» Xbox Live Forum    » Xbox Topclans - Anmeldung zur Clancard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Clan-Card Antrag

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
BennyTheBest201 BennyTheBest201 ist männlich
Clan Leader / ASP

BennyTheBest201 ist offline
BennyTheBest201 ist offline

Beiträge von BennyTheBest201 suchen BennyTheBest201 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Clan-Card Antrag
07.06.2012 22:09

Hallo ! Hiermit will ich meine Clancard beantragen:

Clan Name: Last-Second-Killers
Leader: BennyTheBest201
ASP: BennyTheBest201
Homepage: http://lastsecondkillers.clanguru.de
Member einsehen: http://lastsecondkillers.clanguru.de/userliste
Kürzel: LSK

Wir sind zur Zeit 11 Mitglieder.

Wir können 2x einen Battlefield 3 Squad mit jeweils 4 Leuten anbieten. D.H. wir haben 8 Battlefield 3 Fighter.

Ich danke euch im vorraus !

MfG Benito smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BennyTheBest201: 07.06.2012 22:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
FCO KlaresH2o FCO KlaresH2o ist weiblich
Administrator
images/avatars/avatar-3468.jpg

FCO KlaresH2o ist offline

Beiträge von FCO KlaresH2o suchen FCO KlaresH2o in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

08.06.2012 09:32

Hallo und herzlich Willkommen auf XLF smile

Clancard wurde angelegt und kann hier bearbeitet werden: http://www.xbox-topclans.de/login.php

Viel Spaß damit smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
sIKZz kUBa sIKZz kUBa ist männlich
Clan Leader / ASP

sIKZz kUBa ist offline
sIKZz kUBa ist offline

Beiträge von sIKZz kUBa suchen sIKZz kUBa in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

RE: Clan-Card Antrag
12.06.2012 18:39

Hallo Hiermit beantrage möchte ich eine clan card beantragen

der clanname ist sIKZz
clan leader ist eigentlich sIKZz DessBOo aber ich bin für die seite und alles zuständig wir sind 6 mitglieder und die homepage heißt sikzznumber1.npage.de
FCO KlaresH2o FCO KlaresH2o ist weiblich
Administrator
images/avatars/avatar-3468.jpg

Beiträge von FCO KlaresH2o suchen FCO KlaresH2o in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

12.06.2012 19:35

Hallo und herzlich Willkommen auf XLF smile

Clancard wurde angelegt und kann hier bearbeitet werden: http://www.xbox-topclans.de/login.php

Viel Spaß damit smile
sIKZz kUBa sIKZz kUBa ist männlich
Clan Leader / ASP

sIKZz kUBa ist offline
sIKZz kUBa ist offline

Beiträge von sIKZz kUBa suchen sIKZz kUBa in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

clan card
13.06.2012 09:45

vielen dank für die schneller bearbeitung ihr seit echt spitze smile
Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Clan - Talk » Xbox Topclans - Anmeldung zur Clancard » Antrag Clan-Card Antrag
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.