Achievements Unlocked!
Holt Euch die XLF Erfolge!
XLF Top 24h Mitglieder
Werbung
Sponsoren Links

Boarders Project - Sponsor Xbox Liveforum
Boarders Project Nürnberg | SNOW *** SKATE *** SURF *** STREET *** STYLEZ *** SHOES
Monkey Toys
MadCatz - Sponsor des Xbox Liveforums
Teufel - Partner und Sponsor von XLF und Gamefocus
Kooperationspartner

Xbox Live Forum | Xbox LIVE | Xbox 360 | Games | Inside Xbox | XLF | Prince of Persia - Die Vergessene Zeit - Erster Gameplay Trailer inside! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Prince of Persia - Die Vergessene Zeit - Erster Gameplay Trailer inside!

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verfasser der News:
Mullekatze

Ähnliche News

Global Gaming News
» 22.06.10
News: Prince of Persia becomes biggest video game movie
Source: Official Xbox 360 Ma...
» 12.06.10
Prince of Persia: The Forgotten Sands Walkthrough
Source: IGN Xbox 360

» mehr Global Gaming News!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Movie Prince of Persia - Die Vergessene Zeit - Erster Gameplay Trailer inside!

Ab sofort steht ein neues Video zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit zur Verfügung. Der Trailer zeigt erstmalig Ingame-Szenen aus dem Spiel, beschreibt die einzigartige Atmosphäre des Prince of Persia-Universums und erklärt, weshalb der neueste Teil der Reihe zwischen The Sands of Time und Warrior Within angesiedelt ist.

Außerdem gibt das Video Einblicke in die Geschichte, präsentiert gewaltige Schlachten, in denen sich bis zu 50 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln und erläutert sowohl die akrobatischen als auch die magischen Fähigkeiten des Prinzen. So kann er sich unter anderem wieder die Macht des Sandes zu Nutze machen, um die Zeit zurückzudrehen, aber auch erstmalig Kontrolle über die Elemente übernehmen, um beispielsweise Wasser zu Eis erstarren zu lassen.

Quelle: Ubisoft

Mullekatze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
POPTM_Screenshots_22 [640x480].jpg POPTM_Screenshots_21 [640x480].jpg

08.03.2010 19:59 Mullekatze ist offline E-Mail an Mullekatze senden Beiträge von Mullekatze suchen Nehmen Sie Mullekatze in Ihre Freundesliste auf
DKK Giggles

Spiel Präzision: 44.35%

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant aus. Doch der Film dazu wird bestimmt schlecht.

Das Spiel ist aber sicherlich einen Blick wert. Augenzwinkern

08.03.2010 20:40 DKK Giggles ist offline Homepage von DKK Giggles Beiträge von DKK Giggles suchen Nehmen Sie DKK Giggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DKK Giggles in Ihre Kontaktliste ein
Chris Parker Chris Parker ist männlich

Spiel Präzision: 30.10%

Der Film könnte gar nicht schlecht werden, aber auch nur wegen Jake Gyllenhaal, der einfach mega aussieht.

http://www.filmofilia.com/wp-content/upl...ce-persia-1.jpg

http://cdn.buzznet.com/media/jj1//2008/0...f-persia-04.jpg
08.03.2010 20:44 Chris Parker ist offline Beiträge von Chris Parker suchen Nehmen Sie Chris Parker in Ihre Freundesliste auf
DKK Giggles

Spiel Präzision: 44.35%

Ich bin in solchen Beziehungen immer pessimistisch eingestellt und das soll was bei mir heißen. Die Effekte haben mich bei dem Trailer den ich im Kino gesehen habe beeindruckt, doch ist die Story wirklich Filmreif?

Jake Gyllenhaal ist ein klasse Schauspieler nach Brokeback Mountain dürfte es eigentlich auch der Letzte wissen, trotzdem bin ich noch nicht von dem Film überzeugt.

Zum Start von Prince of Persia - Der Sand der Zeit, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

08.03.2010 20:51 DKK Giggles ist offline Homepage von DKK Giggles Beiträge von DKK Giggles suchen Nehmen Sie DKK Giggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DKK Giggles in Ihre Kontaktliste ein
ChaozzZJohnny ChaozzZJohnny ist männlich
XLF Score: 250

images/avatars/avatar-2719.gif

kein Gamertag

Die Roller seines Lebens hatte er in Donnie Darko, ich liebe diesen Film^^

www.flawless-sports.de or follow us on http://twitter.com/flawlessxBox
Meinen persöhnlichen Twitter findet ihr unter https://twitter.com/ChaozzZJohnny
08.03.2010 22:15 ChaozzZJohnny ist online E-Mail an ChaozzZJohnny senden Homepage von ChaozzZJohnny Beiträge von ChaozzZJohnny suchen Nehmen Sie ChaozzZJohnny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChaozzZJohnny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChaozzZJohnny anzeigen
Chris Parker Chris Parker ist männlich

Spiel Präzision: 30.10%

Zitat:
Original von ChaozzZJohnny
Die Roller seines Lebens hatte er in Donnie Darko, ich liebe diesen Film^^

KULT und MEGA!
08.03.2010 23:02 Chris Parker ist offline Beiträge von Chris Parker suchen Nehmen Sie Chris Parker in Ihre Freundesliste auf
ChaozzZJohnny ChaozzZJohnny ist männlich

images/avatars/avatar-2719.gif

kein Gamertag

Das seh ich jetz erst mal: die ROLLER seines Lebens dolllol

www.flawless-sports.de or follow us on http://twitter.com/flawlessxBox
Meinen persöhnlichen Twitter findet ihr unter https://twitter.com/ChaozzZJohnny
09.03.2010 00:28 ChaozzZJohnny ist online E-Mail an ChaozzZJohnny senden Homepage von ChaozzZJohnny Beiträge von ChaozzZJohnny suchen Nehmen Sie ChaozzZJohnny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChaozzZJohnny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChaozzZJohnny anzeigen
ms240901

images/avatars/avatar-2538.jpg

Spiel Präzision: 16.53%

freu mich schon richtig aufs spiel. hoffe dass ich bis dahin mit Fable 2 fertig bin und dannach kommt Prince of Persia ins haus. mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ms240901: 09.03.2010 08:57.

09.03.2010 08:55 ms240901 ist online E-Mail an ms240901 senden Beiträge von ms240901 suchen Nehmen Sie ms240901 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ms240901: ms240901 MSN Passport-Profil von ms240901 anzeigen
ms240901

images/avatars/avatar-2538.jpg

Spiel Präzision: 16.53%

lohnt es sich auch den dazu erscheinenden film anzuschauen. weil der filmtrailer ja net so der bringer ist. mfg

06.04.2010 15:25 ms240901 ist online E-Mail an ms240901 senden Beiträge von ms240901 suchen Nehmen Sie ms240901 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ms240901: ms240901 MSN Passport-Profil von ms240901 anzeigen
Cucaracha X Cucaracha X ist männlich
XLF Score: 150

images/avatars/avatar-2612.jpg

Spiel Präzision: 31.71%

Find den Trailer vom Film klasse. Und es wird Parcour-Action von David Belle geben - von daher schon ein Must-See für mich :-)

Das einzige was mich ein wenig irritiert ist Jake Gyllenhall, der für mich immer noch nicht so recht in die Rolle passt.
06.04.2010 16:05 Cucaracha X ist online E-Mail an Cucaracha X senden Homepage von Cucaracha X Beiträge von Cucaracha X suchen Nehmen Sie Cucaracha X in Ihre Freundesliste auf
Sergje
XLF Score: 10

images/avatars/avatar-1887.gif

Spiel Präzision: 26.74%

mmhh warten wir mal ab was rauskommt

03.05.2010 18:54 Sergje ist offline E-Mail an Sergje senden Beiträge von Sergje suchen Nehmen Sie Sergje in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox Live Forum » Xbox 360 - Xbox Live - News, Infos, Xbox 360 Spieletests und Reviews » Xbox LIVE | Xbox 360 | Games | Inside Xbox | XLF » Prince of Persia - Die Vergessene Zeit - Erster Gameplay Trailer inside!