Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das meine DVDs im Laufwerk rattern wenn ich nichts spiele, ich habe die Spiele bislang immer im Laufwerk gelassen wenn ich nicht spiele das traue ich mich jetzt aber nicht mehr da ich angst habe das die Dvds zerkratzen. Wenn ich das Spiel spiele, läuft das Laufwerk ganz normal, komischerweise ist auch nichts zu hören wenn ich Arcadespiele spiele. Hoffe jemand kann mir nen Tip geben woran es liegen könnte. Danke
bist du dir sicher dass ,das die dvds sind? leg doch mal einen rohling vom pc rein und lass ihn eine zeit drin. wenn er verkratzt kannst du dir sicher sein das es das laufwerk ist, aber das bezweifele ich. bei mir klappert z.b. ein kühlkörper, wenn der lüfter richtig läuft.
ich denk bei mir ist das auch so. das müsste ein kühlkörper sein, nur ich hatte die letzte tage meine xbox nicht an
so ein blechernes geräusch. das hört auf wenn sich das cd laufwerk dreht
Original von SturmDelfin
Meine ist jetzt 1 Jahr alt. neu gekauft also Garantie habe ich noch
Also solange das Geräusch nicht allzu störend ist und keine DVDs zerkratzt werden, würde ich es einfach so lassen, falls doch was passiert, schicks lieber zum XBox Support. Infos gibts hier: http://support.xbox.com/en-US/xbox-360/repair/repair-process
Störend ist es schon, aber sobald ich die DVD rausnehme ist sowieso ruhe. Mit dem zerkratzen bin ich noch am testen. Heute hatte ich den halben Tag ruhe bis es aufgetaucht ist, hoffe das es nicht viel schlimmer wird.