|
|
 05.01.2010 15:05
|
Jo, ich kann ja mal nach schauen ob es noch da steht. Ich hoffe es wird dann nicht die Zeit mitgezählt wo ich noch die LapTops gesucht habe, mal schauen. Ich guck später dann mal nach und sag euch bescheid.
Hab gerade nachgeschaut, leider wird die Spielzeit zusammen gezählt, aber glaub mir das schafft man in der Zeit.
Ich bin nur in der Ölinsel Mission hängen geblieben, bis ich auf die Idee kam einfach mal durch zu rennen was dann auch geklappt hat.
Von den 18 Missionen sind so um die 5 richtig einfach oder man muss darin gar nichts tun, das ist jetzt nur mal grob geschätzt, vielleicht sind es auch mehr oder weniger.
Man braucht für jede Mission etwa 30 Minuten, minus den Missionen die nur ein paar Minuten brauchen, weil sie einfach sind oder nur aus einer Zwischensequenz bestehen kommt also gut hin die 5 Stunden.
Ich hoffe mal das ich richtig gerechnet habe, ich war in den letzten Jahren auf der Wirtschaftsschule und da hat mein kein Mathe.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von UP!Giggles: 05.01.2010 15:55.
|
|
|
| |
|
|
 05.01.2010 16:07
|
@MVPlayerz:
Geh doch nicht von deinem eigenem Können aus das andere es nicht schneller schaffen...Ich hab seit Teil 1 aufm PC bisher jedes CoD auf Veteran durch, daher einiges an Erfahrung und glaub mir MW2 war der bisher leichteste Teil, es gab einige knifflige Stellen, aber mit etwas Trail & Error kam man finde ich hervorragend durch da hatte ich an CoD4 deutlich schlimmere Erinnerungen (z.B. der Fight am Riesenrad oder die Mission auf Zeit in der Raketenbasis).
Es gab halt einige Missionen da hab ich 30 min gebraucht, andere waren in 10 fertig, das gleicht sich dann irgendwann wieder aus. Ich schätze halt ungefär 5-6 Stunden...
Was z.B. einige an dem Flugzeugfriedhof gemeckert haben konnt ich gar nicht verstehen, ich bin fast nur durchgerannt an Punkten wo die Gegner sich beschossen haben, ich hab dann halt nur noch Schlüsselgegner gekillt die mir im Weg standen....
Es gibt sicherlich Leute die kamen noch schneller durch, is alles relativ....
und NEIN ich werde mich sicherlich nicht hinsetzen und so ne Mission filmen, hab weder Capture card noch ne anständige Cam, sowas wie nen Abschluss-Bericht gibs ja leider nich, nur im Spec Ops...und wenn ich meine Zeit stoppe per Handy und neben den Bildschirm halte glaubste es am Ende warscheinlich eh nicht...
| |
|
MVPlayerz
XLF Score: 250
MVPlayerz ist offline
 |
|
 05.01.2010 16:32
|
| Zitat: |
Original von DKK Giggles
Jo, ich kann ja mal nach schauen ob es noch da steht. Ich hoffe es wird dann nicht die Zeit mitgezählt wo ich noch die LapTops gesucht habe, mal schauen. Ich guck später dann mal nach und sag euch bescheid.
Hab gerade nachgeschaut, leider wird die Spielzeit zusammen gezählt, aber glaub mir das schafft man in der Zeit.
Ich bin nur in der Ölinsel Mission hängen geblieben, bis ich auf die Idee kam einfach mal durch zu rennen was dann auch geklappt hat.
Von den 18 Missionen sind so um die 5 richtig einfach oder man muss darin gar nichts tun, das ist jetzt nur mal grob geschätzt, vielleicht sind es auch mehr oder weniger.
Man braucht für jede Mission etwa 30 Minuten, minus den Missionen die nur ein paar Minuten brauchen, weil sie einfach sind oder nur aus einer Zwischensequenz bestehen kommt also gut hin die 5 Stunden.
Ich hoffe mal das ich richtig gerechnet habe, ich war in den letzten Jahren auf der Wirtschaftsschule und da hat mein kein Mathe.
|
Wenn du für jede Mission 30 Minuten gebraucht hättest, hättest du das Spiel in 9 Stunden geschlagen.. was ich dir auch durchaus glauben würde. Ich glaube du hast dich einfach nur verschetzt.. 9 Stunden Spielzeit sind ja ganz schön wenig.
|
|
|
| |
|