Achievements Unlocked!
Holt Euch die XLF Erfolge!
XLF Top 24h Mitglieder
Werbung
Sponsoren Links

Boarders Project - Sponsor Xbox Liveforum
Boarders Project Nürnberg | SNOW *** SKATE *** SURF *** STREET *** STYLEZ *** SHOES
Monkey Toys
MadCatz - Sponsor des Xbox Liveforums
Teufel - Partner und Sponsor von XLF und Gamefocus
Kooperationspartner

Xbox Live Forum | Xbox LIVE | Xbox 360 | Games | Inside Xbox | XLF | Bungie veröffentlicht Halo Reach Multiplayer Trailer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Bungie veröffentlicht Halo Reach Multiplayer Trailer!

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verfasser der News:
Mullekatze

Ähnliche News

Global Gaming News
» 29.07.10
Halo: Reach CampaignTrailer
Source: GameSpy Xbox 360
» 29.07.10
Halo Reach : Campaign Trailer
Source: Gamersyde
» 29.07.10
Halo: Reach The Battle Begins Trailer
Source: GameSpot's Xbox 360 ...
» 29.07.10
Halo: Reach CampaignTrailer
Source: IGN Xbox 360

» mehr Global Gaming News!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Movie Bungie veröffentlicht Halo Reach Multiplayer Trailer!

Bungie veröffentlicht einen Halo Reach Multiplayer Trailer, ihr könnt ihn Euch gleich hier ansehen!

zur gesamten News von Bungie geht es hier:
http://www.bungie.net/News/content.aspx?...Reach_MPTrailer

Quelle: Bungie

Mullekatze hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mp-image.jpg

03.03.2010 16:22 Mullekatze ist offline E-Mail an Mullekatze senden Beiträge von Mullekatze suchen Nehmen Sie Mullekatze in Ihre Freundesliste auf
ChaozzZJohnny ChaozzZJohnny ist männlich
XLF Score: 250

images/avatars/avatar-2719.gif

kein Gamertag
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äääääh Jetpacks? Granatwerfer? Rollen? Na da hoff ich mal das das nich in die Hose geht....

www.flawless-sports.de or follow us on http://twitter.com/flawlessxBox
Meinen persöhnlichen Twitter findet ihr unter https://twitter.com/ChaozzZJohnny
03.03.2010 18:19 ChaozzZJohnny ist online E-Mail an ChaozzZJohnny senden Homepage von ChaozzZJohnny Beiträge von ChaozzZJohnny suchen Nehmen Sie ChaozzZJohnny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChaozzZJohnny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChaozzZJohnny anzeigen
DKK Giggles

Spiel Präzision: 44.35%

Die Nahkämpfe sehen ja cool aus.

Die drei Stichwörter von Johnny haben mich irgendwie sofort an Perfect Dark Zero erinnert und ich weiß nur das mich die Jetpacks genervt haben.

Trotzdem bekommt man nachdem Trailer Lust auf Halo und sowas kommt von mir, ich bin gegenüber der Halo-Reihe etwas skeptisch.

03.03.2010 18:24 DKK Giggles ist offline Homepage von DKK Giggles Beiträge von DKK Giggles suchen Nehmen Sie DKK Giggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DKK Giggles in Ihre Kontaktliste ein
Chris Parker Chris Parker ist männlich

Spiel Präzision: 30.10%

ich sag Euch was. Für mich war der erste Teil der Reihe unerreicht. Bungie hatte sich ab dem zweiten Teil viel an Vorgaben von MS halten müssen und nicht mehr zu 100% freie Hand bei der Entwicklung. Halo REACH ist nach Teil 1 wieder ein Spiel komplett von Bungie selbst und das sieht man sofort.

Die Gegner mit dem Jetpack kann man sicherlich leicht runterholen, stört mich daher nicht. Optisch finde ich vor allem den Singleplayer sehr genial, man merkt deutlich die Anleihen zum ersten Teil. Endlich wieder stimmige Nachtmissionen und ein Look der wieder die Richtung faszinierend und mystisch-schön einschlägt.
03.03.2010 18:39 Chris Parker ist offline Beiträge von Chris Parker suchen Nehmen Sie Chris Parker in Ihre Freundesliste auf
Gematria Gematria ist männlich
XLF Score: 250

images/avatars/avatar-2302.gif

Spiel Präzision: 45.60%

Das sieht ja sau geil aus ey!

Freu mich drauf

Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen.
Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmaechtige Veraenderungen sind nicht gestattet.
04.03.2010 08:37 Gematria ist offline E-Mail an Gematria senden Beiträge von Gematria suchen Nehmen Sie Gematria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gematria in Ihre Kontaktliste ein
Saiwa Saiwa ist männlich
XLF Score: 100

Spiel Präzision: 21.07%

Freu mich schon auf die Beta, habe schon länger kein Halo mehr gespielt, wird langsam mal wieder Zeit !
Bin schon zu eingerostet vom ganzen Modern Warfare spielen sowie Bad Company 2 Demo.

www.xbox-liveforum.de woohoo
04.03.2010 20:14 Saiwa ist offline E-Mail an Saiwa senden Beiträge von Saiwa suchen Nehmen Sie Saiwa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox Live Forum » Xbox 360 - Xbox Live - News, Infos, Xbox 360 Spieletests und Reviews » Xbox LIVE | Xbox 360 | Games | Inside Xbox | XLF » Bungie veröffentlicht Halo Reach Multiplayer Trailer!