|
|
Patch für XBLGT-Tool
 06.03.2006 10:35
|
Die Version 2.1 des Xbox live Gamertag-Tools "XBLGT" stellt der Programmierer Jentgen Georges jetzt zum kostenlosen Download bereit. Der Patch ist nach Änderungen auf xbox.com nötig.
Das XBLGT liest die Gamercard eines Live-Spielers aus und stellt die erweiterten Informationen im Internet Explorer auf dem PC dar.
Die Features:- Gamercard mit allen Standard-Ergebnissen
- Friendslist mit erweiterten Optionen, die über xbox.com nicht sichtbar sind (Wer spielt was in welchem Spiel)
- Benachrichtigung, sobald ein Freund online geht
- Automatische Anmeldung mit dem Windows-Start
- Diverse Anpassungsmöglichkeiten
Nach einer Änderung auf xbox.com hatte das XBLGT alle Friends dauerhaft als "Offline" angezeigt. Die neue Version behebt diesen Bug. Sie muss komplett neu installiert werden. Nach der erfolgreichen Installation erscheint "XBLGT 2.1" in der Taskleiste.
Infos und Gratis-Download: http://xblgt.polysign.lu/
Tipp:
Die Automatische Anmeldung erfordert einen Online-Login im Passport-Konto des Live-Spielers. Bei der Anmeldung auf xbox.com sollte deswegen die Option "Meine E-Mail-Adresse und mein Kennwort speichern" aktiviert sein. (Als Standard ist eingestellt: "Meine E-Mail-Adresse speichern".)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibliothomas: 06.03.2006 12:32.
|
|
|
| |
|
|