» Xbox Live Forum    » Xbox 360 Spiele & Hardware NEWS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Patch für XBLGT-Tool

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Bibliothomas Bibliothomas ist männlich
BLOG-o-päde
images/avatars/avatar-2.gif

Bibliothomas ist offline
Bibliothomas ist offline

Beiträge von Bibliothomas suchen Bibliothomas in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Patch für XBLGT-Tool
06.03.2006 10:35

Die Version 2.1 des Xbox live Gamertag-Tools "XBLGT" stellt der Programmierer Jentgen Georges jetzt zum kostenlosen Download bereit. Der Patch ist nach Änderungen auf xbox.com nötig.
Das XBLGT liest die Gamercard eines Live-Spielers aus und stellt die erweiterten Informationen im Internet Explorer auf dem PC dar.

Die Features:
  • Gamercard mit allen Standard-Ergebnissen
  • Friendslist mit erweiterten Optionen, die über xbox.com nicht sichtbar sind (Wer spielt was in welchem Spiel)
  • Benachrichtigung, sobald ein Freund online geht
  • Automatische Anmeldung mit dem Windows-Start
  • Diverse Anpassungsmöglichkeiten

Nach einer Änderung auf xbox.com hatte das XBLGT alle Friends dauerhaft als "Offline" angezeigt. Die neue Version behebt diesen Bug. Sie muss komplett neu installiert werden. Nach der erfolgreichen Installation erscheint "XBLGT 2.1" in der Taskleiste.

Infos und Gratis-Download: http://xblgt.polysign.lu/

Tipp:
Die Automatische Anmeldung erfordert einen Online-Login im Passport-Konto des Live-Spielers. Bei der Anmeldung auf xbox.com sollte deswegen die Option "Meine E-Mail-Adresse und mein Kennwort speichern" aktiviert sein. (Als Standard ist eingestellt: "Meine E-Mail-Adresse speichern".)

The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it (William Gibson)
Einzeln und frei wie ein Baum und brüderlich wie ein Wald ( Nazim Hiket)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibliothomas: 06.03.2006 12:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
xMIGx xMIGx ist männlich
Modellbau Freak
images/avatars/avatar-559.jpg

xMIGx ist offline
xMIGx ist offline

Beiträge von xMIGx suchen xMIGx in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

06.03.2006 15:06

irre ich mich oder ist das tool auch auf der neuen Chip CD?

habe mir eben in der Mittagspause das heft gekauft blätter so durch und sehe auf einmal das kürzel. Wusste garnicht das es mittlerweile so gefragt ist das sich auch eine Compzeitung damit beschäftigt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bibliothomas Bibliothomas ist männlich
BLOG-o-päde
images/avatars/avatar-2.gif

Bibliothomas ist offline
Bibliothomas ist offline

Beiträge von Bibliothomas suchen Bibliothomas in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von Bibliothomas
06.03.2006 18:04

Well, es gibt da manchmal so eine Personalunion
Der Text im Freeware-Kasten ist von mir
Polysign war so freundlich, mir die Freigabe zu geben

Leider kam die xbox.com-Änderung nach dem Datenversand, so dass die Software schon wieder upgedatet werden muss.

Hey - ein CHIP-Leser! Das freut mich aber

The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it (William Gibson)
Einzeln und frei wie ein Baum und brüderlich wie ein Wald ( Nazim Hiket)

xMIGx xMIGx ist männlich
Modellbau Freak
images/avatars/avatar-559.jpg

xMIGx ist offline
xMIGx ist offline

Beiträge von xMIGx suchen xMIGx in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

06.03.2006 18:37

Zitat:
Original von Bibliothomas
Hey - ein CHIP-Leser! Das freut mich aber

Wieso gibt es davon so wenig Augenzwinkern

auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » XLF Redaktion - aktuelle Nachrichten, Tests und Videos » Xbox 360 Spiele & Hardware NEWS » Patch für XBLGT-Tool
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.