» Xbox Live Forum    » Xbox 360 Spiele & Hardware NEWS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Resident Evil 6 - Chris Redfield - nur Messer und Nahkampf - aus der Xbox LIVE Demo

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Autor:
Mullekatze

weitere News

facebook
Gefällt Dir diese News? Dann zeig das auf Facebook!

Video ist im Beitrag enthalten Resident Evil 6 - Chris Redfield - nur Messer und Nahkampf - aus der Xbox LIVE Demo
20.07.2012 21:03

Wir haben ein ganz besonderes Gameplay aus der Resident Evil 6 Demo aufgezeichnet. Chris Redfield nur mit Messer und Nahkampf-Attacken, keine Waffen. Das Video zeigt eine schöne Auswahl an Melee-Aktionen, die offensichtlich aus dem Mercenaries Modus aus Resident Evil 5 übernommen und verbessert worden sind.

Es wird auch ein Skill-System geben, wo man seine Fähigkeiten aufleveln kann. Wir sind wirklich gespannt, ob und wie sich das auf die Nahkampf-Attacken auswirkt.

Direktlink zu YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=MpdBEw1QpOc

Hinweis: Die Demo ist in Deutschland leider nicht erhältlich!

HF!
Bilder / Screenshots zu Resident Evil 6
16.jpg 17.jpg 11.jpg 25.jpg 15.jpg 13.jpg 26.jpg 20.jpg 22.jpg 14.jpg 08.jpg 10.jpg 05.jpg 23.jpg 24.jpg 21.jpg 27.jpg 18.jpg 12.jpg 19.jpg 01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 07.jpg 06.jpg 09.jpg
zum Ansehen bitte auf ein Bild klicken, damit sich die Galerie öffnet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mullekatze Mullekatze ist weiblich
Webmaster
images/avatars/avatar-3707.jpg

Mullekatze ist offline
Mullekatze ist offline

Beiträge von Mullekatze suchen Mullekatze in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Themenstarter Thema begonnen von Mullekatze
RE: Resident Evil 6 - Chris Redfield - nur Messer und Nahkampf - aus der Xbox LIVE Demo
22.07.2012 15:58

Will denn niemand was zu diesem wirklich tollen Video sagen? heul

Das ist der Beweis: Redfield braucht weder Superkräfte noch Blei. :D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Terra Terra ist weiblich
eSports - Team
images/avatars/avatar-3620.png

Terra ist offline
Terra ist offline

Beiträge von Terra suchen Terra in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

22.07.2012 16:41

Freu mich jetzt schon auf das Spiel...ist aber wieder mal typisch die Demo nicht für den Deutschen Markt bestimmt terminator
Protutype Protutype ist männlich
Team Trial Forum
images/avatars/avatar-1981.gif

Protutype ist online
Protutype ist online

Beiträge von Protutype suchen Protutype in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

22.07.2012 18:33

Kommt es mir nur so vor oder ist das Messer overpowered ?

Nichtsdestotrotz kann ich den Release jetzt schon kaum mehr abwarten. Hab RE5 mindestens 20 mal durchgespielt
Mullekatze Mullekatze ist weiblich
Webmaster
images/avatars/avatar-3707.jpg

Mullekatze ist offline
Mullekatze ist offline

Beiträge von Mullekatze suchen Mullekatze in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Themenstarter Thema begonnen von Mullekatze
22.07.2012 20:01

Das ist noch nicht einmal das Messer. Das sind Nahkampf-Angriffe, die mit der Umgebung und der Position zum Gegner korrespondieren. Ist aber echt viel Power hinter. Ich vermute mal, die Demo läuft auf "sehr leicht". Anders kann ich mir das nicht erklären. Man kann sich ja auch noch aufleveln mit den Skillpunkten, die man einsammelt. Insofern müsste man die Attacken noch ausbauen können.

So läuft es, dass er ständig Energie zu sich nimmt (Tabletten = grüne Kräuter Portionen), die grünen Kräuter können sich jetzt abschnittsweise zugeführt werden mit der RB Taste. Dann erhöht sich auch wieder die (neue) Ausdauerleiste. Ist die nämlich niedrig, kann man auch keine Nahkampf-Attacke mehr ausführen.
Raknara Raknara ist männlich
Gamerscore Jäger
images/avatars/avatar-3709.jpg

Raknara ist online
Raknara ist online

Beiträge von Raknara suchen Raknara in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

22.07.2012 21:47

wenn ich die schwierigkeit bedenke, die bei jake zugeben war, tippe ich mal schon auf normal. auch was die häufigkeit der mutationen und die menge an mun die man für einen gegner braucht angeht.

die nahkampfattacken sind wirklich extrem overpowered, die demo nur mit dem messer und nahkampf beenden ist in diesem fall keine besondere leistung, wenn der normale schwierigkeitsgrad sich so hält, wär es vermutlich möglich einen großteil des spiels ohne schießen zu zu spielen.

für mich komplett unnötig, aber... naja, wirklich interessant ist nur Leons kampagne für mich. das mit jake hat potential, aber chris' szenario ist RE-mäßig gesehen für die tonne. netter co-op shooter im stile von CoD, dem spiel was sie ja versuchen nachzumachen, aber sonst nichts besonderes.

ich werd die demo demnächst noch mal anwerfen und dann mit Helena, Piers und Sherry spielen, mal sehen wie sich das zu den anderen chars unterscheidet.

und wenn wir grad von skill mit dem messer sprechen:

PS: jeder, der irretiert ist, das hier nicht rumgeballert wird und den die anwesenheit von rätseln überfordert:
spielt ne runde CoD, dann sollten die symptome wieder abklingen. (grinse-smiley hier. die smileys scheinen hier ignoriert zu werden.)
JAG THE GEMINI JAG THE GEMINI ist männlich
eSports - Trial
images/avatars/avatar-3499.jpg

JAG THE GEMINI ist offline
JAG THE GEMINI ist offline

Beiträge von JAG THE GEMINI suchen JAG THE GEMINI in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

22.07.2012 22:27

Zitat:
Original von Raknara

und wenn wir grad von skill mit dem messer sprechen:

Messer-run hab ich in RE:Code Veronica damals auf der Dreamcast durchgeführt.
Raknara Raknara ist männlich
Gamerscore Jäger
images/avatars/avatar-3709.jpg

Raknara ist online
Raknara ist online

Beiträge von Raknara suchen Raknara in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

22.07.2012 22:52

beweisvideo :3

hm... mir reichts das ich alle 3D-zeldas nur mit 3 herzen durch ahbe. außer twilight princess, aber das kommt die tage noch.
und skyward sword geht ja nicht, weil man die herzcontainer kindergartenmäßig mitnerhmen MUSS. .__.
Qx GHOST xQ Qx GHOST xQ ist männlich
XLF Score: 750
images/avatars/avatar-2446.jpg

Qx GHOST xQ ist online
Qx GHOST xQ ist online

Beiträge von Qx GHOST xQ suchen Qx GHOST xQ in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

27.09.2012 20:04

Nach der Aktuellen Demo von Resi 6 war Ich schwer enttäuscht. Habe es auch gleich wieder abbestellt.

Zum einen sah die Grafik in denn ganzen Videos viel besser aus, die Kamera stört gewaltig den Spielfluss.

Die Leon Kampagne war noch ganz Ok, aber vom Chris war als würde man CoD o. Killzone Spielen. Für die letzte Kampagne hatte ich keine Lust mehr.

Und wer zum Teufel ist auf die Idee gekommen es ein zu deutschen.

Werde es aber mal von der Videothek ausleihen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qx GHOST xQ: 27.09.2012 20:05.

gióne
XLF Score: 10
images/avatars/avatar-3645.jpg

gióne ist offline
gióne ist offline

Beiträge von gióne suchen gióne in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

29.09.2012 17:53

http://www.youtube.com/watch?v=_r4Ddzw1T6o

Ich bin auch total entäuscht...
auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » XLF Redaktion - aktuelle Nachrichten, Tests und Videos » Xbox 360 Spiele & Hardware NEWS » Resident Evil 6 - Chris Redfield - nur Messer und Nahkampf - aus der Xbox LIVE Demo
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.