Achievements Unlocked!
Holt Euch die XLF Erfolge!
XLF Top 24h Mitglieder
Werbung
Sponsoren Links

Boarders Project - Sponsor Xbox Liveforum
Boarders Project Nürnberg | SNOW *** SKATE *** SURF *** STREET *** STYLEZ *** SHOES
Monkey Toys
MadCatz - Sponsor des Xbox Liveforums
Teufel - Partner und Sponsor von XLF und Gamefocus
Kooperationspartner

Xbox Live Forum | XLF Community Events | Winter Xtival 09 auf XLF - Gewinnt Preise im Gesamtwert von über 2.500 EUR! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Winter Xtival 09 auf XLF - Gewinnt Preise im Gesamtwert von über 2.500 EUR!

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Parker Chris Parker ist männlich

Spiel Präzision: 30.10%

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Winter Xtival 09 auf XLF - Gewinnt Preise im Gesamtwert von über 2.500 EUR!

Wochenlang haben unsere Vorbereitungen gedauert. Geniale Preise haben wir organisiert. Und jetzt sind wir bereit für das ultimative Xtival in diesem Jahr! Am kommenden Wochenende vom 27. - 29. November startet das Xtival in die nächste Runde und ermöglicht auch Silbermitgliedern auf Xbox LIVE mit anderen Livegamern zu spielen.

Um dieses Wochenende gebührend zu feiern, veranstaltet XLF zwei Tournaments, die es heißkalt in sich haben. Wir haben für dieses großartige Event natürlich wieder eine schicke Promotionseite für Euch erstellt, dort könnt Ihr Euch die ganzen fantastischen Preise ganz genau ansehen! Wer diese noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen: >> zur Xtival Promotionseite!

Zeigt uns, wer die besten Spieler bei Modern Warfare 2 und bei TEKKEN 6 sind!. Wir werden die Sieger und Platzierten gebührend mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro belohnen!

ACHTUNG!
Die Regeln für die Tournaments, sowie die Ameldebedingungen werden im Laufe der Woche bekannt gegeben. Es steht jedoch fest:
- auch Silbermitglieder können teilnehmen!
- die Turniere dauern exakt vom 27.-29. November
- wer an diesem Wochenende nicht ganztägig spielen kann, braucht sich gar nicht erst anmelden
- nur Spieler mit gültigen Gamertags dürfen teilnehmen
- wer die Spielzeiten nicht einhält, scheidet sofort aus dem Turnier aus

------------------------------------
Das vorweg und JEEEEETTTTTZZZZZZZZZZZZZT zu unseren Turnieren und Preisen!
-----------------------------------

XLF Modern Warfare 2 - 1vs1 TOTAL WAR DAYS
Das Xbox Liveforum wird zum Krisengebiet und erklärt den Ausnahmezustand. Keine Gefangenen. Keine Gnade. Nur die Sieger ernten Ruhm, Ehre und Preise!

Preise für die Sieger:

1. Platz
1x Sieger-Medaille in GOLD inkl. Band und exklusiver Gravur
1x Xbox 360 LIMITED Modern Warfare 2 Super Elite Bundle 250GB
1x TEUFEL Concept E 200 Digital 5.1-Set der Spitzenklasse inkl. Kabelset im Wert von 360,- EUR!
1x Modern Warfare 2 Battle Controller von Mad Catz (Xbox 360)
1x Modern Warfare 2 Throat Headset (360 Exklusiv)

2. Platz
1x Sieger-Medaille in SILBER inkl. Band und exklusiver Gravur
1x EyeClops Night Vision Goggle mit echter Nachtsicht-Technologie
1x Carson German Tiger 1 - 1:24 RC Panzer mit Infrarot Battle-System

3. Platz
1x Sieger-Medaille in BRONZE inkl. Band und exklusiver Gravur
1x 12 Monate Xbox Live Gold
1x Carson German Tiger 1 - 1:24 RC Panzer mit Infrarot Battle-System

TEKKEN 6 - XLF Fist of Fury Tournament
Das Xbox Liveforum sucht die besten Kämpfer! Wer siegen will, braucht mehr als Geschick und schnelle Reflexe!

Preise für die Sieger:

1. Platz
1x Siegerpokal BIGSIZE inkl. exklusiver Gravur
1x TEUFEL Concept E 200 Digital 5.1-Set der Spitzenklasse inkl. Kabelset im Wert von 360,- EUR!
1x 10000 Microsoft Points
1x TEKKEN 6 Limited Edition Arcade Stick Bundle (Xbox360)
1x Modern Warfare 2 - Hardened Edition (Xbox 360)

2. Platz
1x Siegerpokal MIDSIZE inkl. exklusiver Gravur
1x 5000 Microsoft Points
1x TEKKEN 6 Limited Edition (Xbox 360)
1x Modern Warfare 2 - Standard Version (Xbox 360)

3. Platz
1x Siegerpokal SMALLSIZE inkl exklusiver Gravur
1x 5000 Microsoft Points
1x Modern Warfare 2 - Standard Version

Allen Teilnehmern viel Glück und vor allem viel Spaß!!!

Wir bedanken uns herzlichst bei folgenden Partnern und Sponsoren:

- XCN - Xbox Community Network

- Activision Deutschland
>> zur Webseite

- Mad Catz
>> zur Webseite

- Namco Bandai Games
>> zur Webseite

- Lautsprecher Teufel Berlin
>> zur Webseite

- game4game.at
>> zur Webseite

- Pomeki
>> zur Webseite

- Monkeytoys
>> zur Webseite

Euer Team von Gamefocus & XLF

Chris Parker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
controller.jpg konsole.jpg medaillen01.jpg
modernwarfare-spiele.jpg mic.jpg nightvision.jpg
panzer.jpg tekken6-limited.jpg tekken6stick.jpg
teufel2.jpg pokale.jpg points-final.jpg

22.11.2009 20:03 Chris Parker ist offline Beiträge von Chris Parker suchen Nehmen Sie Chris Parker in Ihre Freundesliste auf
Gematria Gematria ist männlich
XLF Score: 250

images/avatars/avatar-2302.gif

Spiel Präzision: 45.60%

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa einfach Hammer!!

GEIL

XLF 4 ever

Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen.
Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmaechtige Veraenderungen sind nicht gestattet.
22.11.2009 23:55 Gematria ist offline E-Mail an Gematria senden Beiträge von Gematria suchen Nehmen Sie Gematria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gematria in Ihre Kontaktliste ein
MVPlayerz

Spiel Präzision: 35.25%

Hört sich geil an XLF XLF

Wo kann man sich anmelden ?

23.11.2009 00:07 MVPlayerz ist offline Beiträge von MVPlayerz suchen Nehmen Sie MVPlayerz in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chris Parker

Zitat:
Original von MVPlayerz
Hört sich geil an XLF XLF

Wo kann man sich anmelden ?

Das Regelwerk und die Anmeldungen werden demnächst online gehen. Steht aber auch oben:

"Die Regeln für die Tournaments, sowie die Ameldebedingungen werden im Laufe der Woche bekannt gegeben."
23.11.2009 00:12 Chris Parker ist offline Beiträge von Chris Parker suchen Nehmen Sie Chris Parker in Ihre Freundesliste auf
SK Kenny SK Kenny ist männlich
XLF Score: 50

Spiel Präzision: 46.03%

hoppbaby

Da freut man sich ja wie ein kleines Kind:-)^^ Werd auf jedenfall bei MW2 mitmachen!!!

Hoffe das nur teilnehmer ab 18 Jahren mitmachen dürfen, denn die kleinen können ja Tekken 6 spielen tatsch

Mega Preise XLF XLF XLF

Ihr seit der Hammer
23.11.2009 09:02 SK Kenny ist offline E-Mail an SK Kenny senden Homepage von SK Kenny Beiträge von SK Kenny suchen Nehmen Sie SK Kenny in Ihre Freundesliste auf
Mahoo 87 Mahoo 87 ist männlich
XLF Score: 25

Spiel Präzision: 51.35%

Der perfekte Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! woohoo

Das kann doch nicht wahr sein.
Wo nehmt ihr denn solche Preise her?!
Wie....... ich meine WIE??????????
WOW

Ich bin begeistert und werde mein Wochwnende dementsprechend planen hihi

XLF: Ihr seid einfach..... Ach keine Ahnung so ein Wort gibt es garnicht.

XLF
23.11.2009 15:05 Mahoo 87 ist offline E-Mail an Mahoo 87 senden Beiträge von Mahoo 87 suchen Nehmen Sie Mahoo 87 in Ihre Freundesliste auf
DKK Giggles

Spiel Präzision: 44.35%

Boooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

23.11.2009 16:06 DKK Giggles ist offline Homepage von DKK Giggles Beiträge von DKK Giggles suchen Nehmen Sie DKK Giggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DKK Giggles in Ihre Kontaktliste ein
JAG THE GEMINI JAG THE GEMINI ist männlich
XLF Score: 10

images/avatars/avatar-1923.jpg

Spiel Präzision: 65.14%

Ja ich hau mich weg! woohoo

Da bin ich doch glatt bei Tekken 6 dabei. ^^

Geile Preise von euch, daumen hoch! XLF

23.11.2009 17:49 JAG THE GEMINI ist offline E-Mail an JAG THE GEMINI senden Beiträge von JAG THE GEMINI suchen Nehmen Sie JAG THE GEMINI in Ihre Freundesliste auf
Saiwa Saiwa ist männlich
XLF Score: 100

Spiel Präzision: 21.07%

Ok es wird Zeit Tekken und Modern Warfare zu spielen XLF

An dem Tag können doch auch Silber Mitglieder spielen oder ?

www.xbox-liveforum.de woohoo
23.11.2009 22:10 Saiwa ist offline E-Mail an Saiwa senden Beiträge von Saiwa suchen Nehmen Sie Saiwa in Ihre Freundesliste auf
asixx Löschi
XLF Score: 50

kein Gamertag

nichts mit fifa? unglücklich
23.11.2009 23:15 asixx Löschi ist offline E-Mail an asixx Löschi senden Beiträge von asixx Löschi suchen Nehmen Sie asixx Löschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie asixx Löschi in Ihre Kontaktliste ein
BlOOdyA BlOOdyA ist männlich
XLF Score: 25

images/avatars/avatar-2392.jpg

Spiel Präzision: 26.08%

Also bei Modern Warfare denk ich bin ich gut dabe und bei Tekken werd ich mit 2 Kombos die ich kann bestimmt keine Chance haben

Auf jeden fall mal wieder hammer Preise XLF

24.11.2009 08:21 BlOOdyA ist offline E-Mail an BlOOdyA senden Beiträge von BlOOdyA suchen Nehmen Sie BlOOdyA in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von BlOOdyA
...bei Tekken werd ich mit 2 Kombos die ich kann bestimmt keine Chance haben.

Du wirst staunen wieviele Spieler mit simplen Button smashing gewinnen! Kann mich noch gut daran erinnern als ich bei Tekken auf der Psone von einer Freundin platt gemacht worden bin... Als ich dann sagte "was zur Hölle?!" antwortete sie nur lachend "ich hab einfach rumgedrückt". hihi
24.11.2009 14:22 Chris Parker ist offline Beiträge von Chris Parker suchen Nehmen Sie Chris Parker in Ihre Freundesliste auf
Gematria Gematria ist männlich

images/avatars/avatar-2302.gif

Spiel Präzision: 45.60%

Zitat:
Original von Chris Parker
Zitat:
Original von BlOOdyA

Du wirst staunen wieviele Spieler mit simplen Button smashing gewinnen! Kann mich noch gut daran erinnern als ich bei Tekken auf der Psone von einer Freundin platt gemacht worden bin... Als ich dann sagte "was zur Hölle?!" antwortete sie nur lachend "ich hab einfach rumgedrückt". hihi

kenn ich großes Grinsen

da dachte ich, ich mach mal meine freundin in soul calibour 4 fertig.
die hat dumm rumgedrückt und gewonnen großes Grinsen

Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen.
Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmaechtige Veraenderungen sind nicht gestattet.
24.11.2009 14:34 Gematria ist offline E-Mail an Gematria senden Beiträge von Gematria suchen Nehmen Sie Gematria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gematria in Ihre Kontaktliste ein
MVPlayerz

Spiel Präzision: 35.25%

Zitat:
Original von Chris Parker
Zitat:
Original von BlOOdyA

hihi hihi hihi hihi

Das heißt Button Mashing, nicht smashing. Typischer Anfängerfehler sieg

Aber wie sieht es denn mit den Regeln aus ? Wolltet ihr denn die nicht schon gestern on stellen ?^^

24.11.2009 14:48 MVPlayerz ist offline Beiträge von MVPlayerz suchen Nehmen Sie MVPlayerz in Ihre Freundesliste auf

Ich nenne das seit dem ersten Street Fighter in der Spielhalle "button smashing" und so wird das auch bleiben. Und weil ich gut drauf bin, habe ich das "typischer Anfängerfehler" jetzt mal überhört Augenzwinkern
24.11.2009 14:54 Chris Parker ist offline Beiträge von Chris Parker suchen Nehmen Sie Chris Parker in Ihre Freundesliste auf
Aramit Aramit ist männlich
XLF Score: 5

images/avatars/avatar-2298.jpg

Spiel Präzision: 33.66%

Oder Button bashing xD

PS. Sieht das Textmenü anders aus oder stimmt was mit meinem PC nicht :D
24.11.2009 15:50 Aramit ist offline E-Mail an Aramit senden Homepage von Aramit Beiträge von Aramit suchen Nehmen Sie Aramit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aramit in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Aramit
Oder Button bashing xD

PS. Sieht das Textmenü anders aus oder stimmt was mit meinem PC nicht :D

zeig mal einen Screenshot.
24.11.2009 15:58 Chris Parker ist offline Beiträge von Chris Parker suchen Nehmen Sie Chris Parker in Ihre Freundesliste auf
DKK Giggles

Spiel Präzision: 44.35%

Leute meldet euch für das Turnier an. Los!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DKK Giggles: 24.11.2009 16:27.

24.11.2009 16:26 DKK Giggles ist offline Homepage von DKK Giggles Beiträge von DKK Giggles suchen Nehmen Sie DKK Giggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DKK Giggles in Ihre Kontaktliste ein
Aramit Aramit ist männlich
XLF Score: 5

images/avatars/avatar-2298.jpg

Spiel Präzision: 33.66%

Hier das Bild

KLICK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aramit: 24.11.2009 16:42.

24.11.2009 16:41 Aramit ist offline E-Mail an Aramit senden Homepage von Aramit Beiträge von Aramit suchen Nehmen Sie Aramit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aramit in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Aramit
Hier das Bild

KLICK

alles normal so.
24.11.2009 16:45 Chris Parker ist offline Beiträge von Chris Parker suchen Nehmen Sie Chris Parker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox Live Forum » Xbox 360 - Xbox Live - News, Infos, Xbox 360 Spieletests und Reviews » XLF Community Events » Winter Xtival 09 auf XLF - Gewinnt Preise im Gesamtwert von über 2.500 EUR!