Ich bin erfreut, dass jmd. hier Daft Punk kennt
Es gibt ja 2 Helme, an welchen wärst du interessiert :3
Hier gibt eine englische schöne Coummunity, bin dort als
White Room Technician anzutreffen.
Such unter den Sticky Threads "Pepakura File Collection", dort gibt es die Modelle. Du brauchst dafür den Pepakura Designer nicht den Viewer, einfach mal googlen! Du kannst von der offiziellen Website Pepakura Designer runterladen, kannst den aber nur 30 Tage nutzen, dann musst ein Key holen, um es alle Feature freizuschalten, ähm auch mal die "richtigen" Suchbegriffe eingeben. Ich will jetzt kein Ärger bekommen
Dann musst du den Helm richtig scalen /skalieren. Du brauchst nur deine Kopfhöhe zu messen, der Rest wird automatisch berechnet.
Dann heißt es ausdrucken, ordentlich ausschneiden & zusammenkleben. Dann Harz und Fiberglass drauf, Spachtelmasse drauf, schleifen, grundieren, Abdruck machen und vom negativ Abdruck wieder einen positiv Abdruck aus Flüssigkunstoff machen und dann heißt es dekorieren. Das ist die Kurzfassung, bei weiteren Fragen kannst du mich Fragen, vor allem beim Silbernen Helm oder oben ein Acc machen und dort Fragen.
Werde hier auch noch etwas prahlen, wenn ich es gut mache
Ein richtiges englisches Bastlerboard ist
hier.
Nicht schlecht der Controller! Vlt. werde ich irgendwann einen Controller basteln mit Leuchten Kmöpfen, aber nur vlt. ^^