Achievements Unlocked!
Holt Euch die XLF Erfolge!
XLF Top 24h Mitglieder
Werbung
Sponsoren Links

Boarders Project - Sponsor Xbox Liveforum
Boarders Project Nürnberg | SNOW *** SKATE *** SURF *** STREET *** STYLEZ *** SHOES
Monkey Toys
MadCatz - Sponsor des Xbox Liveforums
Teufel - Partner und Sponsor von XLF und Gamefocus
Kooperationspartner

Xbox Live Forum | Clan-Transfer | Clan sucht MemberSuche 1 Guten MW2 Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Suche 1 Guten MW2 Spieler

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ko3nIgS FaLk3 Ko3nIgS FaLk3 ist männlich
XLF Score: 150

images/avatars/avatar-2792.jpg

Spiel Präzision: 36.98%

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Suche 1 Guten MW2 Spieler
Ich suche für mein Squad einen guten MW2 Spieler mit Clan und Csl Erfahrung
Wir sind momentan 4 Leute im Squad wobei 1 sehr unzuverlässig ist und ich deshalb ersatz suche.

Was wird verlangt?
1. Ein Mindestalter von 17 haben (es können auch ausnahmen gemacht werden)
2. Zuverlässigkeit mitbringen können
3. Sich auf der Clanpage aktiv beteiligen können
4. In Mw2 einen Skill von Mindestens Prestige(3 oder 2) sein

Informationen des Clans!
1. Unser Clan heißt Opus Dei übersetzt bedeutet dies Hand Gottes
2. Wir sind 17 Mitglieder im Clan
3. Haben 3 Squads
4. Spielen in der CSl Aktiv mit

Wenn du meinst ja das könnte meine Vorstellungen gerecht werden dann schreib eine Bewerbung per E-mail an Co-leader@opusdei-clan.de oder fülle das Join us Formular an unserer Clanpage aus Join Us Formular

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur verfügung
mfg Nivek
22.02.2010 09:25 Ko3nIgS FaLk3 ist online Beiträge von Ko3nIgS FaLk3 suchen Nehmen Sie Ko3nIgS FaLk3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ko3nIgS FaLk3 in Ihre Kontaktliste ein
xXClerikerxX xXClerikerxX ist männlich
XLF Score: 100

images/avatars/avatar-2396.gif

Spiel Präzision: 30.67%

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mich ja hier net als allwissender aufspielen aber Prestige hat rein garnichts mit skill zu tun.

23.02.2010 13:44 xXClerikerxX ist offline E-Mail an xXClerikerxX senden Beiträge von xXClerikerxX suchen Nehmen Sie xXClerikerxX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xXClerikerxX anzeigen
IxXAmunXxI IxXAmunXxI ist männlich

images/avatars/avatar-2228.jpg

Spiel Präzision: 33.91%

also ich muss auch sagen Prestige hat rein GAR NICHTS mit skill zu tun hammer
hatte schon so oft den Fall in ner runde mit meinem lvl 43 doppelt so gut zu sein wie andere die schon 3 oder 4 mal prestige gemacht haben.

meine meinung Prestige heißt 0.
23.02.2010 14:04 IxXAmunXxI ist offline E-Mail an IxXAmunXxI senden Beiträge von IxXAmunXxI suchen Nehmen Sie IxXAmunXxI in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von IxXAmunXxI anzeigen
DKK Giggles

Spiel Präzision: 44.35%

Jop, man kann ja sein Prestige auch einfach nur geboostet haben oder man verbringt sehr viel Zeit mit CoD, sodass man irgenwannn logischerweise zum 10. Prestige gelangt ist.

Wenn dann einfach mit den Bewerbern zocken.

23.02.2010 19:15 DKK Giggles ist offline Homepage von DKK Giggles Beiträge von DKK Giggles suchen Nehmen Sie DKK Giggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DKK Giggles in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Ko3nIgS FaLk3

Prestige zeigt nicht den skill das will ich auch nicht sondern ich kann daran sehen wie viel Erfahrung man in dem Spiel hat mir nützt es nichts wenn man in dem Spiel gut ist und weiß trotzdem 0 vom Teamspiel ^!!!
24.02.2010 13:00 Ko3nIgS FaLk3 ist online Beiträge von Ko3nIgS FaLk3 suchen Nehmen Sie Ko3nIgS FaLk3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ko3nIgS FaLk3 in Ihre Kontaktliste ein
Orgasmusgarant Orgasmusgarant ist männlich
auch NC Orgi genannt

Spiel Präzision: 67.43%

RE: Suche 1 Guten MW2 Spieler
Zitat:
Original von OpD Nivek
1. Unser Clan heißt Opus Dei übersetzt bedeutet dies Hand Gottes

"Die Hand Gottes" war Maradonna dolllol
Opus Dei bedeutet "Werk Gottes".

Nur mal so angemerkt smile

www.night-crawlers.de
CLAN DES MONATS APRIL 2008
24.02.2010 15:39 Orgasmusgarant ist offline E-Mail an Orgasmusgarant senden Homepage von Orgasmusgarant Beiträge von Orgasmusgarant suchen Nehmen Sie Orgasmusgarant in Ihre Freundesliste auf

Gut hab mich vertan Werk Gottes :D ^^
24.02.2010 15:56 Ko3nIgS FaLk3 ist online Beiträge von Ko3nIgS FaLk3 suchen Nehmen Sie Ko3nIgS FaLk3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ko3nIgS FaLk3 in Ihre Kontaktliste ein
DKK Giggles

Spiel Präzision: 44.35%

Zitat:
Original von OpD Nivek
Prestige zeigt nicht den skill das will ich auch nicht sondern ich kann daran sehen wie viel Erfahrung man in dem Spiel hat mir nützt es nichts wenn man in dem Spiel gut ist und weiß trotzdem 0 vom Teamspiel ^!!!

Darüber kann man wieder streiten. :D
Aber ich belass es mal bei: Viel Glück, bei eurer Suche.

Ich möchte hier nicht alles zuspamen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DKK Giggles: 24.02.2010 16:36.

24.02.2010 16:35 DKK Giggles ist offline Homepage von DKK Giggles Beiträge von DKK Giggles suchen Nehmen Sie DKK Giggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DKK Giggles in Ihre Kontaktliste ein
xXClerikerxX xXClerikerxX ist männlich

images/avatars/avatar-2396.gif

Spiel Präzision: 30.67%

Mein letzter Beitrag zu dem Thema

Ich habe kein Prestige gemacht soll das heissen das ich keine Ahnung vom spiel hab oder sogar ein schlechter Teamplayer bin?Wohl eher kaum.
Die Challanges die man im prestige macht sind dich dich persönlich und nicht fürs Team gedacht also hast das auch wenig mit teamfähigkeit zu tun.
Sie dir mal die Engländer an die meisten sind im 10th Prestige sind aber im game die vollen egos.
Ich würde eher nach anderen Kriterien ausschau halten um zu bestimmen ob ener in euren Clan passt oder net.

Viel Glück weiterhin bei der suche

MfG

24.02.2010 18:26 xXClerikerxX ist offline E-Mail an xXClerikerxX senden Beiträge von xXClerikerxX suchen Nehmen Sie xXClerikerxX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xXClerikerxX anzeigen

Ich habe nicht gesagt das ich ein 10 prestige will weil die sind geboostet und die die schon öfters Prestige aktieviert haben sind bestimmt erfahrener in dem spiel als einer der nur lvl 50 hat!
25.02.2010 08:12 Ko3nIgS FaLk3 ist online Beiträge von Ko3nIgS FaLk3 suchen Nehmen Sie Ko3nIgS FaLk3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ko3nIgS FaLk3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox Live Forum » Clan - Talk » Clan-Transfer » Clan sucht Member Suche 1 Guten MW2 Spieler