» Xbox Live Forum    » Shooter - Action - Horror und Psycho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Die Wahrheit über Ghost Recon:Future Soldier

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
gióne
XLF Score: 10
images/avatars/avatar-3645.jpg

gióne ist offline
gióne ist offline

Beiträge von gióne suchen gióne in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Die Wahrheit über Ghost Recon:Future Soldier
26.06.2012 14:06

9.1 Must Have - Besser geht´s nicht! Ist doch wohl ein Witz? Man kann in dem Game durch alles schießen, außer durch Stroh (to the Maxx) sagt schon alles. Hier mal ein ehrlicher TEST ohne Blatt vor dem Mund.

KLICK
deal

XLF Score: 250

errorchief ist online
errorchief ist online

Beiträge von errorchief suchen errorchief in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

26.06.2012 18:12

ist an und für sich sehr anschaulich beschrieben und verglichen. allerdings doch ne spur zu reißerisch.

das ist doch mittlerweile ein zu großer einheitsbrei, bzw nicht mehr ansprechend.
deswegen ist mein "aktuellstes", aus meinem besitz (nicht ausgeliehen), bf:bc2.
es ist anpruchsvoller als aktuelle games. natürlich auch nichts gegen eine gute runde mw2.^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Raknara Raknara ist männlich
Gamerscore Jäger
images/avatars/avatar-3709.jpg

Raknara ist online
Raknara ist online

Beiträge von Raknara suchen Raknara in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

28.06.2012 03:32

die ganze kriegsspielverwurstung geht mir eh auf den keks. alle kiddies sind immer so ultra stolz drauf, das sie modern warfare xyz haben und halten sich dann auch für die über-gamer, die ahnung von allem haben, weswegen jedes andere genre, was nicht leute im krieg abballern beinhaltet, komplett überflüssig macht.

"go play MW3, halo noobs".
"battlefield 3 ist das beste spiel aller zeiten. zelda ist für kleinkinder."

und was machen die entwickler von franchises, die mal gut in ihrem genre waren?
versuchen mit den verkaufszahlen mitzuhalten. immer action, action, action, möglichst stupide, gescriptet und groß groß groß. innovation? atmosphäre? braucht kein mensch.

spiele wie call of duty oder medal of honor zerstören den spielemarkt. und jeder trottel kauft es, als ob niemand etwas anderes kennen würde.

mich machts einfach nur traurig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
gióne
XLF Score: 10
images/avatars/avatar-3645.jpg

gióne ist offline
gióne ist offline

Beiträge von gióne suchen gióne in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Themenstarter Thema begonnen von gióne
28.06.2012 19:47

Und dafür geb ich dir die Hand!
Sinnvollste Beitrag, den ich bisher in dem Forum fand ^^

Xbox Live Forum » XLF Community Foren - Diskussionen zu Xbox Spielen » Shooter - Action - Horror und Psycho » Die Wahrheit über Ghost Recon:Future Soldier
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.