Achievements Unlocked!
Holt Euch die XLF Erfolge!
XLF Top 24h Mitglieder
Werbung
Sponsoren Links

Boarders Project - Sponsor Xbox Liveforum
Boarders Project Nürnberg | SNOW *** SKATE *** SURF *** STREET *** STYLEZ *** SHOES
Monkey Toys
MadCatz - Sponsor des Xbox Liveforums
Teufel - Partner und Sponsor von XLF und Gamefocus
Kooperationspartner

Xbox Live Forum | Xbox LIVE Clans - Pressetexte & News | Ich möchte unser neues Forum präsentieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Ich möchte unser neues Forum präsentieren

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don aston
Clan Leader / ASP

images/avatars/avatar-2636.jpg

kein Gamertag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich möchte unser neues Forum präsentieren
Hallo miteinander,

ich möchte euch unser neues Forum präsentieren: www.kingsquad.ch.vu
Wir sind im Moment noch eine 5 Crew-Gruppe die hauptsächlich Gears of War 2 spielen. Natürlich suchen wir immer gerne neue Mitglieder die Lust haben in unserem Forum zu schreiben und mit uns über dies und das zu schreiben.
12.01.2010 14:50 don aston ist offline E-Mail an don aston senden Homepage von don aston Beiträge von don aston suchen Nehmen Sie don aston in Ihre Freundesliste auf
don aston
Clan Leader / ASP

kein Gamertag
Themenstarter Thema begonnen von don aston
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ich möchte unser neues Forum präsentieren
Zitat:
Original von don aston
Hallo miteinander,

ich möchte euch unser neues Forum präsentieren: www.kingsquad.ch.vu
Wir sind im Moment noch eine 5 Crew-Gruppe die hauptsächlich Gears of War 2 spielen. Natürlich suchen wir immer gerne neue Mitglieder die Lust habenmit uns zu spielen und in unserem Forum zu über dies und das zu schreiben.
12.01.2010 20:30 don aston ist offline E-Mail an don aston senden Homepage von don aston Beiträge von don aston suchen Nehmen Sie don aston in Ihre Freundesliste auf
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette

images/avatars/avatar-2647.jpg

Spiel Präzision: 63.75%

lol, nur weil keiner antwortet, musst du nicht gleich deinen beitrag zitieren.

das gillt nämlich als spam tatsch

mfg

Im Geiste immer XLF Admin

Xbox 360 HD Videos->http://www.youtube.com/user/shad0w000

http://www.facebook.com/RC.Shad0w

12.01.2010 22:54 RC Shad0w ist online E-Mail an RC Shad0w senden Homepage von RC Shad0w Beiträge von RC Shad0w suchen Nehmen Sie RC Shad0w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RC Shad0w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RC Shad0w anzeigen
don aston
Clan Leader / ASP

kein Gamertag

Entschuldige mich für den 2.Eintrag...Ich bin neu hier und wollte eigendlich nur etwas ändern an meinem Eintrag.Könntest du mein 2.Beitrag löschen?

Besten Danke und Sorry nochmals
13.01.2010 07:59 don aston ist offline E-Mail an don aston senden Homepage von don aston Beiträge von don aston suchen Nehmen Sie don aston in Ihre Freundesliste auf
don aston
Clan Leader / ASP

kein Gamertag
Zitat:
Original von don aston
Hallo miteinander,

ich möchte euch unser neues Forum präsentieren: http://sksc.forumieren.com
Wir sind im Moment noch eine 5 Crew-Gruppe die hauptsächlich Gears of War 2 spielen. Natürlich suchen wir immer gerne neue Mitglieder die Lust haben in unserem Forum zu schreiben und mit uns über dies und das zu schreiben.

Musste den Link noch ändern....
13.01.2010 21:32 don aston ist offline E-Mail an don aston senden Homepage von don aston Beiträge von don aston suchen Nehmen Sie don aston in Ihre Freundesliste auf
svna svna ist männlich
XLF Score: 5

images/avatars/avatar-2638.png

Spiel Präzision: 37.72%

Ja da leider Nic.ch.vu nicht immer geht :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von svna: 13.01.2010 21:37.

13.01.2010 21:35 svna ist offline E-Mail an svna senden Homepage von svna Beiträge von svna suchen Nehmen Sie svna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox Live Forum » Xbox 360 - Xbox Live - News, Infos, Xbox 360 Spieletests und Reviews » Xbox LIVE Clans - Pressetexte & News » Ich möchte unser neues Forum präsentieren