| |
|
Achievements Unlocked!
|
|
Holt Euch die XLF Erfolge!
 |
|
XLF Top 24h Mitglieder
|
 |
|
Sponsoren Links
|
 |
|
Kooperationspartner
|
 |
|
 |
Battlefield: Bad Company 2 – Die Schlacht ist eröffnet |
|
|
|
Battlefield: Bad Company 2 – Die Schlacht ist eröffnet
|

Der First Person Shooter Battlefield: Bad Company 2 von Electronic Arts und DICE ist ab sofort im Handel erhältlich. Battlefield: Bad Company 2 wurde weltweit für sein intensives Shootererlebnis, die spektakulären zerstörbaren Umgebungen und die von dedizierten Servern unterstützte Multiplayer-Erfahrung hochgelobt.
„Wir sind extrem stolz, heute ein Spiel zu präsentieren, das die beste Battlefield-Spielerfahrung aller Zeiten bietet. Fans der Reihe können sich darauf freuen, wieder an der Front anzutreten; mit atemberaubend schönen Landschaften, überlegenen Fahrzeugkämpfen und komplett zerstörbaren Umgebungen. Wir freuen uns auch darauf, neue FPS- und Actionspieler willkommen zu heißen, die das Gameplay als intuitiv und erfrischend empfinden werden“, erklärt Patrick Bach, Senior Producer für Battlefield: Bad Company 2.
Battlefield: Bad Company 2 definiert sich durch spannende Fahrzeugschlachten, sein Zerstörungspotenzial, die Waffenvielfalt sowie riesige Sandbox-Umgebungen für intensive Multiplayer - Gefechte. Die dedizierten Server ermöglichen ein flüssiges, nahtloses Onlinespiel. Die PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 wurde mithilfe der modernsten Grafiktechnologie entwickelt und ist somit der erste Titel der Battlefield-Reihe, der 3D-ready ist und DirectX 11 unterstützt. Bei entsprechend ausgestatteten PCs werden mehrere Monitore unterstützt.
Battlefield: Bad Company 2 ist ab sofort für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich. Außerdem werden heute kostenlos zwei neue Multiplayer-Karten zum Download erhältlich sein. Ende März folgen noch zwei weitere Karten.
Weitere Informationen zu DICE sind unter www.dice.se zu finden. Weitere Informationen zu Battlefield: Bad Company 2 sind unter www.battlefield.de zu finden.
Quelle: EA
Mullekatze hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
04.03.2010 16:00 |
|
|
|
|
Also mir gefällt der Online Modus sehr sehr gut, genauer gesagt geil
.
Der einzelspieler Modus fin ich jetzt persönlich total lahm, nichts besonders drin. Einfach ein "normaler" shooter.
Da ich schon beim Thema Battlefield bin hab ich ne Frage.
Hat einer von euch auf veteran.battlefield.com schon versucht rein zu kommen ?
Ich kann mich mit meiner email einloggen, wenn ich aber BFBC xbox360 auswähle passiert nichts. Durch diese seite soll man ja irgendwie an die M! Garand rankommen.
|
|
04.03.2010 18:19 |
|
|
|
|
Freu mich schon riesig auf das Game !
Habe schon etliche Stunden mit der Demo verbracht.

www.xbox-liveforum.de
|
|
04.03.2010 18:24 |
|
|
Turtle
XLF Score: 50

kein Gamertag
 |
|
| Zitat: |
Original von IxXAmunXxI
Also mir gefällt der Online Modus sehr sehr gut, genauer gesagt geil
.
Der einzelspieler Modus fin ich jetzt persönlich total lahm, nichts besonders drin. Einfach ein "normaler" shooter.
Da ich schon beim Thema Battlefield bin hab ich ne Frage.
Hat einer von euch auf veteran.battlefield.com schon versucht rein zu kommen ?
Ich kann mich mit meiner email einloggen, wenn ich aber BFBC xbox360 auswähle passiert nichts. Durch diese seite soll man ja irgendwie an die M! Garand rankommen. |
Wenn du nur Veteran willst dann vorsuch mal ob du nicht an ein Modern Combat ran kommst einfach rein in die Konsole eine Runde Online dann solltest du Veteran 1 haben dann bekommst du das Thomson Gewehr.
05.03.2010 15:20 |
|
|
Turtle

kein Gamertag
 |
|
Ich habe damal mal was umständliches gemacht aber das wäre zuviel aufwand das jetzt zu erklären aber mal was anderes hast du vielleicht eine Command & Conquer AR2 oder Renegate oder so auf dem PC Onlinegezockt??
Dann geh auf dein Veteran Profil dann auf Battlefield 1942 und geb da die Serial des Spiels ein bei mir hat das geklappt bin jetz Veteran Stufe 2
05.03.2010 16:51 |
|
|
|
|
Ne nur Battlefield 2, Battlefield 2 Special Forces auf PC und BF 1943 auf xbox360.
die BF PC teile sind aktive und leuchten aber 1943 kann ich ebefalls nicht aktivieren weil kein eingabefeld da ist
|
|
05.03.2010 17:21 |
|
|
|
|
|
BFBC1 hab ich aber nie gezockt, also bzw mein bruder hat es. Und ich konnte nur meine PC BF´s regestrieren. Kein Konsolen BF wie 1943 (was ich mir im XBox store geholt hab.
|
|
05.03.2010 17:38 |
|
|
Turtle

kein Gamertag
 |
|
Bei mir hat er die Spiele auf Konsole automatisch registriert als ich die Online gezockt habe und wenn du dir BFBC 1 mal ausleihst und eine Runde Online zockst du solltest dann auf deine Mail eine Bestätigung für die Registrierung bekommen.
05.03.2010 17:41 |
|
|
|
|
|
und wie kann ich dann min BFBC2 regestrieren ? zocke es schon seit 2 tagen online aber keine regestrierung vorhanden.
|
|
05.03.2010 17:56 |
|
|
Turtle

kein Gamertag
 |
|
Leider weiß ich das nicht meins zeigt er auch nicht an :-( wollte es dann manuell machen aber wie du sagst da ist auch kein Auswahlfeld vielleicht kommt das noch EA sind nicht die schnellsten
05.03.2010 18:02 |
|
|
Turtle

kein Gamertag
 |
|
Welche Punkte meinst du?
05.03.2010 18:33 |
|
|
Turtle

kein Gamertag
 |
|
Die Medallien oder die Ränge?
05.03.2010 18:36 |
|
|
|
|
|
bei der seite bei den spielen oben den rang mein ich
|
|
05.03.2010 18:36 |
|
|
Turtle

kein Gamertag
 |
|
Aso ganz einfach umso mehr Spiele du Registriert hast umso höher der Rang
05.03.2010 18:39 |
|
|
|
|
|
hab nämlich bf2, bf special forces und die anderen 2 aber immer noch auf 0
|
|
05.03.2010 18:40 |
|
|
Turtle

kein Gamertag
 |
|
Die hast du auf PC gezockt richtig?
Dafür brauchst du die Daten vom PC aufjedenfall die Serial des Spieles und ich glaube bin mir aber nicht sicher ist beimir schonlange her die Mail und dein PW von da dann gehst du bei Veteran auf die Seite wählst das Spiel aus und gibst einfach das ein was er da verlangt wenn das nicht geht dann mußt du das verlinken aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen ich weiß nur das du dich mit deinen Daten bei EA Anmelden mußt und da ist irgendwo ein Menue wo die die Profiele verknüpfen kannst aber wie gesagt ich hab das bei Releas von BFBC 1 gemacht und das ich schon lange her mit einer Verknüpfung von einem PS3 und XBOX 360 Profil ist es einfacher muß einfach mal versuchen
05.03.2010 18:47 |
|
|
|
|
 |
|
|