Achievements Unlocked!
Holt Euch die XLF Erfolge!
XLF Top 24h Mitglieder
Werbung
Sponsoren Links

Boarders Project - Sponsor Xbox Liveforum
Boarders Project Nürnberg | SNOW *** SKATE *** SURF *** STREET *** STYLEZ *** SHOES
Monkey Toys
MadCatz - Sponsor des Xbox Liveforums
Teufel - Partner und Sponsor von XLF und Gamefocus
Kooperationspartner

Xbox Live Forum | Xbox LIVE Marktplatz & Xbox LIVE Arcade Reviews | Just Cause Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Just Cause Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mullekatze
Webmaster

Spiel Präzision: 19.35%

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Just Cause Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich

Die heißerwartete Demo des freeroaming Action-Adventures Just Cause 2 kann ab sofort über Xbox LIVE heruntergeladen werden. Bereite dich darauf vor, dein Wochenende platzen zu lassen: mit 90 Quadratkilometern Adrenalin-geladenem Gameplay ist diese Demo vollgestopft mit jeder Menge Möglichkeiten Chaos zu verbreiten.

Die Demo ist angesiedelt in der wunderschönen Wüste im Südwesten von Panau und bietet 16 komplette Städte und militärische Basen, einen von 50 Oberbefehlshabern, der gejagt und zur Strecke gebracht werden soll, Herausforderungen in der Luft, Sammelobjekte, zahlreiche militärische und zivile Fahrzeuge und eine komplette Mission aus dem fertigen Spiel – begonnen beim Anschlag auf eine schwer befestigte Radarstation im Gebirge, bis hin zu einer unvergesslichen Verfolgungsjagd durch die staubtrockene Wüste! Während du die Demo herunterlädst, solltest du dir den neuen Trailer anschauen. Dieser vermittelt dir einen guten Vorgeschmack auf das zu erwartende Chaos.

Link zur Just Cause 2 Demo auf dem XLF Xbox LIVE Marktplatz:
http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/Xbox-M...e%202&item=demo

Quelle: Square Enix
07.03.2010 19:18 Mullekatze ist offline E-Mail an Mullekatze senden Beiträge von Mullekatze suchen Nehmen Sie Mullekatze in Ihre Freundesliste auf
DKK Giggles

Spiel Präzision: 44.35%

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie am Donnerstag glaub ich gezockt und fand die Demo nicht schlecht.
An der Grafik hat sich zum Glück was getan, denn da glänzte Just Cause 1 nicht sonderlich.

Doch sonst nicht mir nicht großartige Veränderungen aufgefallen, abgesehen davon, dass die Nutzung des Greifhakens leichter ist.

07.03.2010 20:39 DKK Giggles ist offline Homepage von DKK Giggles Beiträge von DKK Giggles suchen Nehmen Sie DKK Giggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DKK Giggles in Ihre Kontaktliste ein
ChaozzZJohnny ChaozzZJohnny ist männlich
XLF Score: 250

images/avatars/avatar-2719.gif

kein Gamertag

Ich find die Bedienung absolut kacke Teufel

Der Rest geht in Ordnung, sind die Steuerungschwierigkeiten überwunden macht es sicherlich Laune, Technik is auch gut.

Eh nicht mein Spiel, also von daher, ich hatts sowieso net aufm Radar^^

www.flawless-sports.de or follow us on http://twitter.com/flawlessxBox
Meinen persöhnlichen Twitter findet ihr unter https://twitter.com/ChaozzZJohnny
07.03.2010 21:58 ChaozzZJohnny ist online E-Mail an ChaozzZJohnny senden Homepage von ChaozzZJohnny Beiträge von ChaozzZJohnny suchen Nehmen Sie ChaozzZJohnny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChaozzZJohnny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChaozzZJohnny anzeigen
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette

images/avatars/avatar-2647.jpg

Spiel Präzision: 63.75%

ich war mal so frei und habe den schönen sonnenaufgang gefilmt, den es in just cause 2 zu sehen gibt.
das video ist aber noch nciht in hd verfügbar. ich denke das wird noch ne stunde dauern:
http://www.youtube.com/watch?v=jGWoDZ5S2-I

Im Geiste immer XLF Admin

Xbox 360 HD Videos->http://www.youtube.com/user/shad0w000

http://www.facebook.com/RC.Shad0w

05.04.2010 11:29 RC Shad0w ist online E-Mail an RC Shad0w senden Homepage von RC Shad0w Beiträge von RC Shad0w suchen Nehmen Sie RC Shad0w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RC Shad0w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RC Shad0w anzeigen
DKK Giggles

Spiel Präzision: 44.35%

Gibt es im 2. Teil eine Schnellreisefunktion?
Ich finde nicht das die Steuerung so schwer ist, da hab ich mir beim ersten Teil schwerer getan.

05.04.2010 12:12 DKK Giggles ist offline Homepage von DKK Giggles Beiträge von DKK Giggles suchen Nehmen Sie DKK Giggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DKK Giggles in Ihre Kontaktliste ein
Chris Parker Chris Parker ist männlich

Spiel Präzision: 30.10%

Zitat:
Original von DKK Giggles
Gibt es im 2. Teil eine Schnellreisefunktion?
Ich finde nicht das die Steuerung so schwer ist, da hab ich mir beim ersten Teil schwerer getan.

Ja gibt es. Ist auch sehr hilfreich beim größten Sandbox-Titel --> Über 1000 km2.
05.04.2010 16:35 Chris Parker ist offline Beiträge von Chris Parker suchen Nehmen Sie Chris Parker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox Live Forum » Xbox 360 - Xbox Live - News, Infos, Xbox 360 Spieletests und Reviews » Xbox LIVE Marktplatz & Xbox LIVE Arcade Reviews » Just Cause Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz erhältlich