|
|
Xtival 09 am ersten Mai Wochenende - XLF ist dabei! |
|
|
|
RE: registrieren?
 02.05.2009 11:52
|
| Zitat: |
Original von x Hirntod x
Euer Xtival langweilt mich...alle anmeldungen für cod geschlossen...und dat schon am zweiten tag...super xtival...öde
|
Ja, versteh ich total.
Das Besondere an diesem Xtival ist dieser sehr knappe Zeitplan. Wir haben nur ein Wochenende Zeit um ein Tournament für 48 Leute durchzuziehen. Wir für uns hatten sogar nur ein Tournament mit 32 Teilnehmern eingeplant, haben uns aber aufgrund der hohen Nachfrage schnell darauf verständigt, zwei Teilnehmerfelder mehr auszuschreiben. So dass wir jetzt auf die 48 kommen.
Leider war die Zeitspanne sehr kurz vom Erscheinen im Dashboard bis zum Anmeldeschluss hier. Sonst hätten wir noch mehr Spielraum gehabt, auch in unserer Planung.
Was ich mir aber vorstellen kann, wo ich aber mit dem eSport Team noch Rücksprache halte ob wir das wuppen, ist ein zweites CoD Turnier im Rahmen des Xtivals durchzupowern. Das würde dann nur am Sonntag stattfinden, auf 8 Teilnehmer begrenzt sein und nach einem sehr straffen Zeitplan laufen. Jeder absolviert die Matches so schnell er kann und rückt vor, so schnell er kann. Wir haben dann zwar nicht die "Hammer-Preise" wie im Main-CoD-Tournament, aber ein paar nice Goodies wären am Start. Ich gebe hier schnellstmöglich Bescheid.
|
|
| |
|
|
 02.05.2009 12:46
|
hat sich erledigt...hab den Problemthreat gefunden :-)
hab dort gepostet
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Britti: 02.05.2009 13:00.
|
|
|
| |
|
|
 02.05.2009 15:08
|
Die Deadline war 14:00 Uhr beendet und keiner von euch Beiden hat sich gemeldet.
Daher greift der Losentscheid.
Wenns Probleme mit dem Gegner gibt, bitte vor Ablauf der Deadline ( Klick) melden.
|
|
|
| |
|
|
 02.05.2009 16:28
|
Da Du PNs deaktiviert hast, schreibs ichs halt hier öffentlich: Bitte melde Dich nicht ständig für CoD Quick & Dirty an, da Du in den May Days noch aktiv bist.
Bitte vorher lesen: Klick
|
|
|
| |
|
rapunzel
XLF Score: 5
rapunzel ist offline
 |
|
 02.05.2009 16:50
|
hi,
so ganz versteh ich die regeln noch nicht.
perks dürfen ja benutzt werden, bis auf die bettys.
wie sieht das mit juggernaut aus 
in den spiel einstellungen
soll man ja maximale gesundheit auf winzig stellen.
darf ich dann juggernaut als perk benutzen?
besten dank und gruß
krishan
|
|
|
| |
|
|
RE: Xtival 09 am ersten Mai Wochenende - XLF ist dabei!
 02.05.2009 18:32
|
UPDATE 02.05.09 - 18:22 Uhr
Die letzten Turnierfelder für CoD und LIPS sind eröffnet.
Wer sich noch anmelden will, bis 22 Uhr ist offen.
|
|
| |
|
|
Host Probleme
 02.05.2009 22:38
|
Hallo !!!
Ich habe mal eine frage ?
Ich möchte mit pewex1 das Match austragen aber es gibt da wohl ein Problem mit der NAT und keiner von uns kann das Spiel Hosten.
Was kann man da machen
|
|
|
| |
|
|
 02.05.2009 23:01
|
ich bin jetzt nicht vertraut mit den möglichkeiten beim tdm und cod, aber hier ein spontaner vorschlag:
Kann jemand anders hosten und der stellt sich dann "in eine ecke"?
Oder halt zwei, wenn das team anzahlmässig gleich sein muss.
Ne andere lösung wüsste ich jetzt nicht, wenn sich das technisch nicht lösen lässt.
|
|
| |
|
|
|