Achievements Unlocked!
Holt Euch die XLF Erfolge!
XLF Top 24h Mitglieder
Werbung
Sponsoren Links

Boarders Project - Sponsor Xbox Liveforum
Boarders Project Nürnberg | SNOW *** SKATE *** SURF *** STREET *** STYLEZ *** SHOES
Monkey Toys
MadCatz - Sponsor des Xbox Liveforums
Teufel - Partner und Sponsor von XLF und Gamefocus
Kooperationspartner

Xbox Live Forum | Clan-Transfer | Clan sucht MemberGFC sucht Member! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

GFC sucht Member!

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seLectroniCx
XLF Score: 5

kein Gamertag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
GFC sucht Member!
Heyho Leute.

Hab mich hier neu angemeldet für die Membersuche smile Wir sind ein fast brandneuer hauptsächlich Modern Warfare 2 spielender Xbox 360 Clan! Wir suchen momentan noch genug Member! Wie schon gesagt zocken wir hauptsächlich MW2, jedoch haben wir auch andere Squads! Wir haben schon einen Host + Domain, jedoch fehlt mir momentan die Zeit ein gescheites Design auszusuchen! Deswegen könnt ihr mich per XBL benachrichtigen. Schickt mir eine FA an seLectroniCx

Clanname: Ghost-Force-Conduct
Clantag: GFC
HP: Ghost-Force-Conduct.de
Spiele (ATM): MW2, Halo Wars, Halo 3 - Falls Member einen neuen Squad wollen, gerne.

Beitrittsanfrage an: seLectroniCx

Wir sehen uns!
02.03.2010 16:15 seLectroniCx ist offline E-Mail an seLectroniCx senden Homepage von seLectroniCx Beiträge von seLectroniCx suchen Nehmen Sie seLectroniCx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie seLectroniCx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von seLectroniCx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox Live Forum » Clan - Talk » Clan-Transfer » Clan sucht Member GFC sucht Member!