» Xbox Live Forum    » Votes und Umfragen zu Xbox 360 Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Modern Warfare 2 - Wie findet ihr's?

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Umfrage: Modern Warfare 2 - Das ist meine Meinung
HAMMER! Einfach genial! 47 75.81%
Bin enttäuscht... 10 16.13%
Der erste Teil gefiel mir besser... 5 8.06%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%

MVPlayerz
XLF Score: 250

MVPlayerz ist offline
MVPlayerz ist offline

Beiträge von MVPlayerz suchen MVPlayerz in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

04.01.2010 02:36

Zitat:
singleplayer: nur ein wort : GENIAL!!!! sehr abwechslungsreich,tolle grafik,geiler sound, zwar nur 5-7 stunden spielzeit aber die besten die ich bis jetzt gespielt habe

Spiel mal auf Veteran, da hat das Ding doppelt so viel Laufzeit^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
amboss amboss ist männlich
XLF Score: 10

amboss ist offline
amboss ist offline

Beiträge von amboss suchen amboss in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

04.01.2010 11:51

single sowie online einfach genial. grafik und gameplay übertreffen den vorgänger bei weitem. aber leider auch auf veteran ziemlich kurze spielzeit.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
UP!Giggles UP!Giggles ist weiblich
UP!Zockerin
images/avatars/avatar-3181.gif

UP!Giggles ist offline
UP!Giggles ist offline

Beiträge von UP!Giggles suchen UP!Giggles in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

04.01.2010 12:37

Ich nehme alles zurück, ich hasse dieses Spiel.

Ich muss aber amboss recht geben, Veteran ist in MW2 viel einfacher als in CoD4. Hab es sofort auf Veteran gezockt und war in 5 Stunden oder so fertig.
Ich spiele generell alles gleich auch Veteran genauso wie CoD5, hab sogar auf Veteran den Feuerteufel Erfolg gemacht. sieg

Follow UP!
Facebook
Twitter
ChaozzZJohnny ChaozzZJohnny ist männlich
images/avatars/avatar-2719.gif

ChaozzZJohnny ist offline

Beiträge von ChaozzZJohnny suchen ChaozzZJohnny in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

04.01.2010 16:54

Zitat:
Original von DKK GigglesIch nehme alles zurück, ich hasse dieses Spiel.

Schließ ich mich an, obwohl ich es von anfang an scheiße fand^^

Wollte eigentlich bis zum Ende Prestige machen, hab ich sogar beim 5er gemacht, aber beim 3. ist für mich Schluss, sonst landet die Konsole irgendwann im Müll...das Matchmaking ist einfach nur Schrott und macht keinen Spaß, als ich jetzt Halo 3 und Left 4 Dead 2 gezockt habe hat es einfach nur richtig Laune gemacht. Das game ist einfach nur überladen und dafür 0 ausbalanciert, nen Beta-Test hätte da wunder gewirkt....

MVPlayerz

MVPlayerz ist offline
MVPlayerz ist offline

04.01.2010 22:23

Zitat:
Original von DKK Giggles
Ich nehme alles zurück, ich hasse dieses Spiel.

Ich muss aber amboss recht geben, Veteran ist in MW2 viel einfacher als in CoD4. Hab es sofort auf Veteran gezockt und war in 5 Stunden oder so fertig.
Ich spiele generell alles gleich auch Veteran genauso wie CoD5, hab sogar auf Veteran den Feuerteufel Erfolg gemacht. sieg

Dafür will ich aber nen Beweis, dass du das in Veteran in 5 Stunden durchgezockt hast. Das ist eigentlich unmöglich.

Beiträge von ChaozzZJohnny suchen ChaozzZJohnny in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

04.01.2010 22:40

Kann man leider kein Screenshot von machen weil nur die gesamte Spielzeit zusammengerechnet wird, hab auch für 2 1/2 Durchgänge (1x mal normal, 1x Veteran, 1x für die Laptops) 13 Stunden gebraucht.

Für Veteran braucht ich auch nur knapp 5 Stunden, hab lediglich an einer Stelle etwas gehangen, nämlich den Bullshit mit dem Zeitlimit in der U-Boot-Basis, ansonsten bin ich auch ohne irgendwo Zeit liegen zu lassen durch.

Im Vergleich zum 4er und vor allem zum 5er (3 1/2 Stunden für den Sturm auf den Reichstag...) wars ein Kinderspiel....

und Giggles ist echt gut in dem Game (wie gesagt im 5er Burn em Out auf Veteran nur mit Flammenwerfer...verdient jede Menge Respekt!!!!) von daher sind 5 stunden glaub ich kein Ding...

MVPlayerz

MVPlayerz ist offline
MVPlayerz ist offline

05.01.2010 03:15

doch. Da kann man drinn so gut sein wie man will.. es ist einfach unmöglich von der Zeit. MW 2 hat 18 Missionen. Bedeutet jede Mission muss in 18 Minuten durchgezockt werden.. und dann erinnere ich dich an eben jene U-Boot Mission. Das Ding war so schwer, dass du da Blind zum U-Boot sprinten musstest um das Zeitlimit einzuhalten, nur um kurz dannach im offenen Feld abgeknallt zu werden. Bis ich da durch war.. mindestens 1-2 Stunden.

Naja wie gesagt... durchgehend 18 Minuten für JEDE mission auf Veteran ? Unmöglich. Und wenn du da anderer Meinung bist, will ich irgendeinen Beweis sehen.. ein Walkthrough, ein Bild vom Bildschirm (Da steht doch wie lange man gebraucht hat auf Veteran) oder irgendwas.

Klar CoD 4 war viel schwerer.. alleine schon der letzte Missionsabschnitt, wo man den Price gespielt hat zusammen mit McMillan. Auf Veteran ist das zum saufen.. die kommen unendlich hergespawned.. auf Veteran hab ich das nur mit einem kleinen Trick geschafft.

CoD WaW fand ich sau schwer. Habs nichtmal auf Veteran gezockt, war mir auch so schwer genug.. es hat mich auch übel genervt, dieses 2. Weltkriegding nervt ja nurnoch.

MW 2 war im großen und ganzen fair und teilweise knifflich.. trotzdem nicht unter 8-9 Stunden zu schaffen. Ich hab zwischen 10-12 Stunden gebraucht (Weiß jetzt net genau, da ich meine Box nichtmehr anschallten möchte)

UP!Zockerin

UP!Giggles ist offline
UP!Giggles ist offline

05.01.2010 15:05

Jo, ich kann ja mal nach schauen ob es noch da steht. Ich hoffe es wird dann nicht die Zeit mitgezählt wo ich noch die LapTops gesucht habe, mal schauen. Ich guck später dann mal nach und sag euch bescheid. Augenzwinkern

Hab gerade nachgeschaut, leider wird die Spielzeit zusammen gezählt, aber glaub mir das schafft man in der Zeit.

Ich bin nur in der Ölinsel Mission hängen geblieben, bis ich auf die Idee kam einfach mal durch zu rennen was dann auch geklappt hat.

Von den 18 Missionen sind so um die 5 richtig einfach oder man muss darin gar nichts tun, das ist jetzt nur mal grob geschätzt, vielleicht sind es auch mehr oder weniger.

Man braucht für jede Mission etwa 30 Minuten, minus den Missionen die nur ein paar Minuten brauchen, weil sie einfach sind oder nur aus einer Zwischensequenz bestehen kommt also gut hin die 5 Stunden.

Ich hoffe mal das ich richtig gerechnet habe, ich war in den letzten Jahren auf der Wirtschaftsschule und da hat mein kein Mathe. hihi

Follow UP!
Facebook
Twitter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von UP!Giggles: 05.01.2010 15:55.

kracker25bln kracker25bln ist männlich

kracker25bln ist offline
kracker25bln ist offline

Beiträge von kracker25bln suchen kracker25bln in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

05.01.2010 16:00

MODERN WARFARE 2 IST EINFACH MAL DER HAMMER ICH FINDE DIE KAMPAGNE IST AUCH EINFACHER WIE DER ERSTE TEIL

UND DER MULTIPLAYER MODUS IST AUCH RECHT GUT
UP!Zockerin

UP!Giggles ist offline
UP!Giggles ist offline

05.01.2010 16:07

Weil alles groß geschrieben ist, hat mich dein Text davon überzeugt, dass das Spiel richtig super ist. hihi

Quatsch ich finde es immer noch schlecht. sieg

Follow UP!
Facebook
Twitter

05.01.2010 16:07

@MVPlayerz:

Geh doch nicht von deinem eigenem Können aus das andere es nicht schneller schaffen...Ich hab seit Teil 1 aufm PC bisher jedes CoD auf Veteran durch, daher einiges an Erfahrung und glaub mir MW2 war der bisher leichteste Teil, es gab einige knifflige Stellen, aber mit etwas Trail & Error kam man finde ich hervorragend durch da hatte ich an CoD4 deutlich schlimmere Erinnerungen (z.B. der Fight am Riesenrad oder die Mission auf Zeit in der Raketenbasis).

Es gab halt einige Missionen da hab ich 30 min gebraucht, andere waren in 10 fertig, das gleicht sich dann irgendwann wieder aus. Ich schätze halt ungefär 5-6 Stunden...

Was z.B. einige an dem Flugzeugfriedhof gemeckert haben konnt ich gar nicht verstehen, ich bin fast nur durchgerannt an Punkten wo die Gegner sich beschossen haben, ich hab dann halt nur noch Schlüsselgegner gekillt die mir im Weg standen....

Es gibt sicherlich Leute die kamen noch schneller durch, is alles relativ....

und NEIN ich werde mich sicherlich nicht hinsetzen und so ne Mission filmen, hab weder Capture card noch ne anständige Cam, sowas wie nen Abschluss-Bericht gibs ja leider nich, nur im Spec Ops...und wenn ich meine Zeit stoppe per Handy und neben den Bildschirm halte glaubste es am Ende warscheinlich eh nicht...

MVPlayerz

MVPlayerz ist offline
MVPlayerz ist offline

05.01.2010 16:32

Zitat:
Original von DKK Giggles
Jo, ich kann ja mal nach schauen ob es noch da steht. Ich hoffe es wird dann nicht die Zeit mitgezählt wo ich noch die LapTops gesucht habe, mal schauen. Ich guck später dann mal nach und sag euch bescheid. Augenzwinkern

Hab gerade nachgeschaut, leider wird die Spielzeit zusammen gezählt, aber glaub mir das schafft man in der Zeit.

Ich bin nur in der Ölinsel Mission hängen geblieben, bis ich auf die Idee kam einfach mal durch zu rennen was dann auch geklappt hat.

Von den 18 Missionen sind so um die 5 richtig einfach oder man muss darin gar nichts tun, das ist jetzt nur mal grob geschätzt, vielleicht sind es auch mehr oder weniger.

Man braucht für jede Mission etwa 30 Minuten, minus den Missionen die nur ein paar Minuten brauchen, weil sie einfach sind oder nur aus einer Zwischensequenz bestehen kommt also gut hin die 5 Stunden.

Ich hoffe mal das ich richtig gerechnet habe, ich war in den letzten Jahren auf der Wirtschaftsschule und da hat mein kein Mathe. hihi

Wenn du für jede Mission 30 Minuten gebraucht hättest, hättest du das Spiel in 9 Stunden geschlagen.. was ich dir auch durchaus glauben würde. Ich glaube du hast dich einfach nur verschetzt.. 9 Stunden Spielzeit sind ja ganz schön wenig.

05.01.2010 18:56

So um das jetzt mal festgehalten zu haben, kannste jetzt glauben oder nicht, mir egal.

Ich habe mich bis jetzt in ne Party mit Giggles gehockt und die Stoppuhr an meinem Handy mitlaufen lassen, wir haben von Mission 1 "S.S.D.D." bis zum Ende von Exodus gespielt (genau die Hälfte von Akt 2) und ich war in 2h 1 min fertig, sie in 2h und 4 min. Bei einer Mission hätten wir beide 10min sogar noch einsparen können aber sie musste unbedingt die Gegner mit Offensiv-Claymores killen und ich wollt unbedingt den Burger-Town rushen^^

für den Rest der Kampagne rechne ich auch nicht mehr wie max. 4 Stunden ein....

UP!Zockerin

UP!Giggles ist offline
UP!Giggles ist offline

05.01.2010 22:35

Das mit den Claymores war aber cool. hihi

Follow UP!
Facebook
Twitter
Cucaracha X Cucaracha X ist männlich
images/avatars/avatar-2612.jpg

Cucaracha X ist offline
Cucaracha X ist offline

Beiträge von Cucaracha X suchen Cucaracha X in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

07.01.2010 12:22

Bin grad fertig. Hab 10 Stunden gebraucht und hatte Spaß. War aber tatsächlich einfacher als die vorherigen CODs auf Veteran. Ich hab so ein bisschen irgend eine richtig böse Snipermission vermisst smile
d3rk0wnz d3rk0wnz ist männlich
XLF Score: 75
images/avatars/avatar-2672.jpg

d3rk0wnz ist offline
d3rk0wnz ist offline

Beiträge von d3rk0wnz suchen d3rk0wnz in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

07.01.2010 21:46

Ein richtig geiles spiel smile freu mich schon auf das nächste smile hammer ilovexbox

aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

07.01.2010 22:04

ich hab es schon 4 tage lang nicht gespielt. mich kotzt das gelagge im multiplayer einfach nur noch an. wenn ich meinen neuen anschluss habe versuch ich es nochmal und wenn es immer noch so schlimm ist, fliegt es in den müll und damit hat es sich.

Protutype Protutype ist männlich
Team Trial Forum
images/avatars/avatar-1981.gif

Protutype ist online
Protutype ist online

Beiträge von Protutype suchen Protutype in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

08.01.2010 19:10

Spiele gerade den SP auf Veteran durch da mich der MP nur noch ankotzt
Hoffentlich wird CoD 7 das im November kommt besser

amboss amboss ist männlich

amboss ist offline
amboss ist offline

Beiträge von amboss suchen amboss in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

09.01.2010 15:49

ich finds auch störend, dass es im mp immer wieder mal laggt....
die maps habn mir zwar beim vorgänger besser gfallen aber entgegen vielen meinungen,dass der mp-mod schwach ist, find ich dass es fast nichts besserers wie mw2 online gibt sieg

09.01.2010 16:27

Es gibt halt nur keine Konkurrenz...außer vielleicht noch Halo 3 (und CoD4^^), aber die haben ihre besten Tage schon lange hinter sich. Ich spiel ja saugern Left 4 Dead 2 bloß das hat fast keiner unglücklich

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Votes und Umfragen zu Xbox 360 Themen » Modern Warfare 2 - Wie findet ihr's?
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.