» Xbox Live Forum    » abgeschlossene Ladders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ladder Support HALO Reach

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
FCO KlaresH2o FCO KlaresH2o ist weiblich
Administrator
images/avatars/avatar-3468.jpg

FCO KlaresH2o ist offline

Beiträge von FCO KlaresH2o suchen FCO KlaresH2o in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Ladder Support HALO Reach
30.11.2010 23:14

In diesem Thread bitte Reklamationen zum Matchverlauf und Problematiken mit dem EGS-Ladder Script posten.

- Die Verabredungen zu den Matches erfolgen durch das Ladderscript
- Nicht eingehaltene Verabredungen werden über das Ladderscript gemeldet
- Fragen zur Ladder werden hier gestellt und vom eSport Team beantwortet

Wer an dieser Ladder teilnimmt, akzeptiert automatisch die
XLF Boardregeln klick, XLF eSportsregeln klick und die spiele-spezifischen Regeln, die aus den gewünschten Ladders entnommen werden können.

Die zuständigen eSports Ansprechpartner sind FCO KlaresH2o und XI MadMaddin IX.

Bei Problemen bitte unbedingt Match-ID nennen! peitsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
FCO Shadow FCO Shadow ist männlich
XLF Score: 25
images/avatars/avatar-1608.jpg

FCO Shadow ist offline
FCO Shadow ist offline

Beiträge von FCO Shadow suchen FCO Shadow in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

19.12.2010 23:53

so Hallo erstmal ^^

Ich wollte folgendes Problem melden.

Also der OMG ein Spasst und ich hatten ein paar mal über icq un xbl kontakt.

Wir hatten uns auf einem Match-tag geeinigt un der OMg ein spasst sagte, er weiß noch nit genau, um welche Uhrzeit daher, haben wir das mit dem herausfordern gelassen

naja um ca 15 uhr sagte er, sein kumpel is in 15 mins da un dan spricht er mich an..

nach dem dan ca 30 mins vorbei waren hatte ich ihn angesprochen, im Sinne haste mich vergessen ^^?

und naja seit dem antwortet der omg ein spasst nicht mehr bei icq, oda xbl..

ich sehe zB wie heute, das er den ganzen Tag Halo Reach spielt aba mir leida nit antwortet...

unnaja würde nun doch mal gerne spielen, bzw wissn was los is ^^

also omg clan was is loooooss^^? onoz

Hier nochmal das Gespräch, was ich angesprochen hatte, seitdem is funkstille von der omg seite..

Ich: Xitz-StefanX Omg:DingA

DingA02.12.2010 13:57
okay alles klar 15:30 meld ich mich nochma okay?
XiTz-sTefanX02.12.2010 13:57
jup ok, dan bis später
DingA02.12.2010 15:31
hmm kollege is noch net ka wann der kommt ich meld mich sobald ich bescheid wei/
XiTz-sTefanX02.12.2010 15:31
kk^^
DingA02.12.2010 15:34
so kollege ist da meld mich in 15
XiTz-sTefanX02.12.2010 15:34
kk
XiTz-sTefanX02.12.2010 18:19
jo noch jemand da ^^? haste mich vergessn ?
XiTz-sTefanX02.12.2010 18:19
wolltest mir doch bescheid sagn is nun nur leida 3 std her ^^

Administrator

Beiträge von FCO KlaresH2o suchen FCO KlaresH2o in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Themenstarter Thema begonnen von FCO KlaresH2o
22.12.2010 10:39

Keine weitere Meldung vom OMG Team. Somit wurde OMG vorerst inaktiv gesetzt, kann nicht mehr gefordert werden und auch keine Matches selbst fordern.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
NXG Alem4nne NXG Alem4nne ist männlich
XLF Score: 100

NXG Alem4nne ist offline
NXG Alem4nne ist offline

Beiträge von NXG Alem4nne suchen NXG Alem4nne in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

15.01.2011 14:03

die spiel ergebnisse mit den 2:0 oder 2:1 eingeben oder mit dem kills angeben?????????
FCO KlaresH2o FCO KlaresH2o ist weiblich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von FCO KlaresH2o
16.01.2011 12:25

2:0 oder 2:1 reicht vollkommen smile
mw2master mw2master ist männlich
XLF Score: 5

mw2master ist offline
mw2master ist offline

Beiträge von mw2master suchen mw2master in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

27.03.2013 13:32

also ich werde das mw turnier gewinnen ohne probleme weill ich zum besten mw clan der welt gehören dem TBH clan unser leader ist lee dai g3r beste cod spieler überhaubt und das währe nicht sein erstes turnier was er gewinnt also lasst euch gesagt sein wir werden das turnier gewinnen und keiner kann was dagegen tun
Dragon
XLF Score: 150

Dragon ist offline
Dragon ist offline

Beiträge von Dragon suchen Dragon in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

28.03.2013 12:26

So, wie kommst du darauf das dein clan der beste ist?
Beispielsweise der "Turtel" clan hat den besten clan in der CSL besiegt der 17 siege hinter einander hatte und hat noch keine niederlage..., das ihr den besiegt will ich sehen :D
Und auch mein clan ist richtig gut..., jedenfalls TBH clan, kommt mir ziemlich arrogant vor Augenzwinkern , warst du nicht schonmal in diesem forum unter: TBH Member bekannt?
Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » XLF eSport: Turniere, Cups, Ligen und Ladders » XLF eSport Archiv » abgeschlossene Ladders » Ladder Support HALO Reach
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.