» Xbox Live Forum    » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Fliege bei CoD regelmäßig aus dem Server

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Chisteeeph Chisteeeph ist männlich
XLF Score: 5

Chisteeeph ist offline
Chisteeeph ist offline

Beiträge von Chisteeeph suchen Chisteeeph in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Fliege bei CoD regelmäßig aus dem Server
13.06.2012 19:29

Hey Leute, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich CoD MW2 oder Blackops online spiele, fliege ich nach spätestens 10 min. aus dem Server wegen einem Verbindungsfehler.
Habe daraufhin einen Internetverbindungs-test gemacht und mir wurde ein Nat-Fehler angezeigt.
Hab also wie befohlen die nötigen Ports für meine xbox geöffnet und Upnp aktiviert. Der Nat-Fehler wird jetzt nichtmehr angezeigt aber ich fliege trotzdem immernoch aus dem Spiel.

Habe übrigens eine Fritzbox.

Liebe Grüße Christeeeph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Raknara Raknara ist männlich
Gamerscore Jäger
images/avatars/avatar-3744.jpg

Raknara ist online
Raknara ist online

Beiträge von Raknara suchen Raknara in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Fliege bei CoD regelmäßig aus dem Server
13.06.2012 19:56

auch auf die gefahr hin, das hier wieder kommentare kommen, die besagen, LIVE würde mit jedem router gehen...

ich habe von nutzern einer fritzbox immer nur probleme berichtet bekommen, und in der liste der kompatiblen hardware auf xbox.com steht auch keine einzige fritzbox drin.

ich tippe also wiedermal auf die fritzbox.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Fliege bei CoD regelmäßig aus dem Server
13.06.2012 21:37

zu dem thema kompatibel. diese router sind als kompatibel gekennzeichnet weil die sich automatisch richtig einstellen. andere router machen das nicht automatisch

Terra Terra ist weiblich
eSports - Team
images/avatars/avatar-3620.png

Terra ist online
Terra ist online

Beiträge von Terra suchen Terra in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

14.06.2012 07:18

Glaube nicht dass es an der fritzbox liegt...hatte diesen Router früher auch gehabt und keine probs damit..
Versuche es mal so lösch mal deinen Cache Speicher

Chisteeeph ist offline
Chisteeeph ist offline

kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von Chisteeeph
14.06.2012 11:55

Danke für die schnelle Antwort, hab mal den Cache-Speicher gelöscht, hat aber leider auch nicht funktioniert -.-

Hat sonst noch jemand eine Idee?
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

14.06.2012 15:36

welche fritzbox hast du denn genau? gibt ja verschiedene

Chisteeeph ist offline
Chisteeeph ist offline

kein Gamertag

15.06.2012 02:15

Fritz box 7170 heißt die

Chisteeeph ist offline
Chisteeeph ist offline

kein Gamertag

16.06.2012 17:48

Ich hab jetzt mal bei xbox support angerufen, mir wurde gesagt ich soll in den Routereinstellungen bei Portfreigaben einen "exposed host" für die xbox erstellen...
Habs gemacht und alles funktioniert einwandfrei
Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Fliege bei CoD regelmäßig aus dem Server
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.