Achievements Unlocked!
Holt Euch die XLF Erfolge!
XLF Top 24h Mitglieder
Werbung
Sponsoren Links

Boarders Project - Sponsor Xbox Liveforum
Boarders Project Nürnberg | SNOW *** SKATE *** SURF *** STREET *** STYLEZ *** SHOES
Monkey Toys
MadCatz - Sponsor des Xbox Liveforums
Teufel - Partner und Sponsor von XLF und Gamefocus
Kooperationspartner

Xbox Live Forum | Clan-Transfer | ClanneugründungClangründung ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Clangründung !

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xQ3ZTx xQ3ZTx ist männlich
XLF Score: 5

kein Gamertag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Clangründung !
Hey xbox-live-community,

ich habe vor einen eigenen clan zu gründen ,der das Konzept des fun gamings hat.
Wie man dem ersten Satz schon entnehmen kann, soll es ein fun-clan werden...
Dazu suche ich leute die gerne dran mitwirken möchten um dies zu realisieren
Den Clannamen und die Games kann man ja noch in ruhe besprechen, die clanpage könnte ich selber organaiseiren fröhlich

ich würde mich riesig freuen wenn sich ein paar interessenten finden würden

bitte postet hier rein oder schreibt mich bei xbox live an

mein Gamertag lautet: Aw xQ3ZTx

MfG xQ3ZTx
12.02.2010 04:18 xQ3ZTx ist offline E-Mail an xQ3ZTx senden Beiträge von xQ3ZTx suchen Nehmen Sie xQ3ZTx in Ihre Freundesliste auf

kein Gamertag
Themenstarter Thema begonnen von xQ3ZTx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch etwas zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt , komme aus Osnabrück in Niedersachsen und habe derzeit nur Call Of Duty Modern Warfare 2 was aber eigendlich auch als gutes Clanspiel etabliert ist fröhlich

Ps: Es wäre wünschenswert , wenn die Member nicht Jünger als 16 Jahre alt sind

MfG xQ3ZTx
12.02.2010 13:16 xQ3ZTx ist offline E-Mail an xQ3ZTx senden Beiträge von xQ3ZTx suchen Nehmen Sie xQ3ZTx in Ihre Freundesliste auf

kein Gamertag

hat echt keiner interesse????
12.02.2010 22:18 xQ3ZTx ist offline E-Mail an xQ3ZTx senden Beiträge von xQ3ZTx suchen Nehmen Sie xQ3ZTx in Ihre Freundesliste auf
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette

images/avatars/avatar-2647.jpg

Spiel Präzision: 63.75%

lol. nicht das ich es dir nicht gönnen würde, dass du leute findest, aber man kann es nicht erzwingen. schon garnicht bei einer neugründung. du wirst mehr erfolg haben, wenn du dir onlne spieler suchst, die da mitmachen wollen

Im Geiste immer XLF Admin

Xbox 360 HD Videos->http://www.youtube.com/user/shad0w000

http://www.facebook.com/RC.Shad0w

13.02.2010 11:15 RC Shad0w ist online E-Mail an RC Shad0w senden Homepage von RC Shad0w Beiträge von RC Shad0w suchen Nehmen Sie RC Shad0w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RC Shad0w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RC Shad0w anzeigen

kein Gamertag

kann closed werden woohoo
13.02.2010 16:22 xQ3ZTx ist offline E-Mail an xQ3ZTx senden Beiträge von xQ3ZTx suchen Nehmen Sie xQ3ZTx in Ihre Freundesliste auf
DKK Giggles

Spiel Präzision: 44.35%

So sehe ich das auch. Die Altenhasen in meinem Clan kenne ich hauptsächlich durchs Onlinespielen oder durch Clanwars.
Noch wichtiger ist, dass du den Clan nicht alleine gründest, wenn man einen Clan aufmacht sollte man von Anfang an Leute haben die sich daran beteiligen und hinter dir stehen.
Rede also erstmal mit ein paar XBL-Freuden ob sie dir nicht dabei helfen wollen und dann lassen sich bestimmt gleich einige Member auftreiben.

13.02.2010 16:24 DKK Giggles ist offline Homepage von DKK Giggles Beiträge von DKK Giggles suchen Nehmen Sie DKK Giggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DKK Giggles in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox Live Forum » Clan - Talk » Clan-Transfer » Clanneugründung Clangründung !