» Xbox Live Forum    » XLF eSport - News und Ankündigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

SOULCALIBUR V Ultimate Battle - Jetzt anmelden und absahnen!

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
FCO KlaresH2o FCO KlaresH2o ist weiblich
Administrator
images/avatars/avatar-3468.jpg

FCO KlaresH2o ist online
FCO KlaresH2o ist online

Beiträge von FCO KlaresH2o suchen FCO KlaresH2o in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

SOULCALIBUR V Ultimate Battle - Jetzt anmelden und absahnen!
25.04.2012 18:15

Wenn Astaroth mit Hilde und Nightmare mit Ivy...Dann wisst ihr ja, was euch blüht! Seit 1998 und SOULCALIBUR 1 hatten wir euch bis jetzt genug Zeit gelassen, um die Kampftechniken ausreichend zu verinnerlichen. Hausaufgaben erledigt? Gut, nun stellt euch den Meistern der Gegenwart, zeigt, was ihr gelernt habt und räumt ab.

Wie wird gespielt und ab wann geht´s los?

Start des Cups: 02.05.2012
Pro Woche ein Match.
(Wenn die Zahl von mindestens 16 Teilnehmern nicht bis zum 02. Mai erreicht wurde, dann wird der Start des Cups auf Montag, 07.05.12 verschoben!)

Über den Support-Thread verabredet ihr einen Spieltermin und der Sieger trägt nach eurem Match das Spielergebnis im EGS ein.

Deadlines und eure nächsten Gegner entnehmt ihr ebenfalls dem EGS.

Hier lang zur Anmeldung --> Klick
Support und Meckerecke (bei Bedarf zornig klicken) --> Klick

Was gibt´s zu gewinnen? - Verteilung der Preise

Wir haben für euch:

2 x Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations
2 X Ridge Racer Unbounded Limited Edition
3 x 3 Monate Xbox LIVE Gold

Die ersten 4 Plätze erhalten ein NAMCO BANDAI Spiel:

Jeder der 4 Platzierten sucht sich ein Spiel aus, wobei der 1. Platz zuerst aussuchen darf, der 2. Platz als zweites usw.

Die Plätze 1 - 3 erhalten jeweils 3 Monate Gold.

--------------------------------------------

Abbildung PREISE

Wir danken NAMCO BANDAI für die tollen Spiele
und Microsoft für die Goldmitgliedschaften als Preise und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
JAG THE GEMINI JAG THE GEMINI ist männlich
eSports - Trial
images/avatars/avatar-3499.jpg

JAG THE GEMINI ist offline

Beiträge von JAG THE GEMINI suchen JAG THE GEMINI in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: SOULCALIBUR V Ultimate Battle - Jetzt anmelden und absahnen!
26.04.2012 13:24

Super, hat ja doch noch geklappt.

Auch tolle Preise, daumen hoch! respekt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
MatzitoBurrito
XLF Score: 5

MatzitoBurrito ist offline
MatzitoBurrito ist offline

Beiträge von MatzitoBurrito suchen MatzitoBurrito in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

27.04.2012 16:05

ich versuch mal mein Glück, solange JAG nicht mitspielt Zunge raus

EDIT: Ach f**k egal trotzdem XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatzitoBurrito: 27.04.2012 16:06.

eSports - Trial

Beiträge von JAG THE GEMINI suchen JAG THE GEMINI in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

28.04.2012 19:26

Zitat:
Original von MatzitoBurrito
ich versuch mal mein Glück, solange JAG nicht mitspielt Zunge raus

EDIT: Ach f**k egal trotzdem XD

lol

Aber da wird´s auch nocn andere starke Spieler geben, glaub mal. ^^

TormentorCIP TormentorCIP ist männlich
XLF Score: 10
images/avatars/avatar-3568.jpg

TormentorCIP ist offline
TormentorCIP ist offline

Beiträge von TormentorCIP suchen TormentorCIP in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

29.04.2012 18:04

...gut, melde mich auch einmal für dieses "Ausnahme-Event" an! fröhlich
Ich hoffe nur, dass ich das auch alles mit der Arbeit irgendwie abklären kann?! Ansonsten wird es manchmal recht spät, mit den Matches. blackcat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TormentorCIP: 29.04.2012 18:06.

eSports - Trial

30.04.2012 19:12

Zitat:
Original von TormentorCIP
...gut, melde mich auch einmal für dieses "Ausnahme-Event" an! fröhlich
Ich hoffe nur, dass ich das auch alles mit der Arbeit irgendwie abklären kann?! Ansonsten wird es manchmal recht spät, mit den Matches. blackcat

Yeah, Tormentor is da! ^^

G.O.D.Mistmöhre G.O.D.Mistmöhre ist männlich
XLF Score: 5

G.O.D.Mistmöhre ist offline
G.O.D.Mistmöhre ist offline

Beiträge von G.O.D.Mistmöhre suchen G.O.D.Mistmöhre in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

30.04.2012 21:22

die GODs sind auch mit dabei woohoo
TormentorCIP TormentorCIP ist männlich
images/avatars/avatar-3568.jpg

TormentorCIP ist offline
TormentorCIP ist offline

Beiträge von TormentorCIP suchen TormentorCIP in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

01.05.2012 10:38

Zitat:
Original von JAG THE GEMINI

...natürlich bin ich dabei! Freude Um ein wenig Spaß zu haben, obgleich Du mein erster Gegner sein wirst... na ja, da bin ich nich' abgeneigt. Ausserdem kann man ja das ein oder andere gewinnen, und sich vielleicht noch im LB durchschlagen, wer weiß?! hellokitty

docvizzo

docvizzo ist offline
docvizzo ist offline

Beiträge von docvizzo suchen docvizzo in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

01.05.2012 12:30

Bin auch dabei smile
eSports - Trial

01.05.2012 12:56

Zitat:
Original von TormentorCIP
Zitat:
Original von JAG THE GEMINI

...natürlich bin ich dabei! Freude Um ein wenig Spaß zu haben, obgleich Du mein erster Gegner sein wirst... na ja, da bin ich nich' abgeneigt. Ausserdem kann man ja das ein oder andere gewinnen, und sich vielleicht noch im LB durchschlagen, wer weiß?! hellokitty

Ja, wird bestimmt ´ne lustige Sache.

Hauptsache Hamburg ist überpräsent! ^^

Mullekatze Mullekatze ist weiblich
Webmaster
images/avatars/avatar-3707.jpg

Mullekatze ist offline
Mullekatze ist offline

Beiträge von Mullekatze suchen Mullekatze in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

02.05.2012 11:13

Hamburg vor! dreh

Ein Platz ist noch frei!

Lust auf ne coole Gamercard? Gibt es mit vielen Motiven und auch zum Mitnehmen!
-> KLICK HIER <-
eSports - Trial

02.05.2012 11:20

Zitat:
Original von Mullekatze
Hamburg vor! dreh

Ein Platz ist noch frei!

... Noch ein Tor...! Na ja, im Fußball lief das ja eher nicht so gut in letzter Zeit... ^^

PS. Der letzte Platz wäre vielleicht noch heute zu füllen, wenn meine Schwester auch mitmachen könnte. Das Problem ist halt nur sie ist bei ihrem Freund in Frankreich, und würde über seinen account spielen und halt von Frankreich aus.

Bisher habe ich sie auch nicht angeschrieben, weil sie in letzter Zeit nicht mehr On war. Ist das ´ne Überlegung wert falls bis heute Mittag der letzte Platz noch frei ist?

auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » XLF eSport: Turniere, Cups, Ligen und Ladders » XLF eSport - News und Ankündigungen » SOULCALIBUR V Ultimate Battle - Jetzt anmelden und absahnen!
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.