Achievements Unlocked!
Holt Euch die XLF Erfolge!
XLF Top 24h Mitglieder
Werbung
Sponsoren Links

Boarders Project - Sponsor Xbox Liveforum
Boarders Project Nürnberg | SNOW *** SKATE *** SURF *** STREET *** STYLEZ *** SHOES
Monkey Toys
MadCatz - Sponsor des Xbox Liveforums
Teufel - Partner und Sponsor von XLF und Gamefocus
Kooperationspartner

Xbox Live Forum | Finish the Fight. Das Halo Forum! | Das XLF Halo3 Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Das XLF Halo3 Projekt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mullekatze
Webmaster

Spiel Präzision: 19.35%

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das XLF Halo3 Projekt
Dank Microsoft (USA/Redmond) konnte XLF ein ganz besonderes Projekt starten:

4 Clanleaders and 1 MVP vs. Halo 3

So wurde es ausgeführt:

Die 4 Clanleader:
xxxx DEE xxxx
VISA Endloos
TUCOW TRON
SFX rtmc

und MVP
Mullekatze

bekamen jeweils einen Halo 3 Beta Code

Jeder wird seine ganz eigene Meinung zum Beta-Test schreiben.
Eure Meinungen dazu sind erwünscht!
29.05.2007 11:22 Mullekatze ist offline E-Mail an Mullekatze senden Beiträge von Mullekatze suchen Nehmen Sie Mullekatze in Ihre Freundesliste auf
Eli93 Eli93 ist männlich
XLF Score: 500

images/avatars/avatar-2239.jpg

Spiel Präzision: 51.91%

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das so einer wie der aus crackdown? ich hab mir extra deshalb damals für 70€ crackdown gekauft hammer

Ich freue mich immer über Views Kommentare und Bewertungen
www.youtube.com/user/Khazmadu
Und meine Bilder Unter
www.flickr.com/photos/khazmadu
28.07.2009 13:38 Eli93 ist offline E-Mail an Eli93 senden Beiträge von Eli93 suchen Nehmen Sie Eli93 in Ihre Freundesliste auf
Marian502 Marian502 ist männlich
XLF Score: 25

images/avatars/avatar-2517.png

Spiel Präzision: 82.98%

ich hab keine ahnung was das ist aber ich will es auch haben
20.10.2009 17:17 Marian502 ist offline E-Mail an Marian502 senden Beiträge von Marian502 suchen Nehmen Sie Marian502 in Ihre Freundesliste auf
Saiwa Saiwa ist männlich
XLF Score: 100

Spiel Präzision: 21.07%

Sag mal liest du mal die sachen überhaupt durch? Schon mal aufs Datum geschaut wie alt der Post ist ?

www.xbox-liveforum.de woohoo
21.10.2009 15:30 Saiwa ist offline E-Mail an Saiwa senden Beiträge von Saiwa suchen Nehmen Sie Saiwa in Ihre Freundesliste auf
RC Shad0w RC Shad0w ist männlich
aka die Technotanztablette

images/avatars/avatar-2647.jpg

Spiel Präzision: 63.75%

RE: Das XLF Halo3 Projekt
immer ruhig bleiben. das kann ja mal vorkommen.
sollte aber nicht zur gewohnheit werden ;-)

Im Geiste immer XLF Admin

Xbox 360 HD Videos->http://www.youtube.com/user/shad0w000

http://www.facebook.com/RC.Shad0w

22.10.2009 00:10 RC Shad0w ist online E-Mail an RC Shad0w senden Homepage von RC Shad0w Beiträge von RC Shad0w suchen Nehmen Sie RC Shad0w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RC Shad0w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RC Shad0w anzeigen
Marian502 Marian502 ist männlich
XLF Score: 25

images/avatars/avatar-2517.png

Spiel Präzision: 82.98%

er hat recht ich less mir das nicht durch woohoo
22.10.2009 19:58 Marian502 ist offline E-Mail an Marian502 senden Beiträge von Marian502 suchen Nehmen Sie Marian502 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Xbox Live Forum » Live Talk & Games » Finish the Fight. Das Halo Forum! » Das XLF Halo3 Projekt