» Xbox Live Forum    » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Seltsames Live - Verbindungsproblem

» zum vorherigen Thema gehen  » zum nächsten Thema gehen
» zum letzten Beitrag gehen  » zum ersten ungelesenen Beitrag gehen
» Dieses Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten Dieses Thema drucken
naiffets0491 naiffets0491 ist männlich
XLF Score: 5

naiffets0491 ist offline
naiffets0491 ist offline

Beiträge von naiffets0491 suchen naiffets0491 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Seltsames Live - Verbindungsproblem
16.08.2012 15:23

Hallo!

Ich hab leider bei der Suche im Forum nix zu dem speziellen Problem gefunden, deswegen hab ich mal nen neuen Thread erstellt.

Wenn ich meine Box starte, verbindet sie sich ganz normal wie gewohnt mit Xbox live, ich kann auf dem Marktplatz rumtollen usw.

Wenn ich dann das Spiel starte ( egal welches ) meldet sie sich ab, aber kann danach nicht mehr angemeldet werden, und es kommt die Fehlermeldung das ich meine Verbindung prüfen muss wenn ich es manuell versuche.

Wenn ich dann wieder aus dem Spiel zurück in die Xbox Steuerung gehe, um eine Verbindungsprüfung zu machen, meldet Sie sich ganz normal und ohne mucken an...

Sobald ich dann aber wieder das Spiel starte.. ihr wisst schon

Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
SteinDerivat592 SteinDerivat592 ist männlich
Gamerscore Jäger
images/avatars/avatar-3453.png

SteinDerivat592 ist online
SteinDerivat592 ist online

Beiträge von SteinDerivat592 suchen SteinDerivat592 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

RE: Seltsames Live - Verbindungsproblem
16.08.2012 16:01

Herzlich willkommen im Forum!

Hast du vlt. eine Probe Xbox Live Mitgliedschaft? Wo ich die hatte, hatte ich ungefähr die selben Probleme wie du. Da kannst du dann leider nichts machen. Außer du kaufst dir eine Mitgliedschaft. 3 od. 12 Monate

Falls du keine Probemitliedschaft hast, nutze mal den Microsoft Support.
Hier hast du den Link dazu: http://support.xbox.com/de-DE/contact-us#2:1

Wichtig unbedingt Lesen! Rechtschreib- und Gramatikfehlersucher/innen dürfen Ihre Funde behaltenWichtig unbedingt Lesen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naiffets0491 ist offline
naiffets0491 ist offline

Beiträge von naiffets0491 suchen naiffets0491 in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

Themenstarter Thema begonnen von naiffets0491
16.08.2012 16:07

Vielen Dank erstmal!

Nein, ich habe eine normale 12 Monate - Gold Mitgliedschaft! )=

mhh.. dann muss ich das mal versuchen.. Ich hab von dem technischen kaum feedback und bin ein wenig ratlos ^^

Danke sehr!
Preabo Preabo ist männlich
XLF Score: 150
images/avatars/avatar-2701.jpg

Preabo ist offline
Preabo ist offline

Beiträge von Preabo suchen Preabo in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

16.08.2012 20:12

Versuch mal den Chache deiner XBox zu löschen (das sind temporär gespeicherte Daten). Google ist dein Freund.

naiffets0491 ist offline
naiffets0491 ist offline

kein Gamertag

17.08.2012 11:17

Schrott... jetzt hat er mir gestern angezeigt das meine NAT falsch eingestellt wären, habe alles abgeändert ( upNp ; Port 3047) aber es funzt immernoch nicht.. obwohl er mir die Meldung jetzt nicht mehr anzeigt...

okay das könnte ich mal noch probieren.. danke!
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

17.08.2012 13:53

hast du die updates für die spiele installiert. wenn du dies nicht machst bekommst du keinen zutritt zum multiplayer.

die ports die du freischalten musst sind:

UDP 53
UDP 88
UDP 3074

TCP 53
TCP 80
TCP 3074

Lina Lina ist weiblich
XLF Score: 75

Lina ist offline
Lina ist offline

Beiträge von Lina suchen Lina in Deine XLF Freundesliste aufnehmen
kein Gamertag

17.08.2012 14:15

Wobei es vor den Updates immer eine Warnung gibt, wenn man die nicht lädt, kann man nur noch offline zocken. Ich denke die hätte er inzwischen bemerken müssen. :D Zumindest in der Theorie. Aber grundsätzlich hast du natürlich völlig Recht. Könnte tatsächlich der Grund sein, auch wenn ich stark bezweifle, dass er so ´ne Warnung inzwischen nicht bemerkt haben soll.
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette
images/avatars/avatar-2647.jpg

RC Shad0w ist offline
RC Shad0w ist offline

Beiträge von RC Shad0w suchen RC Shad0w in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

17.08.2012 14:19

kann ja sein, dass seine festplatte voll ist und er nichts installieren wollte und somit voreilig die updates weggedrückt hat Zunge raus

naiffets0491 ist offline
naiffets0491 ist offline

kein Gamertag

17.08.2012 14:42

Neenee Updates sind alle Instaliert Augenzwinkern

Das war gestern das seltsamste...

Ich habe CoD MW3 gestertet, dann hat er mich ein update runterladen und Installieren lassen, alles kein Problem,. und danach war ich dann wieder offline und konnte nicht mehr )))=

Ich habe gedacht ich bräuchte nur den Port 3047?

Nachdem ich diesen geöffnet habe hat er mir auch keine Meldung mehr angezeigt das die NAT einstellungen nicht stimmen )=

*verzweiflung *
Preabo Preabo ist männlich
XLF Score: 150
images/avatars/avatar-2701.jpg

Preabo ist offline
Preabo ist offline

Beiträge von Preabo suchen Preabo in Deine XLF Freundesliste aufnehmen

22.08.2012 20:53

Such auf dieser Seite deinen Router und schau dir an, wie du es richtig einstellst. Sollte dann klappen.

http://portforward.com/

Ein neues Thema eröffnen auf dieses Thema antworten
Xbox Live Forum » Xbox Hilfe und Technik - Spielersuche - Ankündigungen - Events » Xbox 360 - Erste Hilfe und Problemlösungen » Seltsames Live - Verbindungsproblem
ingame Netzwerk
Support | AGB

Portal: Gaming - Hardware - Entertainment
Fanseiten: Counter Strike | Diablo 2 | Diablo 3 | Dota 2 | Eligium | Guild Wars 2 | League of Legends
Quake | Starcraft 2 | Star Wars The Old Republic | Warcraft 3 | World of Warcraft | | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Presse | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.