|
|
 14.04.2007 07:38
|
ja und da haben wir auch das problem, du musst die pppoe einstellungen ausfüllen. den rest stellst du auf automatisch
__________________ LeX DiRtY:
| Zitat: |
| Das derbste war wohl die CounterStrike-Zeit mit EKE. EKE Limit und EKE Silent. 2 Ostdeutsche Rollertuner, die nur am schreien waren. Soooo lustig. |
|
|
|
| |
|
|
 14.04.2007 11:43
|
hast du dann auch alles auf automatisch? bis auf den benutzernamen und passwort?
| Das derbste war wohl die CounterStrike-Zeit mit EKE. EKE Limit und EKE Silent. 2 Ostdeutsche Rollertuner, die nur am schreien waren. Soooo lustig. |
|
|
|
| |
|
|
 14.04.2007 12:55
|
achso du gehst über wlan online xD sry hab ich voll verpeilt.
hmm da hab ich nicht so viel ahnung von aber kannst du irgendwo einen schlüssel eingeben (WPA, WEP etc)? das muss bei der xbox und der fritzbox eingestellt werden.
edit: ich komme nicht in die wlan einstellungen rein aber es wir daran wohl liegen. du musst die richtige SSID eingeben (die findet er aber glaub selber) und den netzwerkschlüssel. der steht im router handbuch ganz hinten oder unter dem router selber.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeX DrAgOoN: 14.04.2007 13:04.
|
|
|
| |
|
Funsta
XLF Score: 10
Funsta ist offline
kein Gamertag
 |
|
 14.04.2007 13:25
|
ja ok, das ist mir schon klar, den richtigen schlüssel habe ich natürlich eingegeben, deswegen wundert es mich ja. der schlüssel steht ja immer auf der rückseite des routers.
ich bin ja auch nicht so der anfänger in bezug auf routern ich hab eigentlich alles probiert.
ich will mir nur sicher sein, wenn ich den wlanadapter zurückschicke.
das ding ist, die xbox teil automatisch eine ip zu, die überhaupt nicht zum ipbereich des routers gehört. weitern stellt die box ein 255.255.0.0. 
das ist auch völlig daneben. und einen standartgateway stellt sich überhaupt nicht ein. da bleibt der wert bei 0
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funsta: 14.04.2007 13:27.
|
|
|
| |
|
|
 15.05.2007 10:25
|
Der, die, das NTSplit 2.0 ist doch lediglich die Arcor StarterBox (Splitter) wenn ich mich jetzt nicht täusche...
Da kannste keine Ports freischalten...
Hängt deine Xbox direkt am Splitter?
__________________ Lasst mich Arzt, ich bin Durch!!!
|
|
|
| |
|
Vansman13
XLF Score: 25
Vansman13 ist offline
kein Gamertag
 |
|
wie funzt das
 02.08.2007 16:58
|
also ich hab mir einen wlan adabter für die xbox 360 gekauft und hab ein teledat 300 usb von t-online wieso kann ich da nicht mit online ?
Das licht vom wlan router is auch rot .. bitte helft mir!!
Brauche ich vielleicht nen wlan modem????? 
ich freue mich auf jede antwort!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vansman13: 02.08.2007 17:00.
|
|
|
| |
|