit Adam Sandler immer sehr lustig und waren wirklich ein Spaßgarant für die ganze Familie. Deswegen hat mich dieser Film auch eigentlich sehr enttäuscht. Im Gegensatz zu den oben genannten "Sandler-Werken" gab es in diesem Film nicht viel zu lachen. Ein paar lustige Szenen waren dabei, jedoch nicht das gewohnte "krümmen vor Lachen". Deswegen sollte man sich meiner Meinung nach lieber einen der älteren "Happy-Madison" Produktionen anschauen, denn hier bleibt der Spaß in jedem Fall auf der Strecke. Erst dachte ich, dass ich alleine mit dieser Meinung wäre, aber diverse andere Schreiberlinge sehen das genauso. SCHADE!

4 von 10 Sternen

Offizielle ZUNE Informationen & Download Link
Regisseur: Dennis Dugan
Besetzung: Valerie Mahaffey, Geoff Pierson, Elodie Tougne, Allen Covert, Eugenio Derbez, Nick Swardson, Rohan Chand, Adam Sandler, Katie Holmes, Al Pacino

Genre: Komödie / Familie
Studio: Sony Pictures
Veröffentlichung: 11.11.2011
Laufzeit: 1 St. 30 Min.
Altersfreigabe: FSK 0
Sprachen: Deutsch

» Jack und Jill auf ZUNE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Pacifica Pacifica ist männlich
Otaku
images/avatars/avatar-3622.png

Pacifica ist offline
Pacifica ist offline

Beiträge von Pacifica suchen Pacifica in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Jack & Jill im XLF ZUNE Filmtest
10.06.2012 19:28

Er hat dafür auch die goldene Himbeere bekommen. Sogar zwei mal, sowohl für die Rolle Jack als auch für Jill xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nabulus Nabulus ist männlich
Redaktions-Team

Nabulus ist offline
Nabulus ist offline

Beiträge von Nabulus suchen Nabulus in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Themenstarter Thema begonnen von Nabulus
RE: Jack & Jill im XLF ZUNE Filmtest
10.06.2012 20:44

Das is aber auch echt kein Wunder! Und ich fand Adam Sandler eigentlich immer echt cool. Viele Filme waren auch echt klasse! Aber der hier ......

Qx GHOST xQ Qx GHOST xQ ist männlich
XLF Score: 750
images/avatars/avatar-2446.jpg

Qx GHOST xQ ist online
Qx GHOST xQ ist online

Beiträge von Qx GHOST xQ suchen Qx GHOST xQ in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

12.06.2012 17:50

Da hat mir der Trailer schon gereicht um zu sehen das der Film Scheiße ist. Das ist der schlechteste Sandler Film !

Am besten finde ich Meine Erfundene Frau .

Wannarock Wannarock ist männlich
Redaktions-Team
images/avatars/avatar-3530.jpg

Wannarock ist offline
Wannarock ist offline

Beiträge von Wannarock suchen Wannarock in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

17.06.2012 14:25

Hab den auch nie gesehen. Muss auch nicht.... Ein mann als Frau verkleidet... das war nur in Mrs. Doubtfire okay.

Aber mal was anderes. Gibt es auch nen Gratis-Film bei Zune? Würde doch gerne mal sehen ob meine 2000er Leitung für ein SD bzw HD Erlebnis ausreicht. Möchte aber jetzt auch ungern 5 EUR in den Sand setzen :D

Mullekatze Mullekatze ist weiblich
Webmaster
images/avatars/avatar-3707.jpg

Mullekatze ist offline
Mullekatze ist offline

Beiträge von Mullekatze suchen Mullekatze in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

20.06.2012 14:13

Zitat:
Original von Qx GHOST xQ
Da hat mir der Trailer schon gereicht um zu sehen das der Film Scheiße ist. Das ist der schlechteste Sandler Film !

Am besten finde ich Meine Erfundene Frau .

Ja, der ist der Hammer.
Hab mich weggeschmissen vor Lachen. dolllol

Lust auf ne coole Gamercard? Gibt es mit vielen Motiven und auch zum Mitnehmen!
-> KLICK HIER <-
auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » XLF Redaktion - aktuelle Nachrichten, Tests und Videos » ZUNE Filme im Test: XCN Film-Club » Jack & Jill im XLF ZUNE Filmtest
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.