» Xbox Live Forum    » Xbox LIVE Arcade NEWS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Gotham City Impostors - Helden wie du und ich: kostenlose neue Karte Arkham Asylum

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Autor:
Mullekatze

weitere News

facebook
Gefällt Dir diese News? Dann zeig das auf Facebook!

Video ist im Beitrag enthalten Gotham City Impostors - Helden wie du und ich: kostenlose neue Karte Arkham Asylum
21.05.2012 21:50

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass für Gotham City Impostors ab sofort ein neues Update auf dem Xbox LIVE-Marktplatz und im PlayStationNetwork zum Download bereit steht. Das Update für die PC-Version erscheint ebenfalls demnächst.

Zwangsjacken festgezurrt, denn jetzt steht in Gotham City Impostors echte WAHNSINNS-Action auf dem Programm! Holt euch die KOSTENLOSE neue Karte „Arkham Asylum“, die jetzt am Xbox LIVE® Marktplatz und im PlayStation®Network verfügbar ist.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein innovativer Ego-Shooter, der exklusiv als Download-Titel erhältlich ist. Gotham City wird von Batman- und Joker-Nachahmern überrannt – und bis zu 12 Spieler kämpfen darum, die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman- und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesener Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Die Spieler erleben eine wahnsinnig schnelle, einzigartige und vollkommen unkonventionelle Kriegsführung. Gadgets wie die Gleiter Ausrüstung, Greifhaken und Springstiefel ermöglichen noch nie dagewesene Mobilität, während Ausrüstungen, wie z.B. die Bärenfalle, Bumerang und Schutzweste neue taktische Optionen eröffnen. Die Karten und Modi im Spiel basieren auf die DC Comics‘ Batman-Lizenz.

Fans des Dunklen Ritters finden unter http://www.GothamCityImpostors.com weitere Informationen und erhalten auf Wunsch die aktuellsten Meldungen zum Spiel zugeschickt

Quelle: Warner Bros.
Bilder / Screenshots zu Gotham City Impostors
08.jpg 10.jpg 05.jpg 01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 07.jpg 06.jpg 09.jpg
zum Ansehen bitte auf ein Bild klicken damit sich die Galerie öffnet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » XLF Redaktion - aktuelle Nachrichten, Tests und Videos » Xbox LIVE Arcade NEWS » Gotham City Impostors - Helden wie du und ich: kostenlose neue Karte Arkham Asylum
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.