» Xbox Live Forum    » Xbox LIVE Clans - Pressetexte & News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Mw3 Spieler Suche!

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Alph4 I Venus Alph4 I Venus ist männlich
Clan Leader / ASP

Alph4 I Venus ist online
Alph4 I Venus ist online

Beiträge von Alph4 I Venus suchen Alph4 I Venus in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Mw3 Spieler Suche!
30.04.2012 18:48

Hallo erstmal, und zwar hab ich das Thema erstellt, weil ich mal fragen wollte, ob hier ein Quickscope-Sniper unter uns ist, oder auch vielleicht ein anderer guter Spieler, der einen Clan sucht. Mein Clan sucht dringend Sniper, also wenn du einer bist, melde dich bei mir.

Also Interessiert, dann hier die Regeln :

§1.0 Es wird nur auf der XBOX 360 gespielt
§1.1 Es werden nur die zwei jeweils aktuellsten Call of Duty Teile gespielt

§2.0 Das Eintrittsalter beträgt regulär 16 Jahre
§2.1 Bei gutem Skill-Level können Ausnahmen gemacht werden
§2.2 Neue Mitglieder müssen sich im Ersten Prestige befinden und eine K/D Quote von über 0,8 besitzen
§2.3 Bei Entritt wird vom neuen Mitglied eine gründliche Vorstellung bei allen Mitgliedern verlangt

§4.0 Zum eigenen Training wird eine Online-Zeit von 3-4 Mal in der Woche vorgeschlagen

§4.1 Bei längerer, unentschuldigter Inaktivität droht sofortiger Clan-Ausschluss

§4.2 Bei längerer Abwesenheitszeit ist dies dem Clan- bzw. Co-Clan-Leader zuvor zu melden

§4.3 Bei Nichteinhaltung von Trainings- oder ClanWar-Zeiten kann ein Ausschluss aus künftigen Trainings oder CW's erteilt werden

§5.0 Der Clan-Leader fällt Ausnahmslos alle Entscheidungen

§5.1 Bei Abwesenheit des Clan-Leaders ist der Co-Clan-Leader sein Stellvertreter

§6.0 Jedes aktive und vollwertige Mitglied muss vor seinem Namen den ClanTag "Alph4 I" tragen

§6.1 Der ClanTag muss unmittelbar nach erfolgreichem Eintritt geändert werden

§7.0 Es wird kein Geflame oder Gepöbel geduldet

§8.0 Bei Zuwiederhandlung vorangegangener Regeln droht Abmahnung und Ausschluss aus dem Clan

§10.0 Bei längerfristigem Leistungsabfall droht Abmahnung und Ausschluss aus dem Clan

§11.0 Bei eigenem Clan-Austritt gilt keine Rechtfertigungspflicht aber zumindest eine gewohnte Verabschiedung

Alles weitere findest du auf unserer Website : http://alph4.de.tl/Home.htm
Ihr könnt auch mir erste mal ne Freundschaftsanfrage schicken: Alph4 I Venus

Danke fürs Lesen sagt der Alph4-Co-Leader!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Clan - Talk » Xbox LIVE Clans - Pressetexte & News » Mw3 Spieler Suche!
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.