Wenn ich CoD MW2 oder Blackops online spiele, fliege ich nach spätestens 10 min. aus dem Server wegen einem Verbindungsfehler.
Habe daraufhin einen Internetverbindungs-test gemacht und mir wurde ein Nat-Fehler angezeigt.
Hab also wie befohlen die nötigen Ports für meine xbox geöffnet und Upnp aktiviert. Der Nat-Fehler wird jetzt nichtmehr angezeigt aber ich fliege trotzdem immernoch aus dem Spiel.
auch auf die gefahr hin, das hier wieder kommentare kommen, die besagen, LIVE würde mit jedem router gehen...
ich habe von nutzern einer fritzbox immer nur probleme berichtet bekommen, und in der liste der kompatiblen hardware auf xbox.com steht auch keine einzige fritzbox drin.
zu dem thema kompatibel. diese router sind als kompatibel gekennzeichnet weil die sich automatisch richtig einstellen. andere router machen das nicht automatisch
Glaube nicht dass es an der fritzbox liegt...hatte diesen Router früher auch gehabt und keine probs damit..
Versuche es mal so lösch mal deinen Cache Speicher
Ich hab jetzt mal bei xbox support angerufen, mir wurde gesagt ich soll in den Routereinstellungen bei Portfreigaben einen "exposed host" für die xbox erstellen...
Habs gemacht und alles funktioniert einwandfrei