» Xbox Live Forum    » XLF Communitytreff - Mitspielersuche - Vorstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Neu auf XLF oder schon länger dabei? Der Vorstellungsthread!

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Klabautermann Klabautermann ist männlich
XLF Score: 25

Klabautermann ist offline

Beiträge von Klabautermann suchen Klabautermann in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Neu auf XLF oder schon länger dabei? Der Vorstellungsthread!
23.03.2010 21:35

Hallo Community!

Merkwürdig das es hier so einen Topic noch nicht gibt, ist doch viel geselliger mit als ohne. Augenzwinkern

Ich bin der "Hunter" und komme aus dem beschaulichem Odenwald. Hier her gekommen bin ich erst jetzt weils bisher noch nicht nötig war ein 360-Forum aufzusuchen.Als aber heute mein Trials HD-Topic in einem anderen Forum etwas unterging hats mich dann gepackt. großes Grinsen

Am liebsten zocke ich RPG`s, Shooter, Action-Adventure, Arcade Racer und Retro-Games. Apropos Retro, habe eine relativ große Sammlung an Klassikern die natürlich nix mit MS und der Box zu tun haben (wie könnte sie auch :p). Mein Herz hängt seit der Kindheit an Nintendo aber wie es Softwaretechnisch um die Wii steht wissen wohl alle. xD

Was gibt es noch zu sagen...? Achja, geholt hab ich meine 360 zum Halo 3 Release und das auch nur wegen diesem einem Spiel. Hab zu der Zeit satte 540€ für die Elite hingelegt es aber nie bereut. Schnell hab ich erkannt das die 360 die fast perfekte Konsole ist und ehe ich mich versah standen über 50 Games im Regal. XBox Live 4 Live! ^^

Argh soviel geschrieben...ließt doch eh keiner. xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Klabautermann: 23.03.2010 21:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Cucaracha X Cucaracha X ist männlich
XLF Score: 250
images/avatars/avatar-2612.jpg

Cucaracha X ist offline
Cucaracha X ist offline

Beiträge von Cucaracha X suchen Cucaracha X in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

23.03.2010 22:06

Habs gelesen, herzlich willkommen!

popcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Chris Parker Chris Parker ist männlich
XLF Score: 1.000

Chris Parker ist offline
Chris Parker ist offline

Beiträge von Chris Parker suchen Chris Parker in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

23.03.2010 22:24

Wäre toll wenn sich hier viele vorstellen würden. kuschel
Fr3ddykru3g3r1 Fr3ddykru3g3r1 ist männlich
XLF Score: 150

Fr3ddykru3g3r1 ist offline
Fr3ddykru3g3r1 ist offline

Beiträge von Fr3ddykru3g3r1 suchen Fr3ddykru3g3r1 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

24.03.2010 11:40

von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forumsmile

XLF Score: 75
images/avatars/avatar-2726.gif

Gamer ist offline
Gamer ist offline

Beiträge von Gamer suchen Gamer in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

24.03.2010 12:18

Willkommen Bei XLF

finde es gut das du dich Vorstellst.
Klabautermann Klabautermann ist männlich
XLF Score: 25

Beiträge von Klabautermann suchen Klabautermann in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von Klabautermann
24.03.2010 16:04

Danke euch! smile

Ich find das gehört sich so und auch wenn man natürlich jeden Mist schreiben kann so hat man schon mal nen ersten Eindruck. Ich hoffe der ist schonmal gut. ^^

So, nun gehts auf Entdeckungsreise durchs Forum.
UP!Giggles UP!Giggles ist weiblich
UP!Zockerin
images/avatars/avatar-3181.gif

UP!Giggles ist offline
UP!Giggles ist offline

Beiträge von UP!Giggles suchen UP!Giggles in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

24.03.2010 16:15

Leute hier geht es eig. darum das ihr euch vorstellt.

Dann bin ich mal die nächste.

Ich bin Kiara, die meisten kennen mich unter den Gamertag DKK Giggles und leben in Bamberg (nähe Nürnberg).
Da meine Mutter aus Peru kommt wuchs ich 2-sprachig auf und dazu stieg mein Interesse an Sprachen. Aus dem Grund fing ich eine schulische Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondent an.

So nun zu meiner "Videospiellaufbahn" die ich jedoch verkürzt darstellen werde.

Videospiele standen immer ganz oben in meiner Interessens-Skala, daher holte ich mir erstmal einen Gameboy Color um mich mit Spielen wie Zelda, Super Mario Bros. Deluxe und Die Simpsons (ich liebe sie) auszutoben. Nach meiner Handheldphase stieg ich auf den PC um, dort spielte ich die Sims, Pharao, Anno 1701, GTA Teile etc. Ich sehnte mich aber nach der Einfachheit einer Konsole und so kam der GameCube ins Haus (da wurden natürlich auch wieder die Simpsons gezockt).

Ein paar Jahre später stand die neue Konsolengeneration vor der Tür, ich wollte etwas zum online zocken haben, mit einer guten Grafik und es sollten auch gute Spiele für diese Konsole angeboten werden. So wurde ich eine Xbox360 Besitzerin. Schnell fand ich den Weg in die Online-Welt, trat diversen Clans bei und wurde Gründerin von DKK.

Wie ich aber nun zu XLF gekommen bin weiß ich nicht. Ich glaube mich zu erinnern sie zufällig im Internet gefunden zu haben. Mich sprach diese Seite mehr als andere an und es ist auch das erste und einzige Forum in dem ich wirklich aktiv lese und schreibe.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung. Jetzt stellt euch mal schön vor. fröhlich

Follow UP!
Facebook
Twitter

Cucaracha X ist offline
Cucaracha X ist offline

Beiträge von Cucaracha X suchen Cucaracha X in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

24.03.2010 17:50

Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen,

ich heiße Matthias, bin 24 und komme aus Recklinghausen, was seines Zeichens im Ruhrgebiet liegt. Ich arbeite bei einem größeren Mineralölunternehmen und bin dort mit Kommunikation in verschiedener Hinsicht beschäftigt. Im Augenblick schließe ich mein duales Studium ab (Int. Mgmt.), habe aber auch schon mit dem (wieder) nebenberuflichen Studium zum MBA begonnen.

Ich bin wohl hauptsächlich über den PC zum zocken gekommen, was sich in enormem Counterstrike spielen während meiner Schulzeit abspielte. Zur 360 bin ich primär über einen Freund gekommen und als ich das Teil dann erstmal benutzt hatte und dagegen eine PS3 ausprobiert hatte war klar, dass nur die 360 für mich in Frage kommt!

Meine Zeit ist durch Arbeit und Studium vergleichsweise begrenzt und ich würde mich als hardcore casual gamer bezeichnen - will heißen: wenn ich was spiele, dann richtig, aber eben nicht so häufig und lang. Hier übers Forum bin ich über eine Forza3 Challenge gestolpert :-)

Bei Fragen, her damit!

onoz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cucaracha X: 24.03.2010 17:51.

UP!Zockerin

UP!Giggles ist offline
UP!Giggles ist offline

24.03.2010 22:05

Warum hast du eine Zitrone als Bild und wie bist du auf den Namen Kakerlake gekommen?
Ich musste das einfach fragen.

Follow UP!
Facebook
Twitter

Cucaracha X ist offline
Cucaracha X ist offline

25.03.2010 18:26

Die Fragen seien dir gegönnt :-D

Auf Cucaracha bin ich gekommen wegen irgendwas Beklopptem im Spanischunterricht in der Schule in Kombination mit dem Lied La Cucaracha - aber so ganz genau weiß ichs auch nicht mehr.

Die Zitrone naja - ich wollte wohl nicht ganz ohne Avatar daher kommen und ich mag die Zitrone - keine tiefgehende Begründung.
Don Omar101 Don Omar101 ist männlich
XLF Score: 10
images/avatars/avatar-2685.jpg

Don Omar101 ist offline
Don Omar101 ist offline

Beiträge von Don Omar101 suchen Don Omar101 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

09.04.2010 13:22

Na dann bin ich mal der nächste,

Mein Name ist Omar Jose, bekannt bin ich unter „Don Omar101“, ich bin 19 Jahre komme aus dem wunderschönen Nordhessen (Kassel).
Geboren bin ich in der Karibik (Dom Rep.) spreche daher Spanisch und bin mit dem Alter von 6 Jahren nach Deutschland gekommen.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Universitätsklinik in Marburg, da es schon immer mein Wunsch ist Menschen zu helfen.
Genug zu meiner Person, ja wie habe ich das Zocken begonnen?

Angefangen hat es mit einem tollen schwarz weiß Gameboy, danach schenkte mir mein Onkel ein Fußball Managerspiel welches ich natürlich ausgiebig gespielt habe als Fußballfan, danach ging es weiter mit Spielen der Star Wars Reihe.

Im Laufe der Zeit ging es dann los mit den Konsolen PS1 PS2, jedoch gab meine PS2 den Geist auf und so entschied ich mich für die dicke XBOX J, war wohl das Beste was ich tun konnte den so kam ich dann 2005 zur wunderschönen XBOX 360 die mich noch heute gut unterhält (auch wenn die Zeit kaum noch da ist und mein kleiner Bruder öfters spielt als ich)

Zum Schluss noch ich zocke gerne, RPG´s, Shooter, Sportspiele, sowie die Hammer Lips Reihe
Z0CK3RW31BCH3N Z0CK3RW31BCH3N ist weiblich
XLF Score: 100
images/avatars/avatar-3431.png

Z0CK3RW31BCH3N ist offline
Z0CK3RW31BCH3N ist offline

Beiträge von Z0CK3RW31BCH3N suchen Z0CK3RW31BCH3N in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

18.04.2010 22:45

Hallöchen, bin neu hier! Wurde über Chillmo und ein Gewinnspiel hierher gelockt. :D
Da ich mir gerade eine XBox 360 gekauft habe, passte mir das ganz gut und so werdet ihr wohl noch öfters von mir hören bzw. lesen. smile

Meine Hobbys sind zocken und Animes gucken, natürlich mag ich auch noch andere Dinge, aber denen gehe ich so selten nach, das sie nicht die Bezeichnung Hobby verdient hätten. smile Ich mag natürlich auch Musik, Filme, Unterhaltung jeglicher Art. Und mit Freunden macht dann natürlich alles ein vielfaches so viel Spass als alleine! smile

Also hallo an die Community! Auf ein fröhliches zocken und quatschen! sieg

PS: Ich komme aus dem hohen Norden und nicht vom Mond, auch wenn man das glauben könnte. Miau! hellokitty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Z0CK3RW31BCH3N: 18.04.2010 22:46.

Asael Asael ist männlich
images/avatars/avatar-2771.jpg

Asael ist offline
Asael ist offline

Beiträge von Asael suchen Asael in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

20.04.2010 08:57

Hallo zusammen,

dann will ich mich hier auch mal anschließen. Habe erst seit kurzem eine XBOX und bin durch Zufall auf diese Setie gestoßen.

Im richtigen Leben heiße ich Patrick, komme aus der Eifel (NRW) und meine Hobbies sind, zocken, Webdesign/programmierung, Dart und die üblichen Sachen wie mit Freunden raus gehen etc.

soweit erstmal meine Vorstellung.

Gruß,
Asael

ultralordlenny

ultralordlenny ist offline
ultralordlenny ist offline

Beiträge von ultralordlenny suchen ultralordlenny in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

27.04.2010 20:24

Hi
habe mich gerade frisch angemeldet und bin durch zfall auf dieses forum gestoßen.

Ich heisse Leonard und komme aus Stuttgart (BAWÜ).

Meine Hobbies sin Tennis, XBOX Augenzwinkern , chillen usw smile

Meine xbox360 elite habe ich seit weihnachten mit folgenden Spielen: Borderlands + die beiden DLCS dr.neds zombieinsel und Feneral Knoxx, Halo3 + halo3 ODST, bioshock, oblivion, herr der ringe die eroberung, fairytalefights, james camerons avatr und mass effect 2

mfg Lenny
Xx_Luukyy_xX Xx_Luukyy_xX ist männlich
XLF Score: 5

Xx_Luukyy_xX ist offline
Xx_Luukyy_xX ist offline

Beiträge von Xx_Luukyy_xX suchen Xx_Luukyy_xX in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

28.04.2010 21:47

Hi ich bin neu hier....

also kp was ich schreiben soll.....
Ich komme aus münchen und bekomme meine xbox elite am we.

Bin 16 ja kp.....^^

UP!Zockerin

UP!Giggles ist offline
UP!Giggles ist offline

29.04.2010 17:02

Bilde ich mir das nur ein oder werden die Texte immer kürzer.

Lasst doch mal mehr von euch hören, Hobby, Musikrichtung, Interessen, Beruf oder vielleicht sogar was ihr mal als Kind werden wolltet. hihi

Follow UP!
Facebook
Twitter
TerrorFR3AK TerrorFR3AK ist männlich
images/avatars/avatar-2888.jpg

TerrorFR3AK ist offline
TerrorFR3AK ist offline

Beiträge von TerrorFR3AK suchen TerrorFR3AK in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

16.06.2010 17:35

lol, bin schon bald en jahr hier angemeldet und stolper jetzt erst über des Thema wo man sich vorstellen kann smile

Dann fang ich mal an.

Name: Manuel

Gamertag: TerrorFR3AK

B-Day: 23.02.1982

Hobbys: meine 360, meine Tochter, cars & bike's, ab und zu bissel Sport

Wie ich zu XLF gekommen bin weiß ich nicht mehr, aber bestimmt gegoogelt Augenzwinkern

Nen Konsolenjunkie bin ich schon, seit dem der NES rauskam. Weiter gings dann mit dem SNES, Master System, irgendwann folgte die Playstation, die PS2 und dann die 360. Zwischendurch hatte ich mir auch ne PS3 gekauft, hat mir aber net so gefallen, weil ich mich zu sehr an die 360 gewöhnt hatte, allein schon weil man online mehr Spaß hat. Hab jetzt mittlerweile auch schon meine 2. 360 und die Slim werd ich mir sicher auch holen.

Beruflich hab ich den Weg der Handwerker eingeschlagen und bin Bodenleger.

Musikmäßig hör ich ausschließlich, elektronische Tanzmusik, von minimal bis Speedcore, kommt immer auf die Laune drauf an.

SOOooooo, ich denk mal des reicht erstma.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem virtuellen Schlachtfeldern.

Gruß, euer TerrorFR3AK kaffee

UP!Zockerin

UP!Giggles ist offline
UP!Giggles ist offline

16.06.2010 21:09

Da bist du schon so lange bei XLF und jetzt lernen wir dich erst richtig kennen.^^

Follow UP!
Facebook
Twitter
TerrorFR3AK TerrorFR3AK ist männlich
images/avatars/avatar-2888.jpg

TerrorFR3AK ist offline
TerrorFR3AK ist offline

Beiträge von TerrorFR3AK suchen TerrorFR3AK in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

17.06.2010 18:52

joaa, lieber spät als nie dreh

Rexrico1991 Rexrico1991 ist männlich
XLF Score: 150

Rexrico1991 ist offline
Rexrico1991 ist offline

Beiträge von Rexrico1991 suchen Rexrico1991 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

19.06.2010 19:46

Hallo,

ich bin schon länger angemeldet aber hatte zuvor nur eine PS3 nun hab ich mir die neue xbox360 Slim bestellt. Da wollt ich mich mal Vorstellen.

Mein Name ist Ricardo bin 18 Jahre und komm aus dem schönen Düsseldorf..
Am liebsten zocke ich Shooter, Action-Adventure, Sportgames.

Werde mir mein Gamertag wie auf der Ps3 Killarico1991 nennen wen es den geben sollte könnt mich dann gerne adden.

Grüsse

Ricosieg

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » XLF Communitytreff - Mitspielersuche - Vorstellungen » Neu auf XLF oder schon länger dabei? Der Vorstellungsthread!
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.