» Xbox Live Forum    » Xbox LIVE Arcade NEWS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Summer of Arcade 2012 - 5 Wochen Spielspaß vom 18. Juli - 21. August 2012

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Autor:
Mullekatze

weitere News

facebook
Gefällt Dir diese News? Dann zeig das auf Facebook!

Start Summer of Arcade 2012 - 5 Wochen Spielspaß vom 18. Juli - 21. August 2012
18.07.2012 18:19

Erlebe fünf Wochen Spielspaß! Auch in diesem Sommer versorgt dich Xbox fünf Wochen lang mit coolen Xbox LIVE-Arcade-Blockbuster-Games. Ganz gleich, ob du in Tony Hawks Fußstapfen treten oder Festungen in Schutt und Asche legen möchtest – diese fünf Titel machen extrem viel Spaß! Dies gilt vor allem dann, wenn du sie gemeinsam mit deinen Freunden auf Xbox LIVE spielst.

Kaufst du drei Xbox LIVE Arcade-Games, erhältst du ein Geschenk
Erwirbst du drei beliebige Xbox LIVE Arcade-Sommer-Games, schenkt dir Xbox 400 Microsoft Points. Die Microsoft Points werden nach Ende der Promotion automatisch deinem Konto gutgeschrieben.

Für weitere Infos klicke auf das Bild.

Tony Hawk's Pro Skater HD

Verfügbar ab 18. Juli
1.200 Microsoft Points

Die coole Skateboard-Simulation, die bereits Millionen von Fans begeistert hat, erobert nun auch die Herzen der Xbox 360 Besitzer! Eingängige Steuerung, abgefahrene Tricks und Combos sowie die komplett überarbeitete, in knackiger High-Definition-Auflösung erstrahlende Grafik garantieren ungetrübten Skateboard-Spielspaß auf höchstem Niveau.

Wreckateer

Verfügbar ab 25. Juli
800 Microsoft Points

In diesem bewegungsgesteuerten, exklusiv für Kinect für Xbox 360 entwickelten Arcade-Game ist es deine Aufgabe, mithilfe eines Katapultes feindliche, von Kobolden besetzte Burgen zu zerstören. Je platzierter deine Schüsse sind, desto mehr Punkte gibt es, was dem Game nicht nur eine taktische Note verleiht, sondern auch die Langzeitmotivation steigert.

Deadlight

Verfügbar ab 1. August
1.200 Microsoft Points

Im Action-Puzzle-Mix Deadlight wirst du in eine apokalyptische Welt versetzt. Ein Großteil der Menschheit wurde von einer unbekannten Krankheit vernichtet, viele Überlebende wurden in Zombies verwandelt. Der Kampf ums Überleben hat begonnen.

Hybrid

Verfügbar ab 8. August
1.200 Microsoft Points

Abwechslungsreicher, in der Zukunft angesiedelter 3D-Shooter, in dem sich zwei Fraktionen gegenüberstehen: die außerirdischen Variants und die als Paladins bezeichneten Rebellen. Entscheide dich für eine Seite und kämpfe online gegen Hunderttausende anderer Spieler.

Dust: An Elysian Tail

Verfügbar ab 15. August
1.200 Microsoft Points
USK-Altersempfehlung: ausstehend

Tauche ein in eine wunderschöne, handgezeichnete Spielwelt und mache dich auf die Suche nach deiner wahren Identität. Auf deiner Reise durch das Fantasy-Reich triffst du interessante Personen und jede Menge Feinde.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
KingSpawN KingSpawN ist männlich
XLF Score: 1.000
images/avatars/avatar-2141.jpg

KingSpawN ist offline
KingSpawN ist offline

Beiträge von KingSpawN suchen KingSpawN in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Summer of Arcade 2012 - 5 Wochen Spielspaß vom 18. Juli - 21. August 2012
18.07.2012 21:50

Uiiii hab ich damals Tony Hawk gesuchtet und gar mehr als 20 Millionen Punkte gesammelt in einer Kombo.
Das Spiel könnte ich echt wieder spielen was nur schade ist das der Orginale Soundtrack nicht enthalten ist, es wäre eine Überlegung wert ich warte aber noch da mir Arcade Games für 1200 Points zu teuer sind.

Hybrid macht auch Bock auf mehr, schau ich mir dann wenn es soweit ist mal genauer an fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nabulus Nabulus ist männlich
Redaktions-Team

Nabulus ist offline
Nabulus ist offline

Beiträge von Nabulus suchen Nabulus in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

19.07.2012 09:02

Werd mir fürs Wochenende Tony Hawk kaufen! Bin echt mal gespannt! Freu mich wie en Schnitzel nach jahrelanger Abstinenz mal wieder zu skaten! hammer
Preabo Preabo ist männlich
XLF Score: 150
images/avatars/avatar-2701.jpg

Preabo ist offline
Preabo ist offline

Beiträge von Preabo suchen Preabo in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

21.07.2012 11:54

An alle die sich auf Tony Hawk so gefreut haben wie ich, es ist totaler Blödsinn, einfach nur Ausbeute. Die Demo bricht schon einige Zeit vor eigentlichem Ende der sowieso kurzen Minuten des Skates ab.

Es ist schon im Vorraus ein DLC geplant der dann Reverts enthalten wird.
Viele schlechte Gameplayentscheidungen von früher wurden einfach übernommen. Schade schade.
Raknara Raknara ist männlich
Gamerscore Jäger
images/avatars/avatar-3709.jpg

Raknara ist online
Raknara ist online

Beiträge von Raknara suchen Raknara in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

22.07.2012 22:56

Deadlight und Dust sind recht interessant, der rest ist nichts für mich.
ich glaub ich hol mir 4200MSP und lad mir die beden sowie Spelunky runter.
HerrPeng HerrPeng ist männlich
XLF Score: 10
images/avatars/avatar-3677.gif

HerrPeng ist offline
HerrPeng ist offline

Beiträge von HerrPeng suchen HerrPeng in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

RE: Summer of Arcade 2012 - 5 Wochen Spielspaß vom 18. Juli - 21. August 2012
19.12.2012 14:13

Zitat:
Original von KingSpawN
Uiiii hab ich damals Tony Hawk gesuchtet und gar mehr als 20 Millionen Punkte gesammelt in einer Kombo.
Das Spiel könnte ich echt wieder spielen was nur schade ist das der Orginale Soundtrack nicht enthalten ist, es wäre eine Überlegung wert ich warte aber noch da mir Arcade Games für 1200 Points zu teuer sind.

Hybrid macht auch Bock auf mehr, schau ich mir dann wenn es soweit ist mal genauer an fröhlich

Tony Hawk war damals mein absolutes Favoritgame! Besonders das Level im Warehouse habe ich bis zur Vergasung gespielt...Diese Superkombo würd ich glaub ich auch noch hinbekommen. Grinded man komplett durch´s Level, kann das sein?
auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » XLF Redaktion - aktuelle Nachrichten, Tests und Videos » Xbox LIVE Arcade NEWS » Summer of Arcade 2012 - 5 Wochen Spielspaß vom 18. Juli - 21. August 2012
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.