» Xbox Live Forum    » XLF Communitytreff - Mitspielersuche - Vorstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Kleine Vorstellung

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
Fettnass Fettnass ist männlich
XLF Score: 5

Fettnass ist offline
Fettnass ist offline

Beiträge von Fettnass suchen Fettnass in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

Kleine Vorstellung
29.07.2012 16:48

Hey Leute,

bin noch ziemlich neu hier und wollte einfach mal hallo sagen smile .
Bin immer auf der Suche nach Leuten zum zocken und auch einem Clan nicht abgeneigt. Spiele Battlefield 3, MW 3, Black Ops, Trials usw.
Könnt euch ja gerne bei mir melden/mich adden (Fettnass).

MfG
Mario

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fettnass: 29.07.2012 16:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
XGStheRIDDLER XGStheRIDDLER ist männlich
Clan Leader / ASP

XGStheRIDDLER ist offline
XGStheRIDDLER ist offline

Beiträge von XGStheRIDDLER suchen XGStheRIDDLER in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

RE: Kleine Vorstellung
29.07.2012 20:17

Hey, der Xtreme Gamer Squad sucht noch Member,

adde mich einfach mal und schau mal auf unsere HP, vlt haben wir ja dein Interesse geweckt...

dann bereden wir mal alles weiter

c ya

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » XLF Communitytreff - Mitspielersuche - Vorstellungen » Kleine Vorstellung
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.