| |
|
Achievements Unlocked!
|
|
Holt Euch die XLF Erfolge!
 |
|
XLF Top 24h Mitglieder
|
 |
|
Sponsoren Links
|
 |
|
Kooperationspartner
|
 |
|
|
 |
 |
Team NeXtGen MW 2 Line Up |
|
|
|
Team NeXtGen MW 2 Line Up
|
Das lang erwartete Team NeXtGen Modern Warfare 2 Line Up.
Nicht nur unsere Jungs bekommen es heute zum ersten Mal zu Gesicht, auch ihr bekommt es aus erster Hand.
Nach den Anfangszeiten von Call of Duty 4, war die Welt bei NXG noch in Ordnung. Man konnte Oben mithalten, aber leider war dieser Erfolg nicht von langer Dauer und wir hingen Mitte des Games gewaltig hinter her und konnten den Rückstand zu allen anderen Top Teams nicht mehr aufholen. Dazu kamen noch Spielerverpflichtung, die sich als Fehlgriff herausstellten.
Man kam aus dem Tief nicht mehr raus!
Seit dem Release des neuen Teils "Modern Warfare 2", hat unser Team NeXtGen lange nichts von sich hören lassen. Der erste Auftritt erfolgte im Firestorm Cup, wo die ersten Testspiele absolviert wurden. Leider mussten wir uns im Finale ohne zu spielen geschlagen geben und uns mit einem def-lose aus dem Turnier verabschieden.
Nach dem misslungenen Start herrschte lange Zeit dicke Luft im Shooterbereich.
Doch mit dem Release der neuen Page, können wir euch nun das lang erwartete Line up der Squads, und deren aktuellen Platzierungen präsentieren.
Team NeXtGen Call of Duty MW 2 Line Up:
NXG Allstars (Blue)
NXG Kirby (XrAy)
look itz Rolex (XrAy)
NXG chao (b2S)
NXG QuEsT (finest)
NXG Doddy (aZuriX)
NXG Xerox (aZuriX)
NXG Tuez (aZuriX)
Team Energy (Orange)
NXG Hitman
NXG Ninja
NXG Nobody (GTC)
NXG FrEAkY (WoH)
NXG Krieger (WoH)
NXG Hollywood
NXG ZeuSx
Team Bavaria (Red)
NXG Krachelman
NXG sChe4m
NXG GoaShoibe
NXG cRyyy
NXG Br1ckTop (flx)
NXG SwizZ yiar
Einige Spieler befinden sich derzeit noch im Bootcamp in der Findungsphase dennoch können wir folgende Platzierungen jetzt schon vorweisen in den laufenden Season.
Auf Gambattels belegen wir bis jetzt folgende Plätze:
Modern Warfare 2on2 EU Platz 1
Modern Warfare Team EU Platz 2
Modern Warfare 2 Team EU Platz 1
Modern Warfare 2 1on1 EU Platz 7
Wir drücken euch vom Team her die Daumen, macht weiter so und bedanken uns für eure Loyalität zum Team NeXtGen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NXG Christian: 24.02.2010 00:32.
|
|
23.02.2010 23:43 |
|
|
|
|
Ich arbeite nebenbei in einer Buchhandlung und sah plötzlich ein Logo, das mir sehr bekannt vorkam.
Es wurde in eurer vorigen News geschrieben, dass euer Markenzeichen geschütz wurde, doch dieses Zeichen exestiert schon in einem anderen Unternehmen. Wie läuft das denn?
Vivendi

|
|
24.02.2010 16:27 |
|
|
|
|
oha. seeehr ähnlich. aber das heist ja noch lange nciht dass sich der verlag das zeichen hat schützen lassen. und wenn tnx da schneller war haben die anderen pech gehabt
24.02.2010 16:57 |
|
|
|
|
Es gibt auch eine neue Bank, die haben exat euer Logo. Ich würde sagen klagt die Schw.... nieder und holt euch die Mäuse!!!

|
|
03.03.2010 20:44 |
|
|
|
|
das ist mal ein thema wo ich mehr drüber wissen möchte. währe natürlich schade, wenn ihr ein anderes logo braucht, aber ansich habt ihr das ja auch schon eine ganze weile
03.03.2010 21:52 |
|
|
|
|
|
RE: Team NeXtGen MW 2 Line Up
|
Zum Line Up Viel Glück ;-)
Zum Logo na dann mal viel Glück mit dem patent
04.03.2010 12:06 |
|
|
|
|
beim Laden vom Spielezentrum von Icq meine ich hätt ich das Logo in der art auch gesehen aber ich schau heut abend nochmal und sag dan bescheit.
Viel Glück noch!
|
|
04.03.2010 12:56 |
|
|
|
|
Das Markenrecht ist eine komplizierte Angelegenheit in Deutschland und eine sehr kostenintensive dazu. Um alles bis ins Detail schützen zu lassen bedarf es schon einer Menge Kleingeld, was wir genau geschützt haben ist in erster Linie der Markenname des Teams und alle dazugehörigen Images.
Natürlich sehen die Logos unserem ähnlich aber auch nur ähnlich !!!! Das Gesetz schützt leider nur vor 1 zu 1 Kopien und genau aus diesem Grund haben wir dieses getan um uns vor Leuten zu schützen die meinen sie müssten mit oder unter unserem Namen Unfug im Netz machen. Wer schon mal selbst vor dem Problem stand wird schnell gemerkt haben das es nicht so einfach ist diese Sachen von zuständigen Admins löschen zu lassen wenn nicht genau nachweisbar ist, das dieses sein eigen ist so ist Deutschland halt....
Wir wollen hier auch keiner Firma ihr Logo nehmen oder klagen so lange sie nichts mit dem eSport zu tun haben stehen die Chancen eh schlecht und von den KOSTEN die da anfallen mal ganz abzusehen....
und nun back to TOPIC Danke !
04.03.2010 15:31 |
|
|
|
|
 |
|
|